Wie geht es mit der Grenze an unserem Grundstück weiter?

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

es folgt meine erste 9-er-Legung zu folgender Frage:
Wie geht es mit der Grenze an unserem Grundstück weiter?

Es geht um den zugewachsenen Zaun und die überwucherte Grenze zum Grundstück unserer Nachbarin. Wird sie sich um Ordnung kümmern?

Reiter.....Herr.......Berg
Sense.....Haus......Schiff
Anker.....Hund......Fuchs

Das Haus habe ich als Themenkarte gelegt.

Liebe Grüße pluto:confused:
 
Werbung:
Hallo pluto!

Allzu große Hoffnung hab ich nicht, dass die Nachbarn das in Ordnung bringen.
QS = 8 /Sarg also Stagnation.

Wenn es dich so stört, wirst du das wohl selbst in Angriff nehmen müssen.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,

wie bist du auf die QS von 8 gekommen? Bei mir kam 9 - die Blumen - heraus.

auch an Sonni,

ja, hinhalten will sie mich und nichts unternehmen. Sie wünscht sich, dass ich alles in Ordnung bringe und meine Zeit investiere. Ausreden hatte sie bisher schon genug und ich kann sie nicht mehr hören.

Und wenn ich es selbst in Angriff nehme (egal wie und die Reste auf ihrem Grundstück hinterlasse) - wäre das erstmal die Lösung?

Liebe Grüße pluto
 
Hallo Widderfrau,

wie bist du auf die QS von 8 gekommen? Bei mir kam 9 - die Blumen - heraus.
Hallo pluto!

Ich schreib dir die "Langversion" auf, ich kürze normal aber immer direkt:

Reiter- Herr- Berg -Sense- Haus- Schiff- Anker - Hund - Fuchs
1 .....+ 28...+21...+10......+4......+3.......+35......+18.....+14... = 134 = 1+3+4= 8

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben