wie geht es für mich weiter

ich seh den bär als ex und steht auf den frundschafts platz. oder hat noch ein herr ne trennung vor sich?

der hm schaut in einer richtung. nänä ich tipp den bär als ex.
 
Werbung:
Hallo Hope,

der Anker im Haus des Mondes steht für Anerkennung. Diese müsstest Du auf Deiner jetzigen Stelle bekommen. Hast Du mit dem Buch evtl. eine Weiterbildung vor? Der Fuchs liegt mit bei. Da scheint irgendwas falsch zu laufen auf der Arbeit. Mit den Ruten könnte es sein, dass auf der Arbeit irgendwelche Lügen/Gerüchte verbreitet werden, was nicht unbedingt Dich betreffen muss.

Liebestechnisch sehe ich den Bären auch als Deinen Ex. Es liegen die Beendigungskarten Turm und Sarg um ihn herum, in seiner Diagonalen Ring+Mäuse. Außerdem rösselt er auf die Schlange sowie auf Nr. 28 und das Herz. Ich habe bis dato auch immer geglaubt, dass die Nr. 28 der HM ist, auch wenn man bereits von ihm getrennt ist und noch an ihm hängt. Habe aber mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass die faktische Situation in den Karten angezeigt wird, also Ex = Ex, auch wenn er "gefühlt" noch der HM ist.
 
Zurück
Oben