Wie geht es mit dem Freund weiter?

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2018
Beiträge
384
Wie manche mitbekommen haben, habe ich ja ein ziemliches Hin und Her mit meinem besten Freund. Er zieht sich immer unvermittelt zurück, behandelt mich teilweise schroff und wenn ich frage was los ist, auch konkret, was er eigentlich für ein Problem mit mir hat, antwortet er 'weil du so bist, wie du eben bist.' Ich versteh die Welt einfach nicht mehr. Ich habe jetzt mal ein großes Blatt gelegt aber ich kanns überhaupt nicht deuten, nur dass es viel Hektik gibt, weil keiner so richtig ehrlich ist und es aber in Kürze eine Veränderung geben wird. Dann noch Vorsicht und Kummer wegen dieser Freundschaft und dass wir uns bald entscheiden müssen? Ich kriege Nachrichten auf dem kurzen Weg, die Tränen verursachen? Wir drehen uns im Kreis? Wie trennen uns? Ich würde jetzt einfach mal nur das Bild hochladen...20190226_210851.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie manche mitbekommen haben, habe ich ja ein ziemliches Hin und Her mit meinem besten Freund. Er zieht sich immer unvermittelt zurück, behandelt mich teilweise schroff und wenn ich frage was los ist, auch konkret, was er eigentlich für ein Problem mit mir hat, antwortet er 'weil du so bist, wie du eben bist.' Ich versteh die Welt einfach nicht mehr. Ich habe jetzt mal ein großes Blatt gelegt aber ich kanns überhaupt nicht deuten, nur dass es viel Hektik gibt, weil keiner so richtig ehrlich ist und es aber in Kürze eine Veränderung geben wird. Dann noch Vorsicht und Kummer wegen dieser Freundschaft und dass wir uns bald entscheiden müssen? Ich kriege Nachrichten auf dem kurzen Weg, die Tränen verursachen? Wir drehen uns im Kreis? Wie trennen uns? Ich würde jetzt einfach mal nur das Bild hochladen...Anhang anzeigen 56767
Über meinem Kopf, die Nachricht die mir Kummer bereitet ist nicht ehrlich...
 
ihr habt keine Beziehung oder?
Ne also eine sehr enge Freundschaft seit der Grundschule, fast wie ne Beziehung aber ohne Sex. Seit eineinhalb Jahren etwa benimmt er sich echt bescheuert, erst Kontakt auf Sparflamme, immer Ausreden , dann knallt s gehörig und dann geht der Zauber von vorne los und ich weiß nicht, was er hat. Er wird dann manchmal sogar richtig gemein und behauptet dann ich hätte das falsch aufgefasst...
 
Liebste Vanessa - magst du das ned bitte mal für Alle hier mit den Forums-Karten einstellen- das man / Frau geschmeidiger mal für dich mitschauen kann ?? Ich mag mir nicht die Augen hier verdrehen müssen...
smilie_girl_027.gif
 
Werbung:
Dieser Bären-König ist hier aber auch wirklich ein schwieriger und eigenbrötlerischer Fall. :D - der hier
an seine eigenwilligen Nähe--Distanz-und rein/raus- Rituale doch sehr gebunden ist und daran festhält. Besonders wenn er das Gefühl hat es wird ihm zu eng und zu stressig -dann wieder gleich auf Abstand geht (Park auf Ruten)

Habt ihr jetzt gerade auch wieder Zoff und Stillstand- weil es im Blatt schon gleich so "schnittig" mit der Sense anfängt ?.
 
Zurück
Oben