Wie geht es beruflich weiter?

Gelegt mit Blaue Eule - 8x4+4













Weisst Du etwas davon, ob die besagte Firma auch noch mit anderen Bewerbern/innen Vorstellungsgespräche führen wird, @Herzblut?
 
Werbung:
Gelegt mit Blaue Eule - 8x4+4













aber ich gehe schon davon aus, dass es mehrere Bewerber gibt, mit denen auch Gespräche geführt werden.
Ja, davon würde ich auch ausgehen, da mir in verschiedenen Kartenkonstellationen in Deinem Kartenblatt immer wieder speziell eine andere potentielle weibliche Person auffällt.

Es ist ein sehr renommierter weltweiter Konzern
Diesen Konzern würde ich jetzt mal in der Karte des Turmes (19) als einem im wahrsten Sinne des Wortes herausgehobenen Unternehmen widergespiegelt sehen, wobei dieser Turm (19) in der 8x4+4-Legevariante auch linksseitig in Blickrichtung der Dame (29) liegt und damit auch in der erst noch kommenden Zeit eine Rolle in ihrem Leben spielen dürfte.

Ausserdem grenzt in der 8x4+4-Legevariante unmittelbar an diesen Turm (19) das Schiff (3) an, woraus man wiederum ableiten könnte, dass dieser große Konzern (Turm) auch im Ausland (Schiff) und damit räumlich sehr weitläufig (Schiff) am Markt agiert.

Ferner hattest Du geschrieben:
für meine berufliche Weiterentwicklung wäre der Job in dieser Firma ein Meilenstein.
Eine berufliche Tätigkeit in dieser Firma wäre für Dich also eine wahrhafte Herzensangelegenheit, und das auch schon seit längerer Zeit:
ich habe mich vor zwei Tagen bei einer Firma beworben, bei der ich mich schon ein paar Mal beworben hatte, aber bis jetzt nie ein Vorstellungsgespräch bekam.

Und auch dies lässt sich meines Erachtens recht passend mit dem Turm (19) in Übereinstimmung bringen, da über diesem Turm (19) in der 8x4+4-Legevariante unmittelbar Dein Herz (24) angrenzt, welches in derselben waagerechten Linie wie die Dame (29) liegt, und dort in Blickrichtung der Dame (29) nur zwei Karten weiter.

Eine Tätigkeit in dem großen, auch ausländisch agierenden (Schiff) Konzern (Turm) wäre folglich eine wahre Herzensangelegenheit für Dich (Dame - Herz - Turm). Und dies auch schon seit längerer Zeit, was ich daraus ableite, dass Dein Herz (24) im 18. Haus des Hundes liegt, welcher in zeitlicher Hinsicht auf einen bereits länger andauernden Zustand hindeuten kann. Dein Herz (24) ist diesem Konzern (Turm) bereits seit längerem "treu" (18. Haus des Hundes) in dem Sinne, dass Du nicht müde wirst, Dich dort immer wieder neu zu bewerben,
 
Vielen Dank @Tugendengel !

Ja, davon würde ich auch ausgehen, da mir in verschiedenen Kartenkonstellationen in Deinem Kartenblatt immer wieder speziell eine andere potentielle weibliche Person auffällt.
Ich hoffe doch ich werde sie mehr überzeugen als meine Mitstreiterin. :D

Diesen Konzern würde ich jetzt mal in der Karte des Turmes (19) als einem im wahrsten Sinne des Wortes herausgehobenen Unternehmen widergespiegelt sehen, wobei dieser Turm (19) in der 8x4+4-Legevariante auch linksseitig in Blickrichtung der Dame (29) liegt und damit auch in der erst noch kommenden Zeit eine Rolle in ihrem Leben spielen dürfte.
Na das hört sich für mich doch schon mal sehr positiv an :)

Eine berufliche Tätigkeit in dieser Firma wäre für Dich also eine wahrhafte Herzensangelegenheit, und das auch schon seit längerer Zeit:
Ja, damit hast du vollkommen Recht :)
Aber wie @Ivonne schon sagte, wenn es nicht diese Firma wird, dann eine andere, wo ich meine Ambitionen verwirklichen kann. :)
 
Hallo liebe @Ivonne @Tugendengel @weisnicht - Feedback: Ich hab den Job! Und freue mich sehr darüber, hoffe natürlich auch, dass alles gut klappt, ich gut aufgenommen und gute Arbeit leisten werde.

Danke für eure Deutungen nochmals!
Oh das freut mich aber, hoffentlich war die Bewerbung nicht so turbulent wie dein Kartenbild :) aber eh egal Hauptsache du hast den Job gratuliere.
wünsch Dir viel Freude mit der Arbeit(saufgabe) und ein harmonisches miteinander mit den Kollegen.
:banane::jump2::jump1::jump3::jump4:
 
Werbung:












Guten Morgen, liebe @Herzblut!

Feedback: Ich hab den Job! Und freue mich sehr darüber

Wie schön! Meinen allerherzlichstn Glückwunsch!

Endlich kann jemand auch mal überaus positive Nachrichten speziell in beruflicher Hnsicht verkünden in den allgemein so schwierigen und bei vielen Menschen mit erheblichen Einbußen einhergehenden Corona-Zeiten.

Sehr schön, dass dieser Konzern, den ich seinerzeit ja in dem Turm (19) erblickt hatte, und an dem im wahrsten Sinne Dein Herz hängt (Herz, 24, in unmittelbarer Angrenzung an den Turm), auch zukünftig eine wichtige Rolle in Deinem Leben spielen wird, wie ich Dir ja auch schon seinerzeit gedeutet hatte:
Diesen Konzern würde ich jetzt mal in der Karte des Turmes (19) als einem im wahrsten Sinne des Wortes herausgehobenen Unternehmen widergespiegelt sehen, wobei dieser Turm (19) in der 8x4+4-Legevariante auch linksseitig in Blickrichtung der Dame (29) liegt und damit auch in der erst noch kommenden Zeit eine Rolle in ihrem Leben spielen dürfte.

Und verfolgt man die bereits angesprochene Herz-Turm-Kombination in zukünftiger Blickrichtung der Dame (29) linksseitig von ihr mal weiter, folgt in der 8x4+4-Legevariante die weitere Kombination Baum (5) - Klee (2), wobei der Baum (5) im 17. Haus der Störche liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte die Wege zum Vorschein kommen (5 + 17 = 22 = Wege), und wobei der Klee (2) seinerseits im 25. Haus des Ringes liegt, wohinter wiederum als verdecckte Karte der Brief zum Vorschein kommt: 2 + 25 = 27 = Brief.

Der in weiterer Blickrichtung der Dame (29) liegende Baum (5) im 17. Haus der Störche mit den verdeckten Wegen (22) deutet dabei auf eine zukünftige (in Blickrichtung der Dame liegend) Veränderung (17. Haus der Störche) und auf einen zukünftigen Aufschwung (17. Haus der sich zu neuen Gefilden aufschwingenden Störche) und auf einen zukünftigen Aufbruch zur Beschreitung neuer Wege (verdeckte Wege) hin, welcher von ganz grundsätzlicher Natur in Deinem Leben ist (Baum, der im 17. Haus der Störche liegt: hier geht es um essentielle und gewichtige Lebensbereiche (Baum) von ganz grundsätzlicher Bedeutung, da dem Baum (5) u. a. ein Langzeitcharakter innewohnt (Wachstumsphase über eine Vielzahl von Jahren), weshalb der Baum (5) im Lenormand auch nicht selten dort auftaucht, wo es um grundsätzliche Fragen von wesentlicher Bedeutung und von weitreichender Dauer geht, also nicht nur um Fragen von einem untergeordneten und nebenläufigem Gewicht und einem nur kurzfristigen Ausmaß).

Und der angesprochene Klee (2) im 25. Haus des Ringes mit dem verdeckten Brief (27) fungiert in Deinem Kartenblatt als eine Dich - vom Zeitpunkt Deiner Kartenauslage aus betrachtet - in zeitlicher Kürze (kleiner Klee als kurfristige Zeitkarte) erreichende Nachricht (verdeckter Brief), der zufolge Dir das Glück zuteil werden wird (Klee), dass Du von dem Konzern (Turm in unmittelbarer Angrenzung an den Klee) einen Vertrag angeboten bekommen wirst (25. Haus des Ringes als Vertragsvereinbarung).

Welch ein Grund zur Freude!
 
Zurück
Oben