Wie geht es in der Liebe weiter ?

die Nummer 20 gehört die oben rechts rein oder hast Du die bewusst rausgelassen. Vor Dir sehe ich in erster Linie erst einmal, dass Du Dich selbst noch etwas blockierst weil Du wie man über Dir sieht noch nicht so ganz die Vergangenheit verarbeitet hast. Es werden aber Änderungen kommen, sobald Du Deine Seele geheilt hast Tinkabella. Wenn man allerdings diese 4 Karten da unten sieht, dann kannste das sogar ruckzuck passieren, denn Dein traurigeres Schicksal erscheint in dem Moment vorbei zugehen, wo Du den Anker loslässt, wieder zu Dir total zurückgefunden hast und erscheint da sogar in einem neuen Licht (Sonne). Du hast ein sehr schönes Blatt gelegt. Mehr kann ich dazu kaum mehr sagen.
 
Werbung:
Vielen Dank Meisterengel....

Die 20 gehört dazu ... ich hab wahrscheinlich aus versehen ein Leerzeichen dazwischen gemacht...


Das ist so Paradox... ich will weg rennen von meiner Vergangenheit...
Aber da sind diese 2 Kinder... die an diese Vergangenheit nun mich immer erinnern werden...

Wären die Kinder vielleicht größer und könnten sie selbstständig zum Vater... ohne dass ich dabei sein muss...
So wäre es leichter ... so vieles...

Ich hoffe dass es bald eine positive Änderung geben wird .. weil ich am Ende meiner Kräfte bin... meiner Hoffnung...

Dankeschön
 
Zurück
Oben