wie geht es für mich weiter

Hope78

Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
74
Nachdem mein Hm mir gesagt hat dass er eine andere hätte, würde ich gern wissen wie es für mich in nächster Zeit weiter geht, da ich für mich entschieden habe nach einer anstregenden Zeit mit diesen HM ihn loszulassen.
Ich bin nicht so gut darin meine eigene Karten zu deuten deshalb wäre es liebe wenn der eine oder andere vielleicht seine Meinung dazu sagen würde.
Ich habe den HM als Herr festgeslegt und würde gern wissen wie es in der Liebe und im Job für mich weiter geht...danke :)











Man kann nach meiner Meinung deutlich sehen, dass die Liebe mit dem Hm in den Verlust geht und mir Kummer bereitet aber der Verlust geht vorüber und es geht wieder voran nur frage ich mich ob dies den HM betrifft? kann mir da jemand helfen?? bitte das wäre lieb
 
Werbung:
Hallo!

Also du steckst da gerade in einer sehr depremierenden Sache!

Also wenn ich mir das so ansehe, hast du großen Liebeskummer und hälst an dieser Beziehung ziemlich fest! Deinen HM sucht den Weg zu dieser Frau jedoch ist ihm noch nicht ganz klar, welches Risiko er mit dieser Frau eingeht oder ihm ist es bewußt und er verdrängt das bzw. hat er ein bissi bammel davor! Jedoch sehe ich eure Beziehung in den Verlust gehen, du denkst sehr wohl auch darüber nach ob es eventuell die Falsche Entscheidung sein! Bei euch ist aber schon vieles flasch gelaufen und du weißt das eine Veränderung her muss und triffst auch die richtige Entscheidung! Ein guter Freund/Freundin wird dir behilflich sein und dich unterstützen, da du etwas schwächeln wirst jedoch wirst du bald Klarheit haben und die Kräfte finden dich wieder und es wird für dich ein schöner neuer Abschnitt beginnen! Ebenso sehe ich einen Mann kommen, der entweder schon ein Kind/er hat oder es ist einfach nur der neue Mann!

Beruflich gesehen, hast du da auch so deine Probleme! Es gibt hier Meinungsverschiedenheiten, könnte auch gut sein, das du Momentan einfach noch nicht richtig angekommen bist! Jedoch liegt Anker im Haus des Mondes, da wird sich was tolles ergeben in einem Organisatorischen Bereich!

Würde mich über dein Fitback freuen!

Alles Liebe
Sindy
 
In Eurer Beziehung gab es Blockaden, Streitereien, Einengung, er suchte den Weg durch eine andere zur Abwechslung. Meiner Meinung nach wird das keine lange Sache, sondern geht in Verlust. Ich würde fast sagen, dass er seine Bodenständigkeit, seinen Vernunft trotzen wollte. Bei älteren Männern nennt man das wohl Midlifecrisis.

In deinem Haus herrscht Kummer, Du zweifelst an einem Neuanfang mit ihm, dennoch hältst Du an ihm fest machst Dir aber irre Gedanken ob das (noch) richtig ist.

Ich glaube dass es für ihn nur ein Abenteuer ist/war.

Er klopft wieder bei Dir an - die Zeit kann ich Dir nicht nennen - die Frage ist, wie wirst Du Dich entscheiden.
Das wirst Du wissen, wenn er vor Dir steht - Dein freier Wille - Deine Entscheidung.
 
Nachdem mein Hm mir gesagt hat dass er eine andere hätte, würde ich gern wissen wie es für mich in nächster Zeit weiter geht, da ich für mich entschieden habe nach einer anstregenden Zeit mit diesen HM ihn loszulassen.
Ich bin nicht so gut darin meine eigene Karten zu deuten deshalb wäre es liebe wenn der eine oder andere vielleicht seine Meinung dazu sagen würde.
Ich habe den HM als Herr festgeslegt und würde gern wissen wie es in der Liebe und im Job für mich weiter geht...danke :)











Man kann nach meiner Meinung deutlich sehen, dass die Liebe mit dem Hm in den Verlust geht und mir Kummer bereitet aber der Verlust geht vorüber und es geht wieder voran nur frage ich mich ob dies den HM betrifft? kann mir da jemand helfen?? bitte das wäre lieb
dann mal los damit also dir unklarheiten liegen beim HM es ist auch hier der verlust der liebe zusehen bZW die mäuschen knabbern ja dran. das ende war eine entscheidung des schicksals wohl! wie ich seh kommt er aber nochmal mit nachrichten auf dich zu. du hast einen neubeginn im haus. ich seh hier positive bindung zur familie. hier in der familie werden auch kurzfristig entscheidungen getroffen. hier ist auch ein älterer herr der bär er zieht sich zurück er scheint ein freund von dir zu sein er lebt eher wohl zurückgezogen. aber er wird mit freundschaft auf dich zukommen ihr habt eine sehr, sehr gute gefühlsbasis zueinander nur scheint´s da momentan dinge zugeben, die nicht ausgesprochen werden. klärt das auf, es kommen sonst womöglich noch falschheiten bei raus. beruflich seh ich gespräche vielleicht eine geschäftsreise? du hast beruflich die satabilität und klarheit. sorgen und blockaden werden hier rausgehen beruflich! ansonsten geht es um ein treffen mit einer frau...könnte plötzlich sein/oder es gibt streß mit einer frau bei einem treffen...
 
Hallo!

Also du steckst da gerade in einer sehr depremierenden Sache!

