Wie geht es im August mit der liebe voran?

Werbung:
Huhu,

dir scheint das ganze Schlaflose nächte zu bescheren, das sich dein HM nicht Meldet, du aber auf eine Nachricht von ihm hoffst. Irgendwie scheint dir auch die "Energie aus zu gehen".
 
Huhu,

dir scheint das ganze Schlaflose nächte zu bescheren, das sich dein HM nicht Meldet, du aber auf eine Nachricht von ihm hoffst. Irgendwie scheint dir auch die "Energie aus zu gehen".

Huhuuu Adler :)
Und wie es mir schlaflose Nächte bereitet :(
Ich vermisse ihn so sehr und hoffe und wünsche mir ne Nachricht:(
 
@Blue89, wenn Du und Dein Ex-Freund und Noch-Herzensmann Euch bereits seid rund 6 Monaten nicht mehr gesehen und nicht mehr gesprochen habt und Du ihn auch unter der alten Telefonnummer nicht mehr erreichen kannst, was macht Dich dann so sicher, dass dieser Mann in der Zwischenzeit nicht eventuell mit einer anderen Frau liiert sein könnte?

Kannst Du die Existenz einer anderen Frau, die in seinem Leben eine Rolle spielen könnte, sicher ausschließen?
 
Das Sieht man Deutlich, meiner Meinug nach.
Ich kann das durchaus sehr gut verstehen. Ging mir mal genau so.
 
Das habe ich schon getan doch allerdings ist er nicht zu erreichen neue nr ? Tippe ich darum bleibt mir keine andere Möglichkeit:/

Internet, E-Mail.. Freunde oder über seinen Arbeitsplatz!? Gibt es so gar keine Möglichkeit für dich? Anstelle auf die Aussage der Kartenleger (jene die dir das mit den drei Monaten prophezeit haben) zu vertrauen würde ich wenn dir etwas an ihm liegt handeln!
Darf ich fragen, waren das professionelle und kostenpflichtige Kartenleger bzw von einer Line?
 
Ich denke es reicht jetzt
Habe hier meine 9 er Legung reingestellt um Karten zu deuten und nicht um mein ganzes Leben hier preiszugeben. Es hat seine Gründe wieso ich das hier mache und um ehrlich zu sein möchte ich auch auf weitere Fragen nicht mehr eingehen denn das bin ich schon in meinem letzten Post.
Außerdem handelt es sich nicht um eine 3 monatige prophezeiung sondern meine damit nur das die Legung vor 3 Monaten war.
Ich denke für heute war's das.

Bitte habt Verständnis denn mir geht's auch nicht sonderlich gut danke
 
Werbung:
@Blue89, wenn Du und Dein Ex-Freund und Noch-Herzensmann Euch bereits seid rund 6 Monaten nicht mehr gesehen und nicht mehr gesprochen habt und Du ihn auch unter der alten Telefonnummer nicht mehr erreichen kannst, was macht Dich dann so sicher, dass dieser Mann in der Zwischenzeit nicht eventuell mit einer anderen Frau liiert sein könnte?

Kannst Du die Existenz einer anderen Frau, die in seinem Leben eine Rolle spielen könnte, sicher ausschließen?

ich fand im grossen Blatt haette man auf eine Dame kommen koennen, zB die blumen neben ihm. auf seinem Hausplatz.
 
Zurück
Oben