wie geht es meiner tante in jugoslavien???

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi#
müsst mir da mal dringend helfen bitte.

also meine mutter wollte unbedingt wissen wie es ihrer Schwester geht.die wohnt aber in jugoslavien.das blöde is nur, dass meine mutter 2 schwestern hat und deswegen weiß ich net welche hier gemeint ist.da ich sie auch net so gut kenne, kann ich auch nix aus den umliegenden Karten herauslesen.die gefragte schwester is 8 jahre jünger als meine mutter und die andere schwester is 6 jahre jünger als meine mutter,mit der sich meine mutter net so gut versteht.aber es geht hier um die gefragte schwester die 8 jahre jünger ist.aber da gibt es ja jetzt 2 möglchkeiten.
1) es könnte die schlange sein
2) oder es könnten auch die blumen damit gemeint sein.

meine mutter is die dame(oder is es vielleicht die schwester???).meine mutter is geschieden und hat mich und meinen bruder(26-verheiratet).

die gefragte schwester lebt mit einem mann seit 12 jahren zusammen,hat eine tochter und einen sohn,der bald heiraten wird.

meine mutter hat nun angst ob es sich finanziell da ausgehen könnte bei ihrer schwester.???bräuchte hier wirklich mal eure Hilfe dazu:

sonne garten kreuz herz turm schlange reiter haus
rute brief schiff storch baum mond buch dame
vögel blumenstrauß wolken hund schlüssel fuchs kind anker
fische weg ring berg lilie stern mäuse klee
sarg sense herr bär

danke euch jetzt schon um eure Hilfe.

KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSssssal:liebe1: :)
 
Werbung:
also, wenn es sich um das blatt deiner tante handelt, dann ist die auch die dame. finanziell seh ich aber auch keine wirklichen probleme.. ein paar spannungen vielleicht.. aber sonst.. hmm-nö. (oder ich bin blind:confused: )
deiner tante gehts auch nicht schlecht, nur ihr mann scheint mir sehr angespannt und blockiert..
 
hi
erstmal danke dir dass du mir hilfst.
ja ihr mann könnt etwas angespannt sein.
er trinkt alkohol und ich glaube dass er sogar süchtig is.(stern+Fuchs)

aber er misshandelt meine tante net.er trinkt nur zu viel und da kommt es leicht zu heftigeren diskussionen das is aber auch schon alles.

bin aber der meinung er sollte sich deswegen behandeln lassen.

was siehst du denn noch??
danke nochmal und es würd mich freuen wenn sich noch ein paar kartenleger an meinem Bild beteiligen würden.
danke
KISSSSSSSSAl:)
 
ah ok, das erklärt die sense vor dem herren, das er schnell "scharf" und verletzend wird (gesprächsmäßig). die beziehung ist dadurch ziemlich blockiert und oberflächlich und ja, eben nicht mehr in ordnung..
ne scheidung kann ich hier aber auch nicht erkennen..deine tante macht es richtig, sie sieht zu, wie sie trotzdem das beste aus ihrem leben und somit für sich machen kann, obwohl es ihr natürlich schon kummer bereitet, klar, wem würd das nicht bereiten, in so einer situation. sie hängt auch sehr an ihrem zuhause.
arbeitet sie? vielleicht in teilzeit oder so? wäre gut für sie..
hm, sonst seh ich erstmal weiter nichts, werde aber ab und an mal einen blick drauf werfen, vielleicht fällt mir ja noch was auf..
bis dahin, lg, friday
 
Hi, ich probiere mich auch mal ganz kurz.
Also ich sehe da schon finanzielle Probleme: sarg-fisch-vögel= da ist geld knapp und mehr ausgaben als einnahmen.
Würde ich mal so sehen.
Ihr Mann scheint ein "straffer Alki" zu sein: stern-fuchs-mond und das ist ein Problem für die Ehefrau.
LG, Luise
 
Werbung:
danke für eure deutung.
und es stimmt alles.aber meine tante arbeitet nicht.aber ich bin der selben meinung dasss ihr das gut tun würde wenn sie ne teilzeit hätte oder einen festen job.das würde sie neben den familiären problemen auch ein wenig ablenken und postimmen.

könnt ihr etwas über den sohn sehen??er heiratet bald.wie wird sich das ergeben und auf die tante auswirken??wird es überhaupt gut gehen mit der ganzen heiratssache??

danke nochmal für eure hilfe KISSSSSSSSSSSSSSSSal:)
 
Zurück
Oben