wie geht es in der beziehung weiter?

BigMama64

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2011
Beiträge
98




ich würde sagen man schaut schon sehr arg in die trennung
ring sag vögel

eine bindung (partnerschaft) ist in gefahr
man denkt an trennung doch die gefühle schwanken noch

sterne mond sense

man versucht klarheit in eine sache zu bringen
schwankt aber hin und her ob es das richtige ist
es kommt etwas plötzlich auf einen zu

lilie park route

irgendwie komm ich da gerade nicht weiter bin im kopf blokiert
 
Werbung:
Hi BigMama,

Ihr scheint euch fest gebissen zu haben, so sehr, es macht krank und tut weh.
Wenn es denn eine Beziehung wäre, dann wäre es gut, nur liegen hier Erwartungen in der Luft, die eine Beziehung nahezu ausschließen. Wenn es draußen außerhalb der Beziehung so viel besser ist, sollte man sich fragen, was das ganze soll. Ehre, Kompensation für Frust? Es ist Zeit, tief Luft zu holen und sich selbst nichts vorzumachen. Manchmal tut es halt nur weh und es ist trotzdem keine Liebe da.

LG

LeeLoo
 
Hallo BigMama,

ich würde sagen, die Beziehung ist ziemlich festgefahren. Momentan geht es irgendwie nicht vor und nicht zurück, ein Stillstand. Viele Streitgespräche, die auch was mit dem Umfeld zu tun haben. Keine Klarheit in Gefühlsdingen. Die Gefahr einer Trennung besteht, ist aber m.E. abwendbar.

LG Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
Also wenn ich mir das so ansehe, dann macht das nicht den Eindruck von einer Trennung.

Schau, es liegt zwar der Ring neben dem Sarg, doch der Sarg liegt auf dem Klee somit ist er nicht negativ zu werten, sondern eher als eine Art von Transformation in eine positive Richtung.

Ist halt meine Sicht der Dinge und mein Gefühl dazu - in diesem Fall eh gar nicht so schlecht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben