Wie geht es in der Liebe weiter?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Liebe Kartenfreunde

Ich mal wieder...diesmal in Angelegenheit Liebe

ich hab mich in jemanden verkuckt...kann das was werden?

hab so gelegt
2-3-4
5-1-6
7-8-9

die karte in der mitte habe ich gezogen nicht gewählt





und ich bin an sich in einer beziehun aber cih werde mich trennen da es keinen sinn mehr macht. bitte nicht mit steinen schmeissen,

LG und :danke:
wer eine tauschlegung haben möchte, gerne!!!!
 
Werbung:
Hallo:)

Ich persönlich deute in einer neuner Legung die Hauptantwort auf den Positionen 1 und 9.
Somit bekommst du hier eine Tendenz, das bei einem Neuanfang zu dieser Person mit Komplikationen zu rechnen ist. (Kind mit Schlange).

LG
 
Komplikationen kann man wohl sagen....wir sind beide liiert. ...

Hallo Liebes, ich kann dir leider auf deine Pn noch nicht antworten, weil ich erst ein paar Beiträge dafür haben muss. Aber ich habe auf die kommende Entwicklung der nächsten 4 Wochen geschau und konnte leider keine Verbesserung sehen.Das ganze hat dich ganz schön erschüttert. Wenn ich meine Beiträge voll habe und berechtigt bin PN zu schreiben, kann ich dir gerne mal eine Legung machen,die mehr dazu aufzeigen wird.

LG :umarmen:
 
ja, ich denke er ist in einer beziehung:(

Ja das ist er, ich hatte in der Legung direkt eine weibliche Person an seiner Seite liegen. Könnte vtl. auch eine sehr gute Freundin sein. Wenn die beiden nicht liiert sind, aber dann hätten sie echt eine enge Verbindung die zwei. Denke sie sind zusammen.
 
ja:(....er hat aber auch eine schwester, mit der ist er sehr eng befreundet...ich glaub sie sind sogar zwillinge...kann auch das die frau sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben