Wie geht es beruflich weiter?

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Ein liebes hallo an akke,

nachdem ich immer aus den Deutungen, die hier gemacht werden mitlerne, habe ich bei mir selber immer das Gefühl wie Ochs vorm Berg zu stehen.

Ich habe seit Januar eine Arbeit, die mir sehr viel Spass macht, wo sich aber jetzt Unklarheiten in der Firma zeigen. Jetzt möchte ich wissen, wie es bei mir weitergeht.

Ausserdem bin ich natürlich gespannt, ob es mit meiner Beziehung gut weitergeht oder vergangene Probleme wieder hochkommen...
Ich würde mich über viele Deutungen freuen und werde fleissig feed back geben.

Vielen Dank!

22-12-24-04-20-34-21-32
15-16-28-23-13-06-07-09
18-27-35-29-08-01-02-14
03-26-30-33-19-17-05-11
36-25-31-10

Ich finde es übrigens immer klasse, wenn Ihr schreibt, wie Ihr auf Eure Aussagen kommt. Ich deute auch gerne für andere, ist einfacher für mich als für mich selber... :kiss4:
 
Werbung:
liebe kath,

ich werde mir gerne dein bild anschauen, nur leider tu ich mich bei den nummern immer schwer, da kenn ich noch nicht alle karten auswendig.
würdest du vielleicht die namen der karten schreiben? dann schau ichs mir gerne an, auch wenn ich noch anfänger bin....will auch immer fleissig üben

ganz liebe grüße

zwerg
 
Servus Kat,

ja, die Schwierigkeiten mit der Deutung der eigenen Tafel kenn ich nur zu gut, deswegen möcht ich dir hier gern ein paar Ideen zu deiner Tafel schreiben.

Du liegst sehr schön und zentral hier im Bild, mit kleineren Problemen in deinem Rücken, die aber für mich eher beim Abziehen sind.

Veränderung scheint überhaupt ein großes Thema für dich momentan zu sein. Denn die Wege liegen gleich als erste Karte in deinem Bild. D.h. es handelt sich um eine Entscheidung, die dich noch etwas nervös macht und du gefühlsmäßig derzeit im Schwanken bist. Du scheinst mit einer klugen Frau Gespräche über dein Lebensglück zu führen.
Weiters könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Entscheidung etwas mit Ferne / Ausland zu tun haben könnte.

Beruflich wird demnächst eine gute Nachricht, ein gutes Schriftstück auf dich zukommen, von dem du bisher noch nichts ahnst, was dir allerdings Klarheit verschafft. Diese Nachricht könnte gut von deinem Chef kommen, mit dem du, dem Kartenbild nach, ein gutes Auskommen hast.

Beim beruflichen Bereich und ebenso nahe wie das berufliche liegt auch dein Herr (der Mann, für den du zum Zeitpunkt der Legung Gefühle hast) in deinem Bild. Die Mäuse knabbern an eurer Liebe und haben sich dazwischen gedrängt, was mir weniger gefällt. Klar zu sehen ist deine Sehnsucht nach Liebe und Beziehung in diesem Bild, nach stabiler Liebe, wohl gemerkt. Irgendwie dürfte er dir ein Sicherheitsgefühl gegeben haben. Bei dir sehe ich eher, dass du dich momentan etwas zurückziehst und abkapselst. Deine Gefühle sind etwas blockiert, deswegen nimm dir die Zeit, die du brauchst um einen klaren Blick zu gewinnen und dann die richtige Entscheidung für dich zu treffen.

Abschließend möcht ich nochmals darauf hinweisen, dass deine Entscheidung positiv sein wird und gute Freunde an deiner Seite zu sehen sind.

Ich weiß, es ist nicht soviel, aber dennoch hoff ich, ein paar Anregungen gegeben zu haben.

Liebe Grüsse
Barbarella
 
lieber zwerg,

gerne schreibe ich dir die Namen auf:

Weg-Vögel-Herz-Haus-Park-Fische-Berg-Mond
Bär-Sterne-Herr-Mäuse-Kind-Wolken-Schlange-Blumen
Hund-Brief-Anker-Dame-Sarg-Reiter-Klee-Fuchs
Schiff-Buch-Lilie-Schlüssel-Turm-Storch-Baum-Ruten
Kreuz-Ring-Sonne-Sense

ich freue mich schon auf deine Deutung!!!

kann leider erst heute abend wieder reingucken.

ganz liebe grüße

Kat 69
 
Servus Barbarella,

ich habe mir deine Antwort (super, dass du so viel schreibst!!!) ausgedruckt und werde sie mir bald durchlesen. Antworten kann ich wohl erst heute abend, freue mich schon drauf.

Liebe Grüsse,

Kat 69
 
Hi Kath,

ich werde mich nun auch mal versuchen, aber übernehme keine Garantie. Ich hoffe nur, ich lieg nicht ganz daneben :)



Dein Zentrales thema ( 1. Karte in der Legung )scheint mir momentan der weg der entscheidung zu sein. bin mir aber nicht ganz schlüssig...
(4 Eckkarten gemeinsam, und überkreuz )kann es sein, dass du dir gedanken um einen umzug / jobwechsel machst, was bissi an deiner psyche kratzt? oder gab es deshalb streit / diskussionen??

beruflich (anker-brief) wirst du eine nachricht erhalten, die aber noch nicht spruchreif ist und noch in den sternen steht ( buch und sterne). anker und wolken -> unklarheiten werden sich auflösen!!!
tendierst du zu einem jobwechsel???? denn es könnte eine veränderung kommen, die aber durch einen umzug zu einem verlust wird ( trennen von altem, neues kennenlernen -> ist aber ganz normal).
ich sehe momentan eine finanziell etwas angespannte phase, aber du wirst sicher eine nachricht und die veränderung bekommen, was dir momentan aber noch sorgen macht.
diese veränderung wird eine sehr positive schicksalhafte bindung zu deinem job haben....alles wird gut gehen :O)

ich sehe eine erfüllte beziehung und liebe (sterne, herz bei mann anker bei dir)...aber die mäuse nagen an euch...seit ihr vielleicht räumlich getrennt? oder es fehlt die stabiliät und die nähe...(haus)

bitte schau dich mal in deinem bekanntenkreis um, ob es dort möglicherweise eine freundin gibt, die nicht ehrlich zu dir ist!?

blöde frage, aber ist eure beziehung glücklich und alles ok? irgendwie hab ich das gefühl, ihr seit nicht ganz ehrlich zueinander, aber ist nur ein gefühl



ich hoffe, ich bin nicht ganz daneben. keine garantie bitte, weil ich noch purer anfänger bin

würde mich aber sehr über eine nachricht freuen

herzlichst

(frau) zwerg
 
Werbung:
Servus Barbarella,

ich habe mir deine Deutung durchgelesen. Super, dass du so viel geschrieben hast, vielleicht kannst du es anhand meiner Fragen noch weiter konkretisieren. Dass es wohl eine Entscheidung gibt, sehe ich auch so, weiss aber leider nicht, worauf sich diese beziehen könnte. Wie kommst du darauf, dass das Ausland mit reinspielt, wegen 1 auf 22 ? Wie deutest du den Bären darunter?

Welche Karte hast du als die kluge Frau gesehen, die 7 ?

Ist nicht eigentlich der Bär oft der Chef ?

Woran erkennst du, dass ich mich abgekapselt habe? Ich habe eigentlich das Gefühl, dass es momentan wieder besser mit uns läuft, aber evt. Entspricht das nicht genau dem, was ich wirklich innerlich fühle. Meinst du mit der Gefühlsblockade die 34-21 oder 32-21 ? Wahrscheinlich ist es beides...

Welche Probleme liegen hinter mir, die im Abziehen sind?

Ich weiss, ich komme mit vielen Fragen, aber ich fände es toll, wenn du dir die Zeit nehmen könntest und sie mir beantwortest. Ich möchte dir auch gerne dein Bild deuten, wenn du Interesse hast.

Liebe Grüße, :kiss3:

Kat 69
 
Zurück
Oben