Wie geht es beruflich und finanziell bei mir weiter?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Ich mal wieder :)

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mitzudeuten

Hier ein grosses Bild

die ersten drei karten














------------------------

:danke: schonmal an alle:)
 
Werbung:
Hatte erst im Nachhinein gesehen, dass du deine Frage im Titel hast.. wollte dich nur Fragen um was es geht. :) Konnte meine Frage nicht mehr löschen.
 
Hallo Che,

ich versuchs einmal...

sag mal gab es Stress, Mobbing, Falscheit auf der letzten Arbeitsstelle (von einer Frau?).

Hab das Gefühl, dass du einen neuen Job auf Umwege findest... Oder dass du dich nicht entscheiden kannst bzw dass du viele Gedanken machst auch falsche Gedanken/Illusionen oder falsche Gespräche führst. Vielleicht auch sehr misstrauisch/vorsichtig bist.

Lieben Gruss
 
Werbung:
Hi

Ja, es gab da eine, die sehr schlimm war-Mobbing an sich war es nicht, sie meinte halt nur sie wäre die Beste.....genervt hat es sehr ja, Kündigungsgrund aber war der Stress an sich dort. Ich hatte auch keinen Spass mehr an meiner Arbeit.

Nächste Woche habe ich an sich ein Gespräch mit einem alten Arbeitgeber, der mich vielleicht wieder einsetzen will.....bin mir aber nicht sicher ob es finanziell lohnenswert ist.
 
Zurück
Oben