Wie geht es Euch Waagen und Waageaszendenten momentan?

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo Waagebetonte,

mich würde interessieren, wie es Euch momentan geht. Wie äussert sich der Saturn-Überlauf denn so?
Ich hänge nämlich gerade irgendwie total in der Verwirrung, weiss nicht wie es von meinen Lebensthematiken her weitergehen soll. Zwar läuft der Job und einige Dinge auch ganz gut, doch irgendwie denke ich, dass ich in der Warteschleife hänge. Die Freundin ist obendrein noch 2 Monate verreist, also ganz einsam. Einfach komisch. Die Freude will einfach nicht überschwappen.

Und bei Euch?

Viele, liebe Grüße,

Sebastian
 
Werbung:
Hallo Sebastian :umarmen:

Geht auch Waage mit AC Krebs? Alles nur nicht gut. Genauso wie Du beschreibst. Durchhängen, Verwirrungen, warte-schleifig, kaum Antrieb, Dauermüde ....

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo,

ich bin Wassermann und Waage-AC , wobei der tSaturn zur Zeit ein genaues Quadrat zu meiner Mars/Saturn Konjunktion macht :)
Allerdings gleichzeitig ein Trigon zu meiner Sonne/Merkur Konjunktion.

Ersteres zeigt sich in viel Arbeit und Aufgaben die ich zu bewältigen habe die allerdings nicht meiner eigentlichen Planung entsprechen und dementsprechend als Quadrat ein wenig herausfordernd sind, aber ich schaffe es, mit Geduld,Fleiß und Ausdauer , also nicht so schlimm. Beides ist zu schaffen, also eine Zeit alles andere als Verwirend oder durchhängend.
Ich kann also in keiner Form sagen, das ich müde bin.
Obwohl der tSaturn bei mir in 12 steht, aber das äussert sich wohl eher als harte Arbeit im Hintergrund, Aufarbeiten und Aufräumen mit Altlasten. Ebenso klarer Erwerb von Fakten und Hintergrundwissen aus Bereichen des 12.Hauses .

Also beschweren will und kann ich mich bisher über diesen Transit nicht.
In der Erfüllung bringt er mir auch Glückserlebnisse der besonderen Art sowie die innere Sicherheit alles zum Guten erledigen zu können , sowie menschliche neue Kontakte

LG
flimm
 
ich bin waage mit waage-ac und mir geht es im moment gut.
bin im moment aber auch schneller müde wie sonst.
bin auch dabei mir hintergrundinfos über gewisse dinge zu beschaffen,für die ich mich früher sonst nie interessiert hätte.
wenn ich noch an letztes jahr denke,war alles komplett anders.ich würde sagen ,daß ich goße entwicklungsschritte gemacht habe und auch immer noch dabei bin.
der angespannte krebs-quadrat-waage -transit vor ein paar jahren hat mir mehr zu schaffen gemacht.....
 
ich hab Waage - AC, Waage-Mond und Löwe-Sonne, Saturn läuft durch mein 12.Haus und wird im September über meinen Radix-Mond laufen.

...nachdem ich kurz nach Saturns Eintritt in 12 arbeitslos geworden bin, hing ich auch erst in der Warteschleife, habe altes Zeugs aufgearbeitet und jetzt eine Fortbildung im Bereich Pflege begonnen. Die Prüfung fällt mit Saturns Rückkehr auf meinen Radix-Mond zusammen, der zurzeit im Quadrat zu meiner Jupiter/Saturn Konjunktion in 4 und im Quadrat zur Radix-Venus in 9steht.

Von Müdigkeit und Lustlosigkeit keine Spur mehr:)
 
Hallo,

ich bin Waage AC mit zusätzlicher Planeten betónung Pluto Mars Venus und Merkur in Waage.

Mir geht es richtig gut, hab viel Energie zur vefügung bin viel auf Achse, räume Wohnung samt Balkon komplett um, bilde mich mal wieder in 3 Fächern gleichzeitig,...ja so ist dass bei mir,...schlafe kaum weil ich so gut wie nicht matt werde und bin, wenn ich einer Freundin glauben schenken darf, seit einer Woche am dauergrinsen, obwohl nicht so Super dinge passiert sind die mich vor Freude im dreieck springen lassen aber ist ne tolle Sache auch einfach so mal gut drauf zu sein :D

Mundan ist ne Jupiter Saturn Opposition,...hm,... vielleicht dringt durch Jupiter nach außen was Saturn in der Waage ausgräbt. Wobei ausgraben ja mehr zu Pluto passt.

Saturn auf Radix Pluto hab ich bislang sehr Positiv erlebt, dort stand er die letzten Jahre desöfteren.

Den T-Pluto im quadrat zum Radix Merkur Venus und Mars und incomming Pluto sowie Aszendent, vermag ich noch keine besondere bedeutung beizumessen, bis auf ein paar Trennungen alter bekanntschaften, aber mitm Neptun quadrat Jupiter wrids eh schnell mal langweilig, daher nicht von relevanz....aber man sagt ja auch Pluto untergräbt den Verstand,...nun wenn dem so ist scheint es sehr gut zu sein :)

Liebe Grüße

Freischnauze
 
da fällt mir ein eine Freundin mit ner Waagesonne geht es seit 5-6 Tagen schlapp.
Hat Bock auf Unternehmungen etc. aber Körper macht nicht mit, was ungewöhnlich ist.

Aber zum Glück ist Energie zumindest ein bisl ansteckend, so dass sich das in grenzen hält.

Vielleicht betrifft es nur Sonnenzeichen.
 
hallo ihr alle,

bin auch waage AC. mein saturn ist nochmals in 12 zurückgekehrt, bis er endlich im august dauerhaft rausgeht.

ich hab die zeit schon als sehr belastend empfunden. hab mich sehr viel mit mir selbst beschäftigt, meine persönlichkeit hat sich enorm weiterentwickelt, was ja sehr gut ist, aber auch weh tut, und nicht zu luftspringen reizt.

jetzt kommt mir vor, dass er nochmals dinge hervorholt, die ich in meine persönlichkeit integrieren muss, wie zb mich abzugrenzen, mir nich alles aufs aug drücken lassen, meine bedürfnisse erkennen und durchzusetzen.

nicht lustig ist mir die zeit direkt am AC vorgekommen, da kommt man nicht wirklich gut mit der umwelt zurecht, ist blockiert und auch wehwechen machen sich breit.

jetzt kommt mir die zeit leichter als im herbst vor, aber jupiter macht sich jetzt auch auf meinem DC breit und aspektiert radixjupiter und marschiert dann über mond und mondknoten und macht ein trigon zu sonne, merkur venus.

ich denke, wenn ich meine arbeit erledigt habe, kommt wieder freude und lebenslust auf mich zu.

zusammenfassend kann ich sagen, dass die zeit des saturnübergangs über sonne venus ectr. und 12. haus eine heftige krisenzeit war, hat mich schon gebeutelt, hab mich oft zurückgezogen, hatte das gefühl gegen alles und jeden und für alles kämpfen zu müssen, doch jetzt bin ich stärker und reifer, und bereit mich wieder auf das leben einzulassen, hoffe, es bietet jetzt mal was richtig nettes :)
lg valli :)
 
da fällt mir ein eine Freundin mit ner Waagesonne geht es seit 5-6 Tagen schlapp.
Hat Bock auf Unternehmungen etc. aber Körper macht nicht mit, was ungewöhnlich ist.

Aber zum Glück ist Energie zumindest ein bisl ansteckend, so dass sich das in grenzen hält.

Vielleicht betrifft es nur Sonnenzeichen.

Hallo Freischnauze,

möglich das andere Aspekte dazu beitragen, weitere schlechte Aspekte zum AC oder zur Sonne usw.
allerdings ist auch wichtig wie der Saturn im Radix steht.

Ebenso ist , denke ich, Saturn kein Planet , der "Vergnügungen " so toll findet, also eines seiner Entsprechungen ist dies sicherlich nicht und vielleicht fordert er das sie ihr Augenmerk auf andere Dinge legt.

Als Entwicklungsaspekt ist natürlich auch immer das Alter und die Entwicklungsstufe zu beachten.

LG
flimm
 
Werbung:
Das hört sich ja sehr unterschiedlich an. Alles dabei.

Innerlich merke ich auch, dass viele psychische Dinge in einem neuen Licht erscheinen. Mein Unterbewusstsein ordnet sich neu.

Und ich muss Einsamkeit bei mir zu Hause lernen. Sowieso habe ich gerade wenig Lust mich großartig mit Freunden oder Facebook, etc. zu befassen.

Viel Lesen, Meditieren, Einsamkeit lernen und Geduld üben gehört wohl auch dazu. Ebenso anzunehmen, dass alles schon so seinen Sinn haben wird, auch wenn das eigene Ego am liebsten gerne durchstarten möchte. Schon eine Herausforderung.

Und zu lernen, dass man irgendwie trotz aller Leute um Einen herum im Endeffekt allein ist. Schon eine recht bittere Lektion für eine Waage, finde ich, weil Waagen doch immer das Gegenüber suchen, dass sich gerade jedoch bei mir entzieht und ständig das Weite sucht...
 
Zurück
Oben