Wie geht es beruflich weiter - bitte um Deutungshilfe

peckoline

Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
91
Ort
Sachsen
Hallo ihr Lieben,
ich habe für meinen Mann mal gelegt mit der Frage, wie es beruflich bei ihm weiter geht. Gefallen sind die Karten so:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

QS
QS
QS

Ich deute es so, dass eine berufliche Entscheidung ansteht, etwas beendet wird, dass was Neues kommen kann - ein Abschluss, Neubeginn, welcher auch Freude bringt.
Es wird ihm Spaß machen, angenehme Arbeitsbedingungen herrschen und es ist eine Arbeit mit vielen Leuten.
Die Frau...??? stellt etwa eine Frau die Entscheidung in Frage, ist das Betriebsklima dadurch schlecht? (dunkle Seiten der Wolken zeigen zu der Frau)Weiterhin denke ich, dass es ein großes Unternehmen ist, ein fester Beruf entstehen könnte.
Wie ich nun die QS deuten soll... da weiß ich auch nicht so recht. Sie sehen ja nicht so toll aus. :confused:

Nun meine Frage und große Bitte an Euch, die mir schon viel geholfen haben :danke:- sehe ich es einigermaßen richtig oder sind das nur meine Wünsche, die ich rauslese???
Daaaaaaaaaaaankeschön
 
Werbung:
hallo,habe gerade deinen interessanten beitrag gelesen.kannst du vieleicht noch näher darauf eingehen, befinde mich derzeit auch in der gleichen lage.danke
fg
 
Hallo Peckoline

meine Frage wäre noch, ist dein Mann arbeitlos oder ist er noch in einem Arbeitsverhältnis ???


Lg Yogi333
 
Ich denke, der Job bleibt ihm erhalten.

Wege deute ich als das Wissen um die kommende Veränderung. Der Sarg spiegelt dann seine Sorge, dass für ihn eine Kündigung kommen könnte oder Probleme mit der Umstrukturierung.

Die Blumen, der Park und der Anker sagen aber, dass er den Job behält. Ich glaube, er hat einen ganz guten Stand beim Chef, weil er zuverlässig und wertvoll für die Firma ist. (Bär mit Park und Blumen).

Aber ich kann momentan nur überfliegen, vielleicht kann ich später nopch genauer schauen.

Gruß,
Clairchen
 
Hallo

Nun in den Karten liegt kein neuer Vertrag. Das ist ein gutes Zeichen. Ab und an werden bei einer Umstrukturierung die Verträge geändert. Bei dieser Umstrukturierung hat eine Frau ihr Händchen im Spiel. Sie macht wohl Vorschläge, was man verändern kann. Ich denke sie will eine Art Kurskorrektur - die Kundschaft wird wohl mehr angesprochen - man tut etwas für die Qualität des Unternehmens. Aber für Entscheidungen ist es nicht die richtige Zeit. Dies wird noch dauern. Ich denke sie gehen es erst nächstes Jahr an. Auch sehe ich das neue Kontakte geknüpft werden geschäftlicher Art. Ich denke auch mal so schnell kann man keine Umstrukturierung vollziehen, da muss noch einiges was im Unklaren ist bewältigt werden.
Aber die Arbeit wird er behalten.

Alles liebe Yogi333
 
Hallo,

so wie ich es sehe, wird er den Job behalten, den er jetzt macht. Kann es sein, dass er sich gerade selbst ziemlich verrückt macht vor Sorge? Es liegt eher die Angst vor der Kündigung drin, Unklarheiten, die Sorgen bereiten, als eine radikale Veränderung. Diese Frau sehe ich als jemanden, der eventuell im "Controlling-Bereich" dafür sorgen soll, dass die Firma in sich wirtschaftlicher und effizienter arbeitet. Sie wird die Aufgabe haben, möglichst viel Effektivität rauszuholen (toller Job, den würde ich nicht haben wollen...). Aber sie scheint eine Person mit Herz und Verantwortungsgefühl zu sein. Ich glaube, dass es für Deinen Mann keinen Grund zur Sorge gibt, er liegt stabil.

Viele Grüße!
Fynnja
 
Hallo, danke euch für eure Feedbacks. Das er seine Job behält ist schon sicher, es stehen aufgrund der Umstrukturierung neue "höhere" Posten an, wobei er sich auf einen von diesen beworben hat. Ich wollte versuchen zu legen, ob die innerbetriebliche Bewerbung Erfolg hat oder ob er seine jetzige Arbeit so behält (die neu zu besetzende Stelle wäre ja erst ab Januar). Aber ich denke, so wie ihr es deutet, wird es wohl nichts mit der neuen Stelle. Wenn man selber legt, kommen da immer die Wünsche mit ins Blatt.
Nun mal abwarten was wird. Liebe Grüße an euch alle und noch einen schönen Sonntag.
 
Werbung:
Hallo

Nun in den Karten liegt kein neuer Vertrag. Das ist ein gutes Zeichen. Ab und an werden bei einer Umstrukturierung die Verträge geändert. Bei dieser Umstrukturierung hat eine Frau ihr Händchen im Spiel. Sie macht wohl Vorschläge, was man verändern kann. Ich denke sie will eine Art Kurskorrektur - die Kundschaft wird wohl mehr angesprochen - man tut etwas für die Qualität des Unternehmens. Aber für Entscheidungen ist es nicht die richtige Zeit. Dies wird noch dauern. Ich denke sie gehen es erst nächstes Jahr an. Auch sehe ich das neue Kontakte geknüpft werden geschäftlicher Art. Ich denke auch mal so schnell kann man keine Umstrukturierung vollziehen, da muss noch einiges was im Unklaren ist bewältigt werden.
Aber die Arbeit wird er behalten.

Alles liebe Yogi333

bin im mom nicht so wortgewandt, aber ich sehe es ebenso, wie yogi. ein neuer vertrag liegt nicht, auch nicht verdeckt, aber das sich etwas ändert, sieht man ja deutlich.

lg

eo
 
Zurück
Oben