Wie geht es ihm nun nach meinem Rückzug?


@ Kimama
Süße du hast eh recht und ich bin mir dabei ganz ganz sicher...
Ich wollt ja von niemanden wissen ob er zurück kommt nur obs ihm schlecht oder gut geht im Moment :D Und von mir gibts dann für die lieben Mitdeuter sicher demnächst wieder nen neunen Thread indem das Feedback für dieses Mal irgendwo auftaucht...:)

Und haste Fenster geputzt...siehst wieder was??? :D
Siehst du die Sonne wieder scheinen *lol*

Fenster geputzt und schon regnet es wieder :schmoll::schmoll:
Ist das ätzend :rolleyes:
 
Werbung:
Hehe ich meinte der nächste oder eben der mit dem ich zusammenkomm :)

Für ihn frag ich weils erst vorgestern den Schlussstrich gab und ich natürlich noch nicht endgültig abgeschlossen hab.
ich weiß dass es mir das WE an dem wir uns hätten treffen sollen ganz fürchterlich gehen wird...
da schluchz ich mich nochmal aus und dann is gut für die nächste Zeit...
(is zumindest ein Plan ;))


@ Kimama
Süße du hast eh recht und ich bin mir dabei ganz ganz sicher...
Ich wollt ja von niemanden wissen ob er zurück kommt nur obs ihm schlecht oder gut geht im Moment :D Und von mir gibts dann für die lieben Mitdeuter sicher demnächst wieder nen neunen Thread indem das Feedback für dieses Mal irgendwo auftaucht...:)



Hallo liebe nixxxe!Wenn ich das alles von Dir liese,kann ich nur mitfühlen!
Meine Meinung "Er kommt wieder-Irgendwann.Der Kontakt kommt auf jeden Fall oder auch Gespräche.
Ich halte mich auch immer lieber zurück weil ich glaube falls man einen Mann wichtig ist-tut er alles dafür Dich nicht zu verlieren.Alles liebe wünsche ich dir!!!:umarmen:

Bea
 
Hallo liebe nixxxe!Wenn ich das alles von Dir liese,kann ich nur mitfühlen!
Meine Meinung "Er kommt wieder-Irgendwann.Der Kontakt kommt auf jeden Fall oder auch Gespräche.
Ich halte mich auch immer lieber zurück weil ich glaube falls man einen Mann wichtig ist-tut er alles dafür Dich nicht zu verlieren.Alles liebe wünsche ich dir!!!:umarmen:

Bea


Eben in solchen Situationen kann man sich nur zurückziehen und die karten befragen :)

Also ich glaub ich werd die Woche über versuchen, das beste daraus zu machen und mich ablenken und was am WE ist wird man eh sehen...

Danke an euch :umarmen: Wie JO schrieb...hier fühlt man sich total aufgehoben.
 
Danke für den Song Cecile00. Kimama meinte eh, dass dieses WE irgendwas in der Luft lag :rolleyes:

JAPP...FETT was in der Luft!!!!!! Bei mir auch, JETZT grade ist aber alles SUPER ...warum weiß ich auch nicht :D Und nu werd ich mal sehen was ich wieder so anstellen kann :D Mir muß mal wieder was einfallen was ich anbieten könnte :lachen::lachen:
 
JAPP...FETT was in der Luft!!!!!! Bei mir auch, JETZT grade ist aber alles SUPER ...warum weiß ich auch nicht :D Und nu werd ich mal sehen was ich wieder so anstellen kann :D Mir muß mal wieder was einfallen was ich anbieten könnte :lachen::lachen:

ja was anbieten bitte...stell mich jetzt schon an :D:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben