Wie geht es beruflich weiter?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Ich bin hin und her gerissen, hab eine Zusage für einen neuen Job bekommen...eigentlich sollte ich mich freuen aber irgendwas hält mich ab...
kann mal wer über meine Karten schauen ob das nur falsche Ängste sind oder ob mein Gefühl Recht hat??
Hier meine Karten:
Frage: Wie geht es beruflich weiter:







Liebe Grüße
Angi :danke:
Was meint Ihr soll ich diesen Job, der befristet ist auf 1 Jahr annehmen oder noch abwarten ob was besseres kommt für längere Zeit?
 
Werbung:
Also dann sag ich mal was dazu:
Ich denke es schaut gar nicht so schlecht aus, der Vertrag liegt auch schon da,
25,30,26
über mir der Klee, Herr Reiter...positive Nachricht von einem Herrn,
Diagonal beim Anker Mond Sterne und( Baum...steht für Beruf im med. Bereich, wäre auch richtig.)
Die Nervosität von mir macht sich auch bemerkbar Anker Eulen...Schiff Anker
hmm?? Auch der Berg unterm Anker blockiert...
Der Fuchs bei den Finanzen (Fische) stört mich Schwierigkeiten mit dem Geld?

Liebe Grüße
Angi :)
 
mach dir keine sorgen, neue kollegen kommen , mit einer frau sogar auf freundschaftsbasis.frau blume hund die mit den störchen dir bei der beruflichen tätigkeit zur seite steht.
störche im haus 35 hier der beruf in der veränderung.
die karten sagen keine namen, da du sie aber zu diesem job gelegt hast sieht es in diesem beruf gut aus,
bei den fischen die ruten, kommen woh gespräche bezüglich deines geldes, vielleicht kommt das geld verzögert, so dass du gespräche führen musst aber es sieht auch hier gut aus.
das ganze bringt auch positive aspeckte in der liebe,dame klee herr, denke weil du nun eine aufgabe hast ist deine spannung weg und du kannst neu durchatmen, alles liebe wünsche ich dir.gruss diemitri.
 
Werbung:
Zurück
Oben