Wie geht es in der Liebe weiter?

Werbung:
bisschen wenig Karten um dir genau was zu sagen.
Von Rückendeckung in einer bestehenden Partnerschaft, dem nicht wahrnehmen eines charmanten potenziellen neuen Hm bis hin zu getrennten Wegen einer Beziehung im Sommer kann das alles sein :o

zumal man nicht weiß ob du gebunden bist oder nicht.

Vielleicht wäre ne Neuner bisschen geeigneter?
 
Danke @PinkPlastikTree fürs Reingucken!
:danke:

Ja, die ganze lange Geschichte gibt es bereits hier im Forum, nachzulesen unter meinem Thread Nr 4214269, »Bitte beim Deuten helfen« vom 11.06.2013.
(Leider darf ich noch keine Links posten.)

Ich bin schon heilfroh, daß endlich mal Licht erscheint am Horizont, sei es dadurch, daß ich mich zur Entlastung meines Liebsten ziemlich zurückgezogen habe, sei es dadurch, daß ich ihm dem Rücken stärke!!! Hauptsache, es wird endlich besser! Wir sind vielleicht doch am richtigen Weg?
Und endlich endlich mal keine Ruten, Sensen und Vögel mehr!!! :)

Ich bin neugierig, wie sich das Rücken-an-Rücken-Bild dann im Tatsächlichen äußert. Werd Rückmelden.

Lg
Regina
 
Werbung:
Finde ich ein total interessantes Bild:



Ich bin neugierig!

lg
Regina

Hallo Regina,

ich denke, das beide Partner sehr selbstbestimmt sind. Die Nähe zueinander ist zweifelsohne da, dennoch hat jeder seinen Fokus auf sein Leben gerichtet.

Du schaust ins Leere, weißt noch nicht so recht, wo es hin gehen soll und was dich in der Zukunft erwartet. Er stärkt dir den Rücken, von ihm beziehst du deine Lebensenergie und er scheint dich glücklich zu machen. Was mich stutzig macht, sind die verdeckten 28+31=59=14/5. Seit geraumer Zeit läuft etwas falsch. Das Glück ist geliehen und hat einen faden Beigeschmack.

Der Herr schaut auf das Glück, welches er genießt. Er sieht so aus, als wenn er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt und die glücklichen Momente einfach nur genießt und seine Energie aus diesen Momenten zieht. Er scheint deine Nähe zu spüren, ihrer sich sicher sein, ... zu spüren wie du ihm Sicherheit gibst.

Die Gesamtquintessenz Sterne/Schlange gibt dir die Antwort auf deine Frage wie es in der Liebe weitergeht. Irgendwann wirst du es wissen, was daraus geworden wirst. Es ist eine Art Häutung, ein Wachstumsprozess, der dich letztlich zu der Weisheit letzter Schluß führen wird.

Genieße es:blume:

Liebe Grüße
alissa
 
Zurück
Oben