Also wenn ich mir das so ansehe, hast du großen Liebeskummer und hälst an dieser Beziehung ziemlich fest! Deinen HM sucht den Weg zu dieser Frau jedoch ist ihm noch nicht ganz klar, welches Risiko er mit dieser Frau eingeht oder ihm ist es bewußt und er verdrängt das bzw. hat er ein bissi bammel davor! Jedoch sehe ich eure Beziehung in den Verlust gehen, du denkst sehr wohl auch darüber nach ob es eventuell die Falsche Entscheidung sein! Bei euch ist aber schon vieles flasch gelaufen und du weißt das eine Veränderung her muss und triffst auch die richtige Entscheidung! Ein guter Freund/Freundin wird dir behilflich sein und dich unterstützen, da du etwas schwächeln wirst jedoch wirst du bald Klarheit haben und die Kräfte finden dich wieder und es wird für dich ein schöner neuer Abschnitt beginnen! Ebenso sehe ich einen Mann kommen, der entweder schon ein Kind/er hat oder es ist einfach nur der neue Mann!

Beruflich gesehen, hast du da auch so deine Probleme! Es gibt hier Meinungsverschiedenheiten, könnte auch gut sein, das du Momentan einfach noch nicht richtig angekommen bist! Jedoch liegt Anker im Haus des Mondes, da wird sich was tolles ergeben in einem Organisatorischen Bereich!

Würde mich über dein Fitback freuen!

Alles Liebe
Sindy

Hallo Sindy,
danke für deine Deutung
und du hast recht auf der einen Seite halte ich an dieser Beziehung fest aber auf der anderen Seite denke ich dass ein Schlussstrich von meiner Seite das bessere für mich wäre.
Sie war wirklich nicht leicht und ich habe im Moment großen Kummer deswegen und ich denke ich sollte erst eine Entscheidung treffen wenn ich den Kummer hinter mir habe.
Was den anderen Mann und die Arbeit betrifft da kann ich im Moment noch nichts zu sagen, aber ich werde dir dann ein feedback geben
 
In Eurer Beziehung gab es Blockaden, Streitereien, Einengung, er suchte den Weg durch eine andere zur Abwechslung. Meiner Meinung nach wird das keine lange Sache, sondern geht in Verlust. Ich würde fast sagen, dass er seine Bodenständigkeit, seinen Vernunft trotzen wollte. Bei älteren Männern nennt man das wohl Midlifecrisis.

In deinem Haus herrscht Kummer, Du zweifelst an einem Neuanfang mit ihm, dennoch hältst Du an ihm fest machst Dir aber irre Gedanken ob das (noch) richtig ist.

Ich glaube dass es für ihn nur ein Abenteuer ist/war.

Er klopft wieder bei Dir an - die Zeit kann ich Dir nicht nennen - die Frage ist, wie wirst Du Dich entscheiden.
Das wirst Du wissen, wenn er vor Dir steht - Dein freier Wille - Deine Entscheidung.

Hallo daniela,
danke auch dir für die deutung,
ja icj zweifle wirklich an einem Neuanfang bzw. ob es einen Sinn macht, wenn dann nur wirklich wenn sich alles komplett ändert aber ich glaube nicht dass es was bringt wenn ich ehrlich bin und ich werde meine Entscheidung dann treffen wenn er sich wirklich melden sollte, danke :)
 
Hallo Hope, auch wenn Du den Herzenmann für deinen Ex festgelegt hast, kann ich mich irgendwie nicht dafür entscheiden das er das ist.
Für mich ist dein Ex mehr unter deinen Füßen als Hund. Mehr oder weniger stehst Du schon drüber.
HM ist für mich ein neuer, kommt sicherlich nicht so schnell, erst wenn Du mit Dir im reinen bist.
wünsch Dir alles Liebe
wn
 
Hallo Hope,man sieht ganz deutlich das der Liebeskummer wegen deinen HM dich sehr stark belastet.Hast du vor umzuziehen oder zu renovieren oder hast es gerade hinter dir?Dieses liegt hinter deinen Rücken.Deinem HM wirst du demnächst über den Weg laufen oder da kommt eine Nachricht.Irgendwie habe ich das Gefühl bei dem Kartenbild das die Sache noch nicht ganz beendet ist und dein HM irgendwann noch mal mit einen Neuanfang auf dich zukommt.LG Goldfee
 
Hallo Hope,man sieht ganz deutlich das der Liebeskummer wegen deinen HM dich sehr stark belastet.Hast du vor umzuziehen oder zu renovieren oder hast es gerade hinter dir?Dieses liegt hinter deinen Rücken.Deinem HM wirst du demnächst über den Weg laufen oder da kommt eine Nachricht.Irgendwie habe ich das Gefühl bei dem Kartenbild das die Sache noch nicht ganz beendet ist und dein HM irgendwann noch mal mit ei gut klnen Neuanfang auf dich zukommt.LG Goldfee

Ja ich bin vor drei Wochen umgezogen :)
Ja der Kummer belastet mich aber ich denke das wird auch wieder
danke für deine Deutung und ich werde ein feedback geben
 
Werbung:
Hallo Hope, auch wenn Du den Herzenmann für deinen Ex festgelegt hast, kann ich mich irgendwie nicht dafür entscheiden das er das ist.
Für mich ist dein Ex mehr unter deinen Füßen als Hund. Mehr oder weniger stehst Du schon drüber.
HM ist für mich ein neuer, kommt sicherlich nicht so schnell, erst wenn Du mit Dir im reinen bist.
wünsch Dir alles Liebe
wn

Für mich ist der Hm der Mann der im Herzen ist und das ist im Moment noch er
 
Zurück
Oben