Wie geht es im Job weiter

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo alle zusammen

ich habe einfach mal 7 Karten gezogen um zu schauen wie es bei mir auf der Arbeit weiter geht.





Wer mag der kann sich mal versuchen.

Gruß
Melay
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich bin mir nicht sicher
arbeitest du bei einer Behörde oder in einem hohem Gebäude ?
die ersten beiden Karten könnten aber auch darauf hindeuten das du dich von einem Freund trennst
gibt es bei dir auf Arbeit immer wieder Streit/Stress

vielleicht solltest du einer 9er Legung machen, da sieht man es besser

Lg Micha
 
Sieht fuer mich nach einer Heirat aus und keiner Arbeit. Diese Karten zeigen mir die "Klassische Ehefrau" in den Jahren vor 1960.
 
ich bin mir nicht sicher
arbeitest du bei einer Behörde oder in einem hohem Gebäude ? In einem großen Konzern.
die ersten beiden Karten könnten aber auch darauf hindeuten das du dich von einem Freund trennst wure angedeutet, wenn er es nicht schafft kann er gehen.
gibt es bei dir auf Arbeit immer wieder Streit/StressJa sehr viel

vielleicht solltest du einer 9er Legung machen, da sieht man es besser

Lg Micha

Lege gleich ein 9 er Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
BÜÜÜÜDDEEE deute doch du auch mal...was siehst du darin??? BÜÜÜÜÜÜÜÜDDEE

ebenso bei der 7ner Legung? warum legst du so? Wie liest du das?

BBBIIIIITTTEEEEEE
 
Werbung:
Zurück
Oben