Wie geht es Euch Waagen und Waageaszendenten momentan?

bin auch Waage AC ... aber bei mir habe ich eher das Gefühl, es liegt eher daran, weil Uranus momentan durch den Widder geht (im DC, momentane Opposition zu meinem AC) ... was meint ihr?
 
Werbung:
Das hört sich ja sehr unterschiedlich an. Alles dabei.

Innerlich merke ich auch, dass viele psychische Dinge in einem neuen Licht erscheinen. Mein Unterbewusstsein ordnet sich neu.

Und ich muss Einsamkeit bei mir zu Hause lernen. Sowieso habe ich gerade wenig Lust mich großartig mit Freunden oder Facebook, etc. zu befassen.

Viel Lesen, Meditieren, Einsamkeit lernen und Geduld üben gehört wohl auch dazu. Ebenso anzunehmen, dass alles schon so seinen Sinn haben wird, auch wenn das eigene Ego am liebsten gerne durchstarten möchte. Schon eine Herausforderung.

Und zu lernen, dass man irgendwie trotz aller Leute um Einen herum im Endeffekt allein ist. Schon eine recht bittere Lektion für eine Waage, finde ich, weil Waagen doch immer das Gegenüber suchen, dass sich gerade jedoch bei mir entzieht und ständig das Weite sucht...

hallo sebastian,

super beschrieben, so ist es mir auch gegangen :) bzw. geht es mir immer noch ein wenig so, aber es ist schon wieder besser.... ich geh schon raus, und suche wieder die leute

lg valli
 
Hallo Sebastian,

ich erlebe im Moment auch einen Rückzug auf allen Ebenen. Zum Teil bin ich selbst überrascht, wie gelassen und relaxt ich das alles hinnehmen kann. Phasenweise kommt etwas Wut auf mich Selbst in mir hoch, weil ich das und das unbedingt machen wollten / sollte und dann merke ich aber, es geht im Moment nicht. Dann bin ich kurz am Verzweifeln und frag mich wohin meine Disziplin (und zum Teil auch meine Lebensfreude) verschwunden ist. Vielleicht ist aber auch das ein wichtiger Prozess, wenn man merkt, dass es manchmal relativ gleichgültig ist, ob man jetzt was macht oder nicht. Nach dem Motto: Die Dinge fliessen zu lassen, loszulassen, weil Erzwingen kann ich jetzt gerade sowieso nichts.

Ende letzter Woche habe ich für geschlagene drei Tage meine Wohnung nicht verlassen. Ich hatte einfach keinen Bock auf die Welt da draussen, generell hab ich nicht das Bedürfnis mein Seelenleben im Moment mit irgendjemanden zu teilen. Ich spüre, dass sich da gerade ganz viel neu ordnet und ich denke, dass man da nicht zuviel rumstochern sollte. Teilweise kommen leider auch sehr schmerzhafte Gefühle hoch und das erste Mal in meinem Leben spüre ich chronische körperliche Schmerzen die einfach jeden Tag da sind, vor allem im Rücken, Füssen oder in den Knien.

Achja, ich habe Waage AC auf 28 Grad. D.h. ich hab Saturn noch relativ lange im 12. Haus. Ausserdem bildet er ein Quadrat zu seiner Radix Position.

Alles Liebe
Eileen
 
Hallo,

ich bin Fische mit Aszendent Waage...und ja, der Durchhänger will nicht schwinden...fühle Verwirrung...kein klares Ziel...fühle mich nicht Wohl etc...
Hoffe, bald wird das wieder anders ;)
 
ich bin waage mit waage-ac und mir geht es im moment gut.
bin im moment aber auch schneller müde wie sonst.
bin auch dabei mir hintergrundinfos über gewisse dinge zu beschaffen,für die ich mich früher sonst nie interessiert hätte.
wenn ich noch an letztes jahr denke,war alles komplett anders.ich würde sagen ,daß ich goße entwicklungsschritte gemacht habe und auch immer noch dabei bin.
der angespannte krebs-quadrat-waage -transit vor ein paar jahren hat mir mehr zu schaffen gemacht.....

ich muß das hier revidieren.bin im mom auch ziemlich down.
 
Werbung:
Zurück
Oben