Wie geht es euch Wassermännern gerade so?

Hallo,
ich bin Wassermann mit Skorpion im Aszendenten. Mir gehts super. Ich hatte gerade eine einmalige Trennung hinter mir. Ich weiss, klingt schräg, aber ich hatte dieses Gefühl des verlassen werdens zum ersten mal so richtig auskosten können und es war schön :) Ich hatte noch nie so unkontrollierten Herzschmerz erlebt vorher.

Ich bin sehr wach und voller Tatendrang, ich weiss dass ich auf den richtigen weg bin und durch sie (die Beziehung von oben) hab ich auch wieder gas gegeben in Sachen entwicklung.

Grüsse Kaamil
 
Werbung:
bin wassermann, AC wassermann...... schlecht wie immer, aber das gehört zu meinem lebensprogramm, deswegen nehme ich es mit Humor :D
 
Hallo Tincek,

ich freue mich sehr für Dich!
Hoffentlich wird es mir bald besser gehen bzw. das "Stehenbleiben" wird ein Ende haben, und die vielen Grübeleien auch. :confused:
Zur Zeit kann ich ohne Schlaftabletten nicht richtig durchschlafen und starre nachts oftmals die Decke an.... Manchmal bekomme ich nachts Heulkrämpfe, die aber nicht so lange andauern.

Na ja, alles wird schon irgendwie gut, hoffe ich mal.

Hallo Aquariusdame,
versuche beim Einschlafen alle Finger zu halten. Also jeden einzeln - mit einer Hand sanft umschliessen, nicht drücken; danach die Finger auf die Handfläche legen. Es ist eine "Übung" von Jin Shin Jyutsu, du harmonisierst deine Energien im Körper - und das Fingerhalten hilft unheimlich beim Einschlafen :sleep2:
Ansonsten schicke ich dir ein Haar von mir ;) -> es ist ein alter Spruch von meiner Schwiegermutter, die zupft mir immer die Haare und lasst sie unter ihr Kragen fallen - dann glabt sie, dass sie genau so gut schlafen kann ;)))))

lg
Tincek
 
Ich bin Wassermann AC Krebs.Habe im Moment auch Schlafprobleme.Ich habe gedacht das 2011 alles besser wird,weil man ja auch gelesen hat das die Wassermänner ein Glücksjahr haben,aber bei mir steht alles still wie im Jahr 2010. Habe mich bemüht einiges anders zu machen aber ich drehe mich im Kreis :cry3: LG von Goldfee
 
Hallo Aquariusdame,
versuche beim Einschlafen alle Finger zu halten. Also jeden einzeln - mit einer Hand sanft umschliessen, nicht drücken; danach die Finger auf die Handfläche legen. Es ist eine "Übung" von Jin Shin Jyutsu, du harmonisierst deine Energien im Körper - und das Fingerhalten hilft unheimlich beim Einschlafen :sleep2:
Ansonsten schicke ich dir ein Haar von mir ;) -> es ist ein alter Spruch von meiner Schwiegermutter, die zupft mir immer die Haare und lasst sie unter ihr Kragen fallen - dann glabt sie, dass sie genau so gut schlafen kann ;)))))

lg
Tincek

Danke Tincek für den Tipp! Werde heute vor dem Einschlafen gleich mal testen :umarmen:


@Goldfee
Ich wünsche Dir ein dennoch besseres Restjahr als 2010! Das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.... Wer weiss, vielleicht wartet ja noch eine Überraschung auf uns ;)

LG Aqua
 
es kann einem Wassermann dies Jahr nur gut gehen,

Neptun ist raus aus dem Wassermann
Uranus steht im Sextil
Saturn steht im Trigon
Jupiter ist auch im Sextil

alles natürlich nur auf eine Wassermann-Sonne bezogen.

Ich kann jedenfalls in keinster Weise klagen.

LG
flimm
 
es kann einem Wassermann dies Jahr nur gut gehen,

Neptun ist raus aus dem Wassermann
Uranus steht im Sextil
Saturn steht im Trigon
Jupiter ist auch im Sextil

alles natürlich nur auf eine Wassermann-Sonne bezogen.

Ich kann jedenfalls in keinster Weise klagen.

LG
flimm


na für die Endgrade noch nicht ganz, aber bin ja Optimist.:)
zu mir kommt der liebe Neptun nochmal. Uranus hab ich zum AC noch in Spannung, Saturn zur Zeit zur Venus im Quadrat im 1.Haus. Lg von mir
 
na für die Endgrade noch nicht ganz, aber bin ja Optimist.:)
zu mir kommt der liebe Neptun nochmal. Uranus hab ich zum AC noch in Spannung, Saturn zur Zeit zur Venus im Quadrat im 1.Haus. Lg von mir

na da wirst du sicher gesundheitlich noch ein wenig gebeutelt, und der Pluto ja auch noch in 1........gute Besserung im Vorfeld von mir ;)
Ich persönlich finde den neptun gut und vorallem kann er "ent"täuschen und auch schlechtes auflösen.

Eine optimistische Einstellung hat noch nie gschadet .

LG
flimm
 
Werbung:
na da wirst du sicher gesundheitlich noch ein wenig gebeutelt, und der Pluto ja auch noch in 1........gute Besserung im Vorfeld von mir ;)
Ich persönlich finde den neptun gut und vorallem kann er "ent"täuschen und auch schlechtes auflösen.

Eine optimistische Einstellung hat noch nie gschadet .

LG
flimm

Lieben Dank:), ja mein Schützemond schenkt mir immer wieder ne Portion Optimismus. Na ich hoffe das beim letzten Übergang nicht wieder eine Krankheit kommt, bin gerade dabei gesund zu werden. War ein langer Prozess, bis man endlich was gefunden hatte. Chiron lief ja auch über meine Sonne, und Pluto bleibt ja sowieso ewig in meinem 1.Haus. Wird nur 2013/14 spannend wenn er meine Venus besucht.
Neptun ist schon schwer zu begreifen, hab im Radix Neptun in Haus 10 und sextil Venus -Trigon Jupiter.
So richtig vernebelt war ich aber 2009-2010.
Aber allgemein soll es ja richtig aufwärts für Wassermänner gehen.
Lg :)
 
Zurück
Oben