Wie geht es in der Liebe weiter? Würdet ihr mir helfen?

J

janice0388

Guest
Hallo ihr Lieben,
habe ein GB für mich gelegt, wie es in der Liebe für mich weitergeht, da ich allerdings für mich selbst schlecht deuten kann, bzw eher die positiven Aspekte sehe, wollte ich mal fragen, ob ihr mir beim deuten helfen könnt?! Bin nämlich echt am verzweifeln...








*Vielen dank im voraus*:)
 
Werbung:
Irgendwie taucht nicht alles auf, jetzt geht es auch nicht mehr zu ändern, nach langem versuchen... :-(
Vielleicht könnt ihr ja so was mit anfangen...

15,3,27,24,12,25,23,8,19
35,20,16,6,9,32,4,36,10
22,7,17,5,29,34,11,30,26
2,28,13,18,1,14,31,33,21
 
Hallo Janice,

Du bist getrennt von Deinem HM, oder!? Das Ganze nimmt Dich sehr mit, Du hast großen Kummer, und es geht Dir richtig schlecht.

Vielleicht korrigierst Du Dein Bild noch mal, dann ist es gut lesbar :) So, wie es jetzt ist, ist es schwierig :)

Liebe Grüße, Viviane
 
jetzt nochmal:






und zur Erklärung, bin seit längerem single. Habe im November ein Mann kennengelernt, der aber nicht wirklich interesse zu haben scheint, trotzdem geht er mir leider nicht so schnell aus dem Kopf...

Herzliche Weihnachtsgrüße
 
jetzt nochmal:






und zur Erklärung, bin seit längerem single. Habe im November ein Mann kennengelernt, der aber nicht wirklich interesse zu haben scheint, trotzdem geht er mir leider nicht so schnell aus dem Kopf...

Herzliche Weihnachtsgrüße


Du hast Liebeskummer (Vögel - Herz).

Ich denke, es wird keine Beziehung draus werden, denn die Mäuse fressen den Ring und dahinter liegen noch Sarg und der Turm.

Aber die andere sehen sicherlich noch einiges mehr.

LG, Viviane
 
Hallo Janice,

Er hat eine Andere im Kopf in die er auch verliebt ist. Ich sehe auch mehrere Hinweise im Kartenbild, die aussagen das zwischen dir und ihm keine Beziehung stattfinden wird.

Der richtige wird auch für dich noch kommen.

Alles Liebe,
Kati
 
Du hast Liebeskummer (Vögel - Herz).

Ich denke, es wird keine Beziehung draus werden, denn die Mäuse fressen den Ring und dahinter liegen noch Sarg und der Turm.

Aber die andere sehen sicherlich noch einiges mehr.

LG, Viviane

Bei mir im Bild schauen die Mäuse zu dem Sarg, hätte ich vielleicht erwähnen sollen, daraus schließe ich eher, dass ich mich von Sorgen befreie bzw sie sich auflösen!?
Das mit diesem Mann nichts wird, hatte ich schon vermutet, aber Liebeskummer habe ich wegen ihm nicht, habe ihn nur kurz kennen gelernt, Nummern ausgetauscht und er wollte sich mal melden, ein Date kam danach auch nie zustande, ich denke eben immer mal an ihn, aber mir geht es nicht schlecht dabei, da wir uns ja nie näher kamen oder überhaupt ein Date hatten...

Seht ihr vielleicht einen neuen Mann?
 
Werbung:
was mir gerade noch dazu einfiel, viviane100 meinte, ich hätte Liebeskummer...

wenn ich mir das Bild so ansehe, die Dame liegt im Haus der Mäuse, die Mäuse liegen im Haus der Schlange, die Schlange in dem Park und der Park in den Ruten, da kommt das mit dem Liebeskummer schon ganz gut hin bzw eher Kummer in Herzensangelegenheiten, nur eben nicht, wegen dem Mann sondern wegen der Schlange, Rute und Park= ich hatte vor kurzem einen riesen Streit mit meiner besten Freundin auf einer Party... wenn man das jetzt mal so weiterschaut... Rute auf Ring und Ring auf Wolken, Wolken auf Kind und Kind auf Lilien
Durch diesen Streit hat sich die Verbindung zwischen uns geändert, ist im Moment aber noch unklar,es wird aber einen harmonischen Neuanfang geben, bzw den gab es teilweise schon.

Schon seltsam, dass das in dem Blatt über die Liebe liegt, aber gut, ich habe die Karten gemischt, ausgelegt und damit auch das mit reingebracht, was mich zur zeit beschäftigt...
 
Zurück
Oben