Wie geht es bei mir weiter?

woelkchen

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
46
Hallo zusammen,

freue mich über jegliche Hilfe mir mein Blatt zu deuten. Am Anfang des Jahres hatte ich ein persönliche "Krise" (Arbeitslosigkeit) und seit Mai habe ich diese überwunden und einen neuen Job angefangen. Hier bin ich nach wie vor und meine Probezeit neigt sich langsam dem Ende entgegen. In drei Wochen fliege ich für 8 Tage zum ersten Mal ALLEINE in die Sonne. Meine Frage so beim mischen war Allgemein gehalten, was ist mit dem Job, wie wird der Urlaub, treffe ich meinen "Traummann" usw. Ich bin 36, Single, keine Kinder.

Was werden die nächsten Monate bringen?

Ach ja, beim Mischen ist mir diese Karte rausgeflogen

Hier sind sie und ich hoffe wirklich, Ihr werdet mir helfen.







Ich freue mich schon so auf meinen ersten Urlaub nach einer schrecklichen Zeit und mein Job macht mir nach seeeehr langer Zeit wirklich viel Spass. Hoffentlich folgen nicht wieder Enttäuschungen.

Lieben Dank @ all

Woelkchen
 
Werbung:
Hallo woelkchen!
Das haus bedeutet für mich das in deinen angelegenheiten oder in deinem leben stabilität reinkommt.
ich denke das deine reise sehr positiv verlaufen wird.
hast du noch finanzielle sachen mit einem amt zu klären?
 
Werbung:
Hmmm, ich muss noch meine Steuererklärung einreichen... mit anderen Ämtern wüsste ich nicht was ich damit am Hut haben sollte, es sei denn, ich pack die Probezeit nicht und muss wieder zum Arbeitsamt dackeln, aber das hoffe ich nun mal nicht !

Lieben Gruss
Woelkchen
 
Zurück
Oben