Wie geht es ihm nun nach meinem Rückzug?

under aller problem ist einfach mal, wir können nicht warten, wollen sofort antworten, und die männerwelt lässt sich einfach mal zeit, püüüh.
 
Werbung:
Hallo Stella, danke dass du auch drauf geschaut hast :kiss4:
Welche Karten hast du denn? *Neugierig bin*
Und klar-ich weiß dass der nächste Mann mit dem ich in eine Beziehung gehe (also eine die von beiden Seiten entschieden wird ;)) die Dauerhafte ist.
Wieso ich es weiß??? Ich weiß´es einfach :) :)
Ich habe nur eine Karte.

Du bist sicher dass der nächste Mann der richtige sein wird; für immer?
Warum fragst du dann für diesen Mann? Wenn er abgeschrieben ist, dann ist er nicht mehr interessant. Oder? Solange wir über jemanden denken und über ihn reden, es ist schwer einen anderen Mann zu lieben. Mann muss Schluss machen: im Kopf und dem Herz. Erst dann kann man an was Neues denken.

LG, Stella
 
Uh und jetzt ein ganz tolles Blatt vom 15.2....

Man ich stell jetzt keine großen Blätter mehr rein...:tomate:







Hammer wie da die Entscheidungen hinter dem Hund hervorstechen...:rolleyes:

Da war mein Ex noch mein HM bzw eben eh der Bär
 
Ich habe nur eine Karte.

Du bist sicher dass der nächste Mann der richtige sein wird; für immer?
Warum fragst du dann für diesen Mann? Wenn er abgeschrieben ist, dann ist er nicht mehr interessant. Oder? Solange wir über jemanden denken und über ihn reden, es ist schwer einen anderen Mann zu lieben. Mann muss Schluss machen: im Kopf und dem Herz. Erst dann kann man an was Neues denken.

LG, Stella

Hehe ich meinte der nächste oder eben der mit dem ich zusammenkomm :)

Für ihn frag ich weils erst vorgestern den Schlussstrich gab und ich natürlich noch nicht endgültig abgeschlossen hab.
ich weiß dass es mir das WE an dem wir uns hätten treffen sollen ganz fürchterlich gehen wird...
da schluchz ich mich nochmal aus und dann is gut für die nächste Zeit...
(is zumindest ein Plan ;))


@ Kimama
Süße du hast eh recht und ich bin mir dabei ganz ganz sicher...
Ich wollt ja von niemanden wissen ob er zurück kommt nur obs ihm schlecht oder gut geht im Moment :D Und von mir gibts dann für die lieben Mitdeuter sicher demnächst wieder nen neunen Thread indem das Feedback für dieses Mal irgendwo auftaucht...:)

Und haste Fenster geputzt...siehst wieder was??? :D
Siehst du die Sonne wieder scheinen *lol*
 
Du willst wissen wie es ihm geht? Wie geht es DIR?
Wieso möchtest du wissen wie es ihm geht? Schaue auf dein Empfinden!
Er teilt dir mit das er eine neue Beziehung hat und dies ist doch Aussage genug!
Normalerweise müsste er jetzt glücklich sein. Ich frage mich warum er die Beziehung / Kontakt mit dir aufrecht erhält, wo er doch deine Gefühle zu ihm
kennt. Will er sich ein Zurückkommen zu dir damit offen halten.
Fragen für mich über Fragen.
Das Kartenbild zeigt eindeutig an, das er in Gedanken wegen seinen Gefühlen, die
er noch zu dir hat leidet 32+4 = 36. Er möchte einen Schnitt im seinem Leben machen, weil das Vertrauen verletzt wurde 10+5=15. Und er ist sich unsicher ob
er mit dir glücklich werden würde auf längere Sicht 31+6 =10 - weil zu viel passiert
ist. Aktivitäten werden nicht zustande kommen, da die andere Frau sich dazwischen drängt 1+7 =8. Er möchte mit Vertrauen eine neue Beziehung zu der Neuen aufbauen. Dafür wären die Treffen mit dir nicht richtig, und dies weiß er auch!
Ich denke, er hat es dir gesagt um endlich einen Abschluss / Schlusstrich zu finden bzw. zu ziehen.
Wenn du es schaffst, die Angelegenheit vollständig abzuschließen dann kann ein neuer Mann in deinem Leben einen Platz einnehmen. Ein Mann dem du vertrauen kannst und der nicht mit dir spielt.

Kannst du etwas damit anfangen ?

Lichtvolle Grüsse von
Yogi333
 
Danke Sternchen...ich werde dir berichten wie lang ich zum wegstecken tatsächlich benötige :umarmen:
Ich bin mir auch sicher dass er mir als Freund in den Dauerhaften Verlust geht. Sieht man auch in der großen Tafel...die Anzeichen waren eh immer schon da...
Herz und Kopf...des g´hört wirklich nicht zusammen!

Danke nochmal :umarmen:

gerne und glaub mir ich weis wie weh das tut. bei mir ist es auch erst paar Wochen her und ich wollte im mai heiraten :). Drück Dich.

Stern
 
Hallo Yogi, danke für deine Antwort.
Du willst wissen wie es ihm geht? Wie geht es DIR?

Ich sag dir ehrlich, ich weiß net obs mir SOOO blendend geht, im Moment verdräng ich grad wieder a bissi weil ich natürlich verletzt bin und wie schon gesagt, das WE wird auch irgendwie doof.

Wieso möchtest du wissen wie es ihm geht? Schaue auf dein Empfinden!
Er teilt dir mit das er eine neue Beziehung hat und dies ist doch Aussage genug!
Normalerweise müsste er jetzt glücklich sein. Ich frage mich warum er die Beziehung / Kontakt mit dir aufrecht erhält, wo er doch deine Gefühle zu ihm
kennt. Will er sich ein Zurückkommen zu dir damit offen halten.
Fragen für mich über Fragen.

Ja das ist es ja...ganz happy ist er damit nicht. Weil ich ihm wahnsinnig wichtig bin. Er hat schließlich den Kontakt zu mir nach 8 Jahren wieder gesucht.
Ich hab mich bei Facebook registriert und er meinte er hätte schon einige Tage zuvor nach mir gesucht...er rief sofort an und wir telefonierten einige Stunden und dann kam das erste Treffen...:rolleyes:

Das Kartenbild zeigt eindeutig an, das er in Gedanken wegen seinen Gefühlen, die
er noch zu dir hat leidet 32+4 = 36. Er möchte einen Schnitt im seinem Leben machen, weil das Vertrauen verletzt wurde 10+5=15. Und er ist sich unsicher ob
er mit dir glücklich werden würde auf längere Sicht 31+6 =10 - weil zu viel passiert
ist.

Ja in der Schulzeit -also als wir Teenis waren- da ist er total verliebt in mich gewesen und ich wollte nie was von ihm...muss im Nachhinein echt hart gewesen sein. Ich war ja auch mit ihm in ner Klasse...ich hatte meine Teeni-Romanzen und eigenen Tragödien mit Jungs die älter waren als er...


Aktivitäten werden nicht zustande kommen, da die andere Frau sich dazwischen drängt 1+7 =8. Er möchte mit Vertrauen eine neue Beziehung zu der Neuen aufbauen. Dafür wären die Treffen mit dir nicht richtig, und dies weiß er auch!
Ich denke, er hat es dir gesagt um endlich einen Abschluss / Schlusstrich zu finden bzw. zu ziehen.

Ja ich denke auch dass er einerseits erleichtert ist, dass ich diese Entscheidung für uns gefällt habe - andererseits wollter er trotzdem irgendwo weiterhin Kontakt haben...

Wenn du es schaffst, die Angelegenheit vollständig abzuschließen dann kann ein neuer Mann in deinem Leben einen Platz einnehmen. Ein Mann dem du vertrauen kannst und der nicht mit dir spielt.

Das er mit mir gespielt hat bezweifle ich - er hat es selbst nur nicht wahrhaben wollen, dass er nach all den Jahren noch immer was für mich übrig hat (so vermute ich anhand meines Empfindens wenn wir zusammen waren)und ich nun auch noch was für ihn übrig hab...das weiß er allerdings erst seit unserem Telefonat am WE. Vorher hab ich ihm das nicht gesagt.Ich dachte natürlich es könnte sich schön langsam was entwickeln...

Kannst du etwas damit anfangen ?


Lichtvolle Grüsse von
Yogi333
Ganz viel sogar - Danke Yogi :umarmen:
 
Werbung:
gerne und glaub mir ich weis wie weh das tut. bei mir ist es auch erst paar Wochen her und ich wollte im mai heiraten :). Drück Dich.

Stern

Oh...das tut mir leid.

ich wollte mit meinem EX im Frühjahr schon Hausbauen :D
Der Bauplan ist schon fertig!!!

Tja ich drück dich mal :umarmen:
 
Zurück
Oben