wie geht es in der nächsten zeit, ca 3 monate, bei mir weiter

hi stern,

würd ich gern machen, aber ich kriegs hier irgendwie nicht raus.. (heul), und bevor ich was falsches deute, halte ich mich lieber zurück.
hab aber ne andere idee, kannst du nicht noch mal ne kleine legung machen, speziell auf dich und deine affäre, mit der frage, wie es mit euch weitergeht?
oder interessiert der dich nicht mehr? (den hätt ich aber auch rausgeschissen, auf so`n muttersöhnchen hätte ich auch keine lust!).
sonst mach eine legung speziell auf die liebe..

lg, mino
 
Werbung:
hi mino,
dass ist lieb von dir...
ich werde das mal machen in einer stillen stunde, grins könnte gleich kommen, meine kids haben fahrschule... er interessiert mich noch, denn irgendwie hänge ich emotional doch noch ganz schön an diesem herrn.
bis dahin, danke dir
stern
 
Hallo Stern,
so, hab mir das nochmal angeschaut. Du wolltest über die kommende "Affäre" etwas mehr erfahren... ich muss gleich dazu sagen, dass mir das jetzt etwas schwer gefallen ist - vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die nötige Efahrung dazu.
Ich glaube, Du kennst ihn schon. Der Bär im Turm unter dem Hund neben dem Kind (Neuanfang). Der Turm sagt, dass Ihr irgendwie blockiert seid/ die Isolierung. Und wie gesagt werdet Ihr Euch über die Arbeit begegnen.
Es werden glückliche Zeiten geben (Klee im Schlüssel, also mit Sicherheit!).
Du kannst Dich schon drauf freuen, aber Du wirst Dir viel zu viel Gedanken darum machen. Dein Vertrauen stimmt nicht, das zeigen die direkt umliegenden Karten
(ich hoffe, Du verstehst, wenn ich meine Gedanekngänge nicht alle belege, ist aufwendiger, als wenn ich einfach drauf los schreibe. Wenn Du aber zu irgendwas wissen möchteset, wie ich darauf gekommen bin, kannst Du ruhig fragen!)
Es fließt Vergangenes mit ein. Vielleicht durch die letzten Erfahrungen in den Beziehungen? Hm, da komm ich leider nicht weiter. Es ist auf jedenfall Misstrauen da, ob sie begründet sind oder nicht, kann ich nicht sehen.(deshalb habe ich gesagt, dass Du nicht zu euphorisch da ran sollst, sondern mit Bedacht)
Aber ich habe eher das Gefühl, dass es mit Deiner Vergangenheit zu tun hat und Dein kommendes Glück nur durch vergangenes Misstrauen geprägt ist, ansonsten sieht es nämlich sehr gut aus!

Kannst Du damit was anfangen?
Klingt alles etwas sehr irritierend, finde ich. Sind eher Puzzleteile. Aber ich kann ja keine Dinge erklären, die ich nicht sehen kann (ja ja die guten Anfänger :))

Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem helfen!

Liebe Grüße
Annika
 
hi annika,
das ist echt lieb von dir, danke.
ich wollte wissen, was ist mti der affärenbeziehung die ich da 5 jahre lang hatte, ob da noch ein kontakt zustande kommt.
allerdings stimmen deine angaben bis auf die angabe zur arbeit, alles auch auf die affärenbeziehung. der anker steht ja auch für miteinander in irgendeiner form verkettet zu sein, dass sind wir defintiv. also zum einen haben wir teilweise den gleichen freundeskreis, was ja noch am harmlosesten ist, zum anderen ist er ein cousin meines exmannes, dann ist er auch noch ein nachbar von meinem mann und mir gewesen, dann sit er ein kumpel meines jüngsten bruders gewesen, der 1988 tödlich verunglückt ist und er arbeitet in einer firma, die direkt neben der firma ist, wo mein jüngster sohn beschäfftigt ist. wir haben usn jetzt ca,25 monate nicht gesehen, dass istschon ei kleines wunder....
so und da wollte ich wissen, wie er noch zu mir steht, wenn wir uns jetzt wieder begegnen, wie er die sache sieht, naja und ob er nochmal ne aktion starten würde zu mir hin.
liebe grüße
stern
 
5 Jahre ging das?!:eek:, Heftig lange Zeit für eine Affäre in dem Sinne.., oder?
Dann kann ich aber verstehen, das du noch an ihm hängst.
Vielleicht kriegen wirs ja mit der neuen Legung raus, wies weitergeht..
Werd mich dann wieder melden, sobald du sie reingestellt hast.
 
Werbung:
Hm, in der Hinsicht hast Du Recht...es könnte natürlich tatsächlich Deine "alte" Affäre sein. Ist jedenfalls möglich - wieso bin ich nur vorher nicht drauf gekommen... das würde das Durcheinander wieder zusammenfügen.
Es ist schwierig aus Deinem Bild mehr herauszulesen, zumindest für mich.
Vielleicht schauen es sich andere nochmal an? Wäre schön.

Bin auf jedenfall dabei, wenn Du wieder eine Legung reinstellst!

Liebe Grüße
Annika
 
Zurück
Oben