Wie geht es bis Ende des Jahres beruflich weiter?

zusammenziehen schwierig, wegen der einkommensfrage (kann man in öst. notstandshilfe verlieren).
bin selber jobsuchend (aber noch in dienstverhältnis) - kanns dir aber nachfühlen.
speziell die angst vor maßnahme. such dir eine maßnahme aus die dir passt oder ne weiterbildung, lass dich nicht passiv in nen blöden ecdl kurs stecken.
ich lege die 9er anders, indem ich themenkarte anker zuvor rauslege, die läge bei mir links 2. reihe.
ich versuch dennoch zu deuten - habe mir die vorherigen aber nicht durchgelesen, um unbeeinflusst zu bleiben
das hindernis in form 'berg' ist leicht ersichtlich. die sonne zentral: gut, energie.
die entscheidungskarte (wege) betrifft wohl das zusammenziehen, zumal sie überm partner steht. falls du in wien AL bist, kenn ich mich aus - da könntst mir PN schreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben