Wie geht es euch nach Michael Jacksons Tod ?

Ich fände es schön, wenn für jedes Kind was an Hunger gestorben ist ,auch nur annähernd so ein Medien Rummel gemacht würde..

au,das hast wahr geschrieben...:)
er tat kindern gutes.bitte jetzt kein:er hat doch angeblich...
meine,ihm lagen kinder am herzen.das tun sie den wenigsten;)
im übrigen,was verkauft sich besser?
.sein tod
.kinder hungern,auch hier in d
was mit seinem ableben nun geld gemacht wird:rolleyes:
könnte man eingentlich armen kindern spenden,einrichtungen...hier hungern kinder,in unserem land.das macht mich noch viel trauriger,als m.j
 
Werbung:
Ich bin ein bekennender Michael Jackison Fan und ich wollt euch mal fragen (da ich mir vorstellen kann das auch Fans in diesem Forum sind) wie es euch geht ?

Zur Zeit geht es mir eigentlich gut .., nicht super aber ...ja....gut...als er starb .. (und durch die fähigkeiten spüre ich sowas) war mir so als wenn die WElt STILL wurde..,gefühlt ..habe ich .., wie die enschen schrien..sie fiehlen in sich zusammen..., es ist für uns alle nicht einfach besonders nicht für die Familie und den Fans....:(

Ich wurde mit der Meldung geweckt, Michael Jackson ist tot. Und mochte seine Musik auch gerne und ja, hat mich auch erstmal auf eine Art getroffen.
Der Tod von Farrah Fawcett am selben Tag ebenso. Die Frau starb an Krebs, was aber wohl nicht elend genug ist... man von früh bis in die Nacht da in den Medien groß was füllt.
Mir geht der Dauerberieselungs-Vojourismus, wer was wie wann und warum gehört, gesehen oder sonstwie fürchterlich hochwichtiges mitzuteilen hat, tierisch auf den Zacken. Verlogene Heuchelei und Schaffung eines Götzen inkl. Heiligenschein.

Etwas praktisches bringt ja sein Ableben dann doch mit sich, der Rubel rollt, sein Tod ist lukrativ und Fest für alle, die ihn beerben.
 
Hallo Ihr lieben :)

Ich bin ein bekennender Michael Jackison Fan und ich wollt euch mal fragen (da ich mir vorstellen kann das auch Fans in diesem Forum sind) wie es euch geht ?

Mit ist heiß aufgrund der drückenden Schwüle, genau so wie vor seinem Ableben.

Es war eine Erlösung für die geschundene Seele.
Es geht ihm jetzt besser.

Da ich ihn nicht persönlich gekannt habe, obwohl ich seine Musik immer gemocht habe, hält sich meine Trauer in Grenzen.
 
Liebe Nefretin
erstmal danke für deine erlichen Worte :
Hast du lust dieses Gedicht zu posten ?
Ja es erging mir genauso.., ich erfuhr es von einer Freundin ..und sie erfuhr es zwischen schlafzimmer und flur .., ihr mann hat es ihr gesagt.., es war schon eine Schocknachricht ..

Bist du in einen MJ Forum ?

Alles Liebe und Gott schütze dich




Aber um aufs Thema zurück zu kommen. Ich bin seid meiner frühesten Kindheit ein Fan von ihm. Es war ein Schock und den ersten Tag war ich ganz schön down. Aber dann hab ich ein Gedicht darüber geschrieben, um so meine Gefühle zu verarbeiten. Und es geht mir wieder besser.;)
 
Hallo an die Witzbolde hier ..,

Ich find schon das es ein ernstes Thema ist und es soll auch so bleiben

Natürlich sterben auch andere Menschen und es wird auch oft im Fern.., gezeigt ,..,


Danke für euer intresse und wie gesagt ,...ich habe diesen thread nicht aufgemacht das er mit dummen sprüchen kaputt gemacht wird

Danke
 
Es ist wohl schwierig bis unmöglich, und sehr wahrscheinlich auch gar nicht wünschenswert, irgendwelche Urteile über einen Menschen wie Michael Jackson zu fällen, weil es wohl kaum jemand in der Öffentlichkeit gibt, der ihn wirklich kennt. Prominente sind genauso Menschen wie andere auch, sie tun einfach ihren Job, bzw. erfüllen ihre Aufgabe. Die Dynamik des Prominent-Seins wird wohl eine äusserst grenzwertige Herausforderung sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben