Wie geht es beruflich weiter?

Hallo @Tugendengel , danke dir auch ganz herzlich :)

Endlich kann jemand auch mal überaus positive Nachrichten speziell in beruflicher Hnsicht verkünden in den allgemein so schwierigen und bei vielen Menschen mit erheblichen Einbußen einhergehenden Corona-Zeiten.
Ja das stimmt allerdings, da weiß ich meine Situation sehr zu schätzen.

Der in weiterer Blickrichtung der Dame (29) liegende Baum (5) im 17. Haus der Störche mit den verdeckten Wegen (22) deutet dabei auf eine zukünftige (in Blickrichtung der Dame liegend) Veränderung (17. Haus der Störche) und auf einen zukünftigen Aufschwung (17. Haus der sich zu neuen Gefilden aufschwingenden Störche) und auf einen zukünftigen Aufbruch zur Beschreitung neuer Wege (verdeckte Wege) hin, welcher von ganz grundsätzlicher Natur in Deinem Leben ist (Baum, der im 17. Haus der Störche liegt: hier geht es um essentielle und gewichtige Lebensbereiche (Baum) von ganz grundsätzlicher Bedeutung, da dem Baum (5) u. a. ein Langzeitcharakter innewohnt (Wachstumsphase über eine Vielzahl von Jahren), weshalb der Baum (5) im Lenormand auch nicht selten dort auftaucht, wo es um grundsätzliche Fragen von wesentlicher Bedeutung und von weitreichender Dauer geht, also nicht nur um Fragen von einem untergeordneten und nebenläufigem Gewicht und einem nur kurzfristigen Ausmaß).
Vielen Dank auch für deine weiteren ausführlichen Erläuterungen :) genau so fühlt es sich für mich an, dieser Schritt ist mir enorm wichtig für meine berufliche Weiterentwicklung.
Und mit dem Baum als Karte, die einen langen Zeitraum anzeigt, hört es sich auch schon mal gut an, dass ich dort lange bleiben und mich weiterentwickeln werde :)

Meine jetzigen Kollegen werde ich natürlich sehr vermissen, aber dieser Schritt ist notwendig und darauf habe ich hingearbeitet.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Zurück
Oben