Wie geht es ihm nun nach meinem Rückzug?

Hi Nixxxe,

also ob es ihm blendend geht, weiss ich jetzt nicht, aber für mich sieht es so aus, als wenn das Thema nicht so durch ist, vermute ihr werdet das wohl nochmal diskutieren. Eventuell per Email wegen Sense Sonne, das da noch mal die Nachrichten fliessen werden. Also ich bin schon der Meinung das der Mond im Haus mir sagt das du deine innere Mitte und ausgeglichenhet vor teuchst und das dass erwachen noch kommt (fuchs-klee). Und in Zukunft wird er wohl als Freund in den Verlust gehen.

Ich wünsche dir das du es schnell weg steckst, klar weiss der Kopf das es das richtige ist, aber Herz und Kopf arbeiten oftmals nach einander und leider nicht gerne zusammen :).

LG Stern

Danke Sternchen...ich werde dir berichten wie lang ich zum wegstecken tatsächlich benötige :umarmen:
Ich bin mir auch sicher dass er mir als Freund in den Dauerhaften Verlust geht. Sieht man auch in der großen Tafel...die Anzeichen waren eh immer schon da...
Herz und Kopf...des g´hört wirklich nicht zusammen!

Danke nochmal :umarmen:
 
Werbung:
Hallo nixxxe,

Ich kenne mich mit deinen Karten nicht aus.

Habe aber eine andere Karte: keiner von euch beiden ist echt glücklich. Er ist vielleicht in eine andere verliebt und trotzdem möchte in deiner Nähe bleiben, aber traut sich nicht zu nah.
Hier habe ich Gefühl, dass du dich verlieben wirst: in jemanden, der dein guter Freund ist. Ob das er ist oder ein anderer ist schwer zu sagen.

LG, Stella

p.s. Mein Gefühl nach allem ist: ihr kommt wieder zusammen.

Hallo Stella, danke dass du auch drauf geschaut hast :kiss4:
Welche Karten hast du denn? *Neugierig bin*

Und klar-ich weiß dass der nächste Mann mit dem ich in eine Beziehung gehe (also eine die von beiden Seiten entschieden wird ;)) die Dauerhafte ist.
Wieso ich es weiß??? Ich weiß´es einfach :) :)

Aber am WE an dem wir uns hätten treffen sollen wird noch mal ganz schön heftig für mich-das weiß ich leider auch sicher :schmoll:

Ach ihr Lieben so viel Unterstützung!!! Ihr seid sooooo lieb!!!!:grouphug:
 
hi nixe, das grosse blatt dazu ist klasse, schau bei der dame nach vorn, dich erwartet gutes. das ist schön zu sehen.
 
Beim Kind auf dem 9er Platz würd ich sagen, er siehts als Geschenk, dass du ihm die Entscheidung für was völlig Neues abgenommen hast. :( Ich will das garnet sagen, aber das ist mir grad eingeschossen.:schmoll:

Na is schon gut...wenns einschießt dann lass es halt zu ;)

Ja is ja auch n nettes Geschenk meinerseits ODER??? :tomate:

Danke Kitty :)
 
ALSO, ich krieg einen Anfall grade :D
Da telefoniere ich mit dir liebe nixxxe und sag sooooooooooooo oft, hör auf Entscheidungen anzuzweifeln, und du? Naja gut, ich sehe es so : Er ist eigendlich glücklich das du es gemacht hast, denn er weiß eigentlich genau das er bei einen Treffen mit dir, daß ihr ja am nächsten WE gehabt hättet , TROTZ neuer Freundin, mehr gelaufen wäre. Er will sich seine wahren Gefühle vermutlich nicht eingestehen, hatten wir aber auch schon das Thema. Sowas nennt man " Weg laufen vor den wahren Gefühlen" so sehe ich das. Denn wenn man tiefer in das ganze reinschaut, dann sieht man eine starke Bindung zwischen euch. Auch glaube ich das dein Ex und der Mann jetzt, viel gemeinsam haben, leider auch das sie beide nochmal auftauchen in deinen Leben und zwar beide zeitgleich ;) Dann wirst du dich entscheiden müssen, wiedereinmal ;)

So das war 's :D
 
hi nixe, das grosse blatt dazu ist klasse, schau bei der dame nach vorn, dich erwartet gutes. das ist schön zu sehen.

Gelle, ich seh mir immer wieder die alten Blätter an, auch wenn andere was Neues reinstellen guck ich immer was zuvor bei denen so drin lag...
Da lernt man auch so einiges.

Danke Lucylu :umarmen:
 
ALSO, ich krieg einen Anfall grade :D
Da telefoniere ich mit dir liebe nixxxe und sag sooooooooooooo oft, hör auf Entscheidungen anzuzweifeln, und du? Naja gut, ich sehe es so : Er ist eigendlich glücklich das du es gemacht hast, denn er weiß eigentlich genau das er bei einen Treffen mit dir, daß ihr ja am nächsten WE gehabt hättet , TROTZ neuer Freundin, mehr gelaufen wäre. Er will sich seine wahren Gefühle vermutlich nicht eingestehen, hatten wir aber auch schon das Thema. Sowas nennt man " Weg laufen vor den wahren Gefühlen" so sehe ich das. Denn wenn man tiefer in das ganze reinschaut, dann sieht man eine starke Bindung zwischen euch. Auch glaube ich das dein Ex und der Mann jetzt, viel gemeinsam haben, leider auch das sie beide nochmal auftauchen in deinen Leben und zwar beide zeitgleich ;) Dann wirst du dich entscheiden müssen, wiedereinmal ;)

So das war 's :D

Ich schreib nix
Ich :umarmen: viel viel lieber.

Du ich zweifel sie echt net an! Glaubst mir net gell. Aber kannst die Mutzimama fragen...die kanns dir bestätigen.
Ich weiß echt das ich das gut gemacht hab (Prüfung mit Auszeichnung bestanden sozusagen - 1 -setzen ;))
 
Werbung:
:lachen:So schlimm mit der Nixxxe? :lachen:

Weißt du, es ist immer so mit der nixxxe: sie macht sich viel zu viel nen kopp um Sachen ,die garnicht intressant sind :D
Der Typ wird noch einmal auftauchen, da könnte ich Wetten drauf abschliessen und das mache ich selten :D
Man sollte immer seinen Gefühl vertrauen ( oh gott, das dürfen grade ein paar Leute nicht lesen, das dies heute aus meinen Fingern kam ,bin heute selber nicht so ganz sicher bei mir selber :D ). Ich weiß das es bei einen selber nicht leicht ist, aber nixxxe hat ein so gutes gefühl für ihre eigene Situation, daß es mich immer wieder wudnert ,daß sie sowas macht. Mich würde es verwirren, grade weil hier viele meinungen aufeinander treffen und alle irgendwie was anderes sehen...

Nun hab ich es wieder extrem lang ausgeführt, und geh lieber fenster putzten :D
 
Zurück
Oben