wie geht es die nächsten 6 Monate weiter

kikki28

Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
61
Liebes Forum
Könnt ihr mir bitte die Karten legen bzgl die nächsten Wochen .....
Wäre sehr dankbar was die Karten so sagen ...!


LG kikki
 
Werbung:
Huhu,
da ich just hier bin und just eine Legung machen wollte, gern auch für jemand anderen und da ich vermute, dass sich nicht viele Leute im Weihnachtsstress hierhin verirren zum Antworten und auch keine besondre Karten erbeten waren, habe ich spontan eine Ziehung von drei Karten mit dem Deck "Vision der Seele" gemacht.

Das Ergebnis lautet: KLARHEIT ÜBERBLICK GELD - insgesamt: Nimm Dein Leben eigenverantwortlich in die Hand

Verschaffe Dir KLARHEIT darüber, was Du gerade machst mit Deinem Leben; mit Papier und Stift aufschreibend, über alles, was Du derzeit machst, im Detail, schreib es auf.
Verschaffe Dir einen ÜBERBLICK über Deine Situation, in der Du bist und wohin Du willst.
Schau auf das GELD, Deine finanziellen Ressourcen und wie Du das für Dich am besten regelst.
Fang am besten sofort damit an und versuche, bis zum 12. Januar 2020 für Dich geklärt zu haben, welchen Weg Du gehen willst und mach Dich dann auch ohne Verzögerung auf den Weg. Je gründlicher Deine Revision war und je tragfähiger die Strukturen, die Du für Dich einrichtest, umso besser wird es Dir in den nächsten 6 Monaten gehen und darüber hinaus. Du bestimmst also selbst, wie es aussehen wird in den nächsten 6 Monaten und darüber hinaus.

Alles Liebe und viel Schwung
Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben