Wie geht es im Job weiter

Werbung:
Ich will aber nie wieder von einem Mann Finanziell abhängig sein.
Das war mal , ich bin alleine und habe ein Kind zu ernähren.
 
einverstanden..oder... Der Seher von Asterix..dort gibt der gute Anleitungen

denn ich hätte eigentlich noch mehr fragen... aber ich denke, ich lass es lieber

Vielleicht ein eigenes Thema, ein eigener Thread? Obwohl ich sagen muss, dass die Geschichte mit dem Seher eine gute Ausgangsposition ist. Zum Schluss versucht er ja vergeblich zu beweisen, dass er "kein" Seher ist. War er auch nicht sondern ein unbewusst intuitiver Wahrsager.
 
Hallo flimm,

und was ist, wenn der Mann "tschüss" sagt? Dann sitzt die Hausfrau wieder da. Ohne ihren Haushaltsjob. Keine Rentenversicherung, keine Eigenständigkeit, sondern abhängig vom Arbeitgeber Mann, Freund, Partner, ... ob das immer so gut geht?

Lieben Gruss
Kinara
 
Hallo Kinara,

als Hausfrau braucht man nicht abhängig sein, wer sich damit in Abhängigkeit begibt und seine Eigenständigkeit verliert, der sollte es lassen.
Hausfrau kann sehr wohl eine Nebenjob machen, sich aber andererseits absichern und versichern lassen vom Mann.

Doch das war hier nicht die Frage.

Die Frage war wie der Weg in den 7ern sich für mich darstellt und ich sehe eben diesen Weg.

Eine Arbeitsstelle kann genauso schnell weg sein wie ein Mann oder eine Frau ;)

Alles Liebe
flimm
 
Sicher flimm, Du beschreibst eine wünschenswerte Situation, die bestimmt auch ihre Vorteile hat.
Es gibt auch viele Männer, die sich eine Haushaltshilfe leisten können, die wollen nicht, dass ihre Frau nur für sie kocht und putzt.
Aber das Leben ist unglaublich vielfältig, so dass jeder seinen Platz finden wird.

Lieben Gruss
Kinara
 
@Meisterengel oder vielleicht auch ehemalige gemmini die gesperrt wurde, würdest du dich bitte aus meinen Tafeln raushalten.

In Vergangenheit, in Gegenwart und in Zukunft bitte. Ich habe dich nicht gebeten bei mir zu deuten Geschwiege denn ein Kommentar zu hinterlassen.

Ich hoffe das hast du jetzt endlich verstanden.
 
Werbung:
@Meisterengel oder vielleicht auch ehemalige gemmini die gesperrt wurde, würdest du dich bitte aus meinen Tafeln raushalten.

In Vergangenheit, in Gegenwart und in Zukunft bitte. Ich habe dich nicht gebeten bei mir zu deuten Geschwiege denn ein Kommentar zu hinterlassen.

Ich hoffe das hast du jetzt endlich verstanden.
Hobala, dass ist aber eine Ansage.
 
Zurück
Oben