wie geht es in der liebe weiter

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
guten morgen

hab mal für MICH gefragt wie es in der liebe weitergeht.....

wie vielleicht schon einige lesen konnten hab ich mich getrennt,leider zu voreilig:schmoll:

weil frau ja von natur aus neugierig ist habe ich mir die frage gestellt wie es in sachen liebe weiter geht :rolleyes:

hier mal die legung.






für mich sieht es auf den ersten blick nicht sonderlich gut aus :schmoll:
 
Werbung:
liebes sternchen,

hier liegt 2mal die schlange im bild- einmal dürfte es der fuchs sein. an welcher stelle liegt er? ich schau dann gern mal drauf:)
 
....................
guten morgen

hab mal für MICH gefragt wie es in der liebe weitergeht.....

wie vielleicht schon einige lesen konnten hab ich mich getrennt,leider zu voreilig:schmoll:

weil frau ja von natur aus neugierig ist habe ich mir die frage gestellt wie es in sachen liebe weiter geht :rolleyes:

hier mal die legung.






für mich sieht es auf den ersten blick nicht sonderlich gut aus :schmoll:
 
also versuche ich mal selbst ein wenig zu entschlüsseln, wobei ich nicht weiß ob ich selbst genug abstand dazu habe , aber einen versuch ist es wert.die außen karten zeigen an das in sichen liebe alles sehr stark belastet ist und das die harmonie eher im verborgenem statt findet .

die mittleren karten sagen für mich aus das vieles undurchsichtig scheint ,und sich neue dinge entwickeln,man muß sich für einen weg entscheiden.ich glaube das hierbei die sicherheit im leben eine große rolle spielt wobei ich das für mich persönlich gerade nicht einordnen kann .. hmmm
 
Werbung:
Zurück
Oben