Wie geht es denn weiter

Seelenkinder

Mitglied
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
61
Nun, ich scheitere gerade an der Selbstdeutung. Für andere sehen immer gut; aber für sich selbst - ARGH. :schmoll:

Vielleicht mag jmd. schauen. :)

Situation:
Zwischen HM und der Dame gab es einen Kontaktabbruch. Kein weiterer Kontakt seitens HM gewünscht. Das war im Januar, dass viele Missverständnisse beiderseits dazu führten. Vor einer Woche schickte die Dame dem HM eine Karte, verwies auf die wohl zwischenzeitlich beruhigten Gemüter und sagte ihm, dass es ihr leid tut, dass alles so verlaufen ist, wie es verlaufen ist und hat ihm, seinem Kind und für seine Zukunft alles Liebe und Gute gewünscht.
Nun würde ich gern wissen, wie es weitergeht. Meldet er sich nochmal oder ist es endgültig aus. Wie steht er zu mir und was geht jetzt in seinem Kopf vor.
Ich sehe/projiziere nämlich gerade nur Wunschbilder und die will ich vermeiden. ;)

HERZLICHEN DANK
S.





 
Werbung:
puuuuh, da is aber noch mehr vorgefallen als nur ein paar missverstädnisse oder?
das ging schon länger so, mit dem nicht miteinander klarkommen.

wart ihr überhaupt in einer partnerschaft? oder ging es um freundschaft?

er schätz es, das mit dem brief, aber er bleibt dabei, es ist ihm zu viel, er ist zu stur, und zu stolz und er denkt ihr passt nicht zusammen.

er mag dich, er schätzt dich, aber er zweifelt daran ob es funktionierne kann.

ich würde dir sooooo gerne etwas andres erzählen und will dir nich die hoffnung nehmen, deswegen wart mal ab, vllt. kommen noch gegensätzliche deutungen.

alles gute für dich! :)

liebe grüße
 
Nein, waren wir nicht. Es hat gerade erst angefangen, eine Partnerschaft zu werden. Doch direkt als es begann, ist er in ein Loch gefallen und hat sich verkrochen. Er wurde mit etwas konfrontiert, mit dem er nicht umgehen konnte (hatte aber nichts mit mir direkt zu tun). Ab dem Moment gab es nur ein Hin und ein Her, wodurch ein Missverständnis das nächste jagte. Möchte nicht sagen, dass er daran schuld ist, aber er hat sehr viel dazu beigetragen. Ich hatte gehofft, dass die paar Wochen jetzt etwas zum Nachdenken und Reflektieren beigetragen haben. Denn Gefühle sind ja da...

Danke dir! Mir geht es nicht darum, dass man mir Gutes sagt.
 
hallo,

Nun würde ich gern wissen, wie es weitergeht. Meldet er sich nochmal oder ist es endgültig aus.

Ich denke es ist möglich nochmals mit ihm zu kommunizieren, doch auch wenn es nochmals ein Schwanken in den Ambitionen gibt , will auch keinen sexuellen/herzlichen Kontakt ausschliessen und doch sehe ich den Zugang zu einer erneuten Partnerschaft gesperrt . Ich glaube es dauert ein paar Monate bis er als Thema *endgültig*verarbeitet ist.

Wie steht er zu mir und was geht jetzt in seinem Kopf vor.
Das was vorgefallen ist scheint sich in ihm eingegraben zu haben . Er ist schon traurig und hat die Sehnsucht in sich, aber er scheint sehr realistisch und genau zu wissen was er will und was er nicht mehr will. Ich glaube er ist keine Mensch der Partnerschaften aufwärmt .
Er macht sich wohl darüber Gedanken und will dich nicht verletzten, auch er hat den *Liebeskummer * in Gedanken .

Sorry ich sehe leider auch nicht soviel anderes als mein Vorredner.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das du demnächst wieder einen lieben Menschen (egal wen) an deiner Seite hast.

Alles Liebe
flimm
 
hallo,
Ich denke es ist möglich nochmals mit ihm zu kommunizieren, doch auch wenn es nochmals ein Schwanken in den Ambitionen gibt , will auch keinen sexuellen/herzlichen Kontakt ausschliessen und doch sehe ich den Zugang zu einer erneuten Partnerschaft gesperrt . Ich glaube es dauert ein paar Monate bis er als Thema *endgültig*verarbeitet ist.

Naja, wie soll ich mit ihm in Kontakt kommen. Er möchte ihn nicht mehr und ich habe mich schon recht weit aus dem Fenster gelehnt, in dem ich trotzdem nochmals die Karte geschrieben habe. Bin da etwas ratlos.


Das was vorgefallen ist scheint sich in ihm eingegraben zu haben .
Ja, das denke ich auch. Ich hatte eben gehofft, dass er nochmals seinen Anteil reflektiert und auch daraus schließt, dass es unter den Umständen so kommen musste.

Er ist schon traurig und hat die Sehnsucht in sich, aber er scheint sehr realistisch und genau zu wissen was er will und was er nicht mehr will. Ich glaube er ist keine Mensch der Partnerschaften aufwärmt .

So gut kenne ich ihn nicht, um das beurteilen zu können.

Er macht sich wohl darüber Gedanken und will dich nicht verletzten, auch er hat den *Liebeskummer * in Gedanken .

Eben, weil ich ihn fühle, hatte ich gehofft, dass die Liebe siegt.

Sorry ich sehe leider auch nicht soviel anderes als mein Vorredner.

Macht nichts. :)

I
ch wünsche dir viel Kraft und hoffe das du demnächst wieder einen lieben Menschen (egal wen) an deiner Seite hast.

Danke dir! :)
 





Hallo liebes Seelenkind,

Also um es vorwegzunehmen den Ausgang sieht man m.E. noch nicht. Er hat im Moment ganz andere Probleme. Wie Du siehst hab ich in 4x9 umgelegt, das zeigt manchmal neue Aspekte auf.

Hier sieht man einerseits den Turm zwischen Euch, mit Ring und Fuchs. Momentan geht da gar nix.
Irgendwie gibts Probleme mit dem Kind das zwischen Euch steht (müssen nicht unmittelbar mit Dir zusammenhängen). Das Kind ist ihm sehr wichtig und er möchte da Stabiliät hereinbringen und keine Auseinandersetzungen haben.

Ihm selbst geht es sehr schlecht, was Du ja auch angedeutet hast. Ich denke er wird sich dazu entschliessen dieses Tief durch professionele Hilfe anzugehen. Momentan ist er ausschließlich damit beschäftigt sich wieder in den Griff zu bekommen und deshalb blockt er den Kontakt zu Dir ab.

In der 8x4 sieht man sehr schön ober ihm, dass sich das zum Guten wenden wird - bis zum Sommer hin.

Wenn ich mir die Eckkarten in der 9x4 anschau (31-30) zeigen sie, dass sich wieder Harmonie einstellen wird aber wann ist noch ungewiss (16-22). Auch 15-22-26 sagt dass es noch nicht klar ist, ob sich in der Beziehung was ändert.

Das Herz führt über 27-21 in die 31 - es wird sich zeigen, ob Eure Liebe stark genug ist, dieses Hindernis zu überwinden. Sonne am Schluss heisst ja happy end - also aussichtlos erscheint es mir nicht.

36-5-7-10 Denke Deine Aufgabe hier ist zu schauen, ob Du die Geduld und Ausdauer aufbringen kannst um solche Komplikationen durchzustehen. Das ist eine richtig 'schöne' Prüfung um zu sehen ob Deine Stärke und Zuversicht, die Du zweifelsohne hast Dir über diese Situation hinweghelfen. Deine Spiritualität - oder die geistige Welt wird Dich hier auch unterstützen mit 31-16 in 9 und darunter 11 (soviel ich in Deinen Postings gesehen habe arbeitest Du mit Engeln).

Ich wünsch Dir viel Licht und Liebe auf Deinem Weg ...:umarmen:
 
Danke Spirit. Habe dir gerade eine PN geschrieben, um dir Einzelheiten zu bestätigen.

Das Kind hat er von Anfang an zwischen uns geschoben. Auch hat er sich zurückgezogen, um sich in den Griff zu bekommen, als der Kontakt noch bestand, aber ruhen sollte.

Danke nochmals!
 
Sorry, auch auf die Gefahr, dass ich dir jetzt falsche Hoffnungen schüre (nachdem was du erläutert hattest, sieht es ja mit einer Partnerschaft nicht so rosig aus): ich denke auf längere Sicht könntet ihr es schaffen.
 
wenn er will, und das ist ja meistens........das problem.......ich denke er hat innerlich schon abgeschlossen,.............da kann frau noch so viel tun......es hilft leider nix :kiss4:
 
Werbung:
SPIRIT.. deine Deutungen faszinieren mich.. da lern ich echt viel dazu, weil du immer die Zahlen dazuschreibst, wie du zur der Deutung kommst.. :danke:
Bei den anderen komme ich da irgendwie noch nicht mit..

Was ich hier nicht sehen würde, dass es ihm nicht gut geht und dass der HM vom Seelenkind den Kontakt blockiert, auch das mit der professionellen Hilfe sehe ich nicht.. wo siehst du das??

lg
 
Zurück
Oben