Wie geht es mit der Selbständigkeit nä. Jahr weiter?

wie siehst Du es (und natürlich die Anderen) hier ist ja Kind und Bär qs wieder Kind...
ist das eine Person wie mir gesagt wird, die ich verliere (kenne zwar kein mit Kind...aber viell. lerne ich ja wieder was kennen- und wie es ja zu meinen Leben passen könnte..verliert sich ja alles bei mir???)

oder bin ich die - die zum Kind schaut? (Kinder sind u. a. meine Aufgabe) ich liebe Kinder..sie sind offen und nicht hinterhältig wie viele Erwachsene....
 
Werbung:
Hallo Sehnsucht,

QS Reihe 1 = Fuchs nicht Kind, Bär+Fuchs = Vorsicht vor Anwalt oder offizieller Person. Passt ja wieder :-(

Dass du nach so langer Zeit schwarz ist, kann ich gut nachvollziehen. Schau, dass du dich wieder spüren kannst. Gibt übrigens eine super Internet Seite die ich dir (eigentlich Jeder) empfehlen kann:

http://www.siegfriedtrebuch.com/einstellung/fuenf-schritte-zum-ziel/

Siegfried hat sich auch selbständig gemacht, das ist ein Bericht von vielen um uns zu motivieren. Schau mal rein und stöber ein bißchen - für mich ist es immer wieder aufbauend ...

Alles liebe für dich, Gaby
 
Werbung:
lach...
bin selbst Coach...
doch leisten kann sich das kaum jemand..
Treusch ist mir sicherlich ein Begriff.
(ist ja auch u. a. Hypnose; coaching mit dem Unbewussten)

tja...drei Jahre Ziele..die keinen interessieren...

und nun- Sarg..hört auf- oder wie..
dann Stabilität? steh auf dem Schlauch- übersetzt es mir jemand? :schnl:
 
Zurück
Oben