Wie geht es meinem Kind beim Vater?

Werbung:
Ich finde das Blatt sehr interessant.

Der Herr und die Dame legen nebeneinander. Daneben der Ring und Sarg. Die tote "Beziehung" . Und das Kreuz dahinter.
Das Herz legt im Haus des Herzens sogar.
Das Kind selber legt im Haus des Hundes.

Die Sense spiegelt sich mit dem Hund...
Vertrauen missbraucht? Vertrauen verletzt?


Ich schau dann mir das Blatt an ....


Ich danke euch ganz herzlich....
 
Neben dem Herrn sind die Wolken.
Seine Sucht mit der er doch nicht aufgehört hat. Drogen.
Er hat damit kurz aufgehört gehabt ( damit er Umgang kriegt ). Ich hab das vor Gericht verlangt. Deshalb die Störche und Sterne. Positive Veränderung Klarheit... aber nun wieder damit angefangen...
 
Der Herr legt im Haus der Vögel... ist anscheinend aufgeregt oder gestresst ? Wegen mir?
Über ihn der Turm und Bär.... aufgeregt wegen Gericht Anwälte Behörden Berater?

Ich lege im Haus des Kindes...
Mache mir Sorgen um meine Kinder die falsche Beziehung ( Ring im Haus des Fuchs) hab kein klares Bild über die Blockaden... Berge im Haus der Wolken..?
 
Werbung:
Zurück
Oben