Wie geht es euch Wassermännern gerade so?

Hallo Aqua,

deine Probleme lassen sich astrologisch erklären. Sie haben aber nichts mit deiner Wassermann-Sonne zu tun.
Laut deinem Profil bist du 29 Jahre? Dann hast du zur Zeit deinen 1. Saturnüberlauf und das ist bekannter Maßen sehr oft eine harte Zeit, weil das bisherige Leben einer inneren Prüfung unterzogen wird und oftmals findet zu dieser Zeit eine völlige Neubewertung statt.
Wenn alles den Bach herunter läuft, dann steht eine Neuausrichtung an.

lg
Gabi


Hallo Gabi,

ja, ich bin 29 Jahre alt. Hmmm und wie lange wird dieser Saturnüberlauf etwa andauern?
Danke für Deine Mitteilung :umarmen:

LG
Aqua
 
Werbung:
Hallo Gabi,

ja, ich bin 29 Jahre alt. Hmmm und wie lange wird dieser Saturnüberlauf etwa andauern?
Danke für Deine Mitteilung :umarmen:

LG
Aqua

Hallo Aqua,

um den Zeitraum des Saturnüberlaufs etwas genauer eingrenzen zu können, müsste man wissen auf wieviel Grad dein Waage-Saturn in deinem Geburtshoroskop steht. Dann kann man ziemlich genau sagen, wann der Saturnüberlauf beendet ist.
Über den Daumen gepeilt, kann er in einem Alter von 28J. - 30J. "spürbar" sein.

lg
Gabi
 
Ich bin Wassermann mit Skorpion AC.
Mir geht es zur Zeit alles andere als gut. Habe unendlich viele Sorgen und Steine, die mir im Weg liegen. Schlafprobleme usw...
Liebe, Beruf und Finanzen - alles läuft zur Zeit den Bach runter. :confused:

Aber ich denke auch, dass dies sehr individuell ist und abhängig vom Alter und den jeweiligen Lebensumständen.

Oder spielt der astrologische Einfluss doch eine wichtige Rolle dabei?

LG Aqua

Willkommen im Club.Bis auf die Liebe ist es bei mir genauso...:umarmen::umarmen:
 
guten Abend,
Mir geht es auch nicht besonders , dachte 2011 wird es besser, habe vieles aufgearbeitet und abgeschlossen, aber bin leider wieder krank geworden, diesmal Darmentzündung, werde immer dünner.....46kg momentan.:rolleyes:

Nun ja , meine Sonne steht 28.45 Grad im Wassermann ,Neptun und Chiron liefen drüber. Neptun wirkt ja noch und kommt noch mal zurück.
Ich bin noch feinfühliger geworden, als ich eh schon ohne hin bin.
 
Ich habe AC Steinbock und mir geht es voll gut! Vor allem zeigt sich immer deutlicher mein Weg, bekomme lauter Bestätigungen, dass ich die richtigen Schritte gehe. Ich habe viele kreative Ideen, schaffe sie nicht alle umzusetzen (wegen Zeitmangel) - ich könnte 24 Std. am Tag arbeiten. Trotzdem gönne ich mir auch Ruhepausen.... Ich fühle mich einfach in meiner Mitte ;)
 
Werbung:
Hallo Tincek,

ich freue mich sehr für Dich!
Hoffentlich wird es mir bald besser gehen bzw. das "Stehenbleiben" wird ein Ende haben, und die vielen Grübeleien auch. :confused:
Zur Zeit kann ich ohne Schlaftabletten nicht richtig durchschlafen und starre nachts oftmals die Decke an.... Manchmal bekomme ich nachts Heulkrämpfe, die aber nicht so lange andauern.

Na ja, alles wird schon irgendwie gut, hoffe ich mal.
 
Zurück
Oben