Wie geht es bei mir weiter?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal mein Blatt anschaut. Bin verheiratet aber die Scheidung steht an. Wir leben nch zusammen. Mein Sohn bekommt den zweiten Enkel. Habe einen Mann im Kopf, der aber nicht mit der Situation zu tun hat!





 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal mein Blatt anschaut. Bin verheiratet aber die Scheidung steht an. Wir leben nch zusammen. Mein Sohn bekommt den zweiten Enkel. Habe einen Mann im Kopf, der aber nicht mit der Situation zu tun hat!






Für die 'Platzhalter' in der letzten Reihe nimmst Du Kartennr '00' - ich kann noch nicht versprechen ob ich deute, aber schauen tu ich ;)

Der liebe Mann den Du erwähnt hast ist nicht im Kopf, sondern im Herz und er denkt auch an Dich....
 
Hallo Zadorra,

Also ich seh hier im Moment zwei grosse Themen die Du grad angehst. Das erste sind die Herzensangelegenheiten, die werden geklärt - und Deinen Gedanken bist Du was das betrifft schon ganz klar, Du nimmst die Schwierigkeiten in Kauf und setzt Dich damit auseindander, weil Du intuitiv weisst, dass es notwendig und richtig für Dich ist - Du bist Dir was die Trennung von Deinem Ehemann angeht sicher. Das zweite Thema ist Dein berufliches - machst Du Dir Sorgen? Ich weiss jetzt gar nicht wie die Situation da ist - bist Du selbständig? Blumen in Schlange könnte bedeuten, dass Du was heilerisches machst, daneben Fische und Haus - da kehrt Stabilität ein und auch das Geld wird fliessen. Wenn Du nicht selbständig bist könnten Brief und Blumen bedeuten, dass Du Dich bewirbst und auch Gespräche stattfinden werden - auch hier bleibt die Aussage von Firsch&Haus...

Kann es sein, dass der neue Mann auch gerade durch einen Trennungsprozess geht? Er hat unter sich Sarg und Schlange also wirklich durchgerungen hat er sich noch nicht, aber er hat den Turm und die Ruten über sich - also könnte es sein derzeitiges Thema sein.

Die Karten über Deinen zukünftigen Enkel sind auch schön - wird es ein Junge (wegen Hund daneben?) und kommt er in den Sommermonaten? Jedenfalls wird er/sie voll Liebe erwartet...

Was Deine Scheidung angeht würde ich noch meinen, da sollst Du sehr schlau sein, Dich nicht über den Tisch ziehen lassen, klar ausdrücken was Du erwartest und darauf bestehen!

Deine Schicksalslinie sagt, dass Du auf dem richtigen Weg bist - Du bist in einem Veränderungsprozess - trägst nach aussen was Du fühlst und lebst es. Ich hab den Eindruck, dass Du belastet warst und durch diese neue Lebensentscheidung sich trübe Gedanken auflösen. Das Buch im Kreuz spricht denke ich dafür dass Du Deine Vorhaben umsetzen sollst, sie sind wichtig für Dich...

Nun, dann wünsch ich Dir dafür viel Kraft und Energie - ich hoffe, es war was dabei für Dich! lg Gaby
 
Hallo Zadorra,

Also ich seh hier im Moment zwei grosse Themen die Du grad angehst. Das erste sind die Herzensangelegenheiten, die werden geklärt - und Deinen Gedanken bist Du was das betrifft schon ganz klar, Du nimmst die Schwierigkeiten in Kauf und setzt Dich damit auseindander, weil Du intuitiv weisst, dass es notwendig und richtig für Dich ist - Du bist Dir was die Trennung von Deinem Ehemann angeht sicher. Das zweite Thema ist Dein berufliches - machst Du Dir Sorgen? Ich weiss jetzt gar nicht wie die Situation da ist - bist Du selbständig? Blumen in Schlange könnte bedeuten, dass Du was heilerisches machst, daneben Fische und Haus - da kehrt Stabilität ein und auch das Geld wird fliessen. Wenn Du nicht selbständig bist könnten Brief und Blumen bedeuten, dass Du Dich bewirbst und auch Gespräche stattfinden werden - auch hier bleibt die Aussage von Firsch&Haus...

Liebe Gaby
Herzlichen Dank, ich weiß deine Mühe und Energie von Herzen zu schätzen. Ich habe eine Praxis für Spirituelles, gehe Arbeiten, doch ich denke das Geld reicht nicht aus um hier im Haus zu leben! Da muss noch was her, oder eben ein Wohnungswechsel. Dieses Mal lasse ich mich nicht über den Tisch ziehen und mich nicht finanziell ruinieren. Ja ich bin vorbelastet und sehe hier jetzt klar. Ich muss den Weg so gehen, denn ich bin diese Lebenslügen leid. Ich schaue auch nach einer Zusatzarbeit. Ich habe ein Buch geschrieben, das zweite ist fast fertig, das Kartenset geht im Herbst über einen großen Verlag, aber auch da möchte ich tun, muss tun, was mir für mich immer schwer fällt!!

Kann es sein, dass der neue Mann auch gerade durch einen Trennungsprozess geht? Er hat unter sich Sarg und Schlange also wirklich durchgerungen hat er sich noch nicht, aber er hat den Turm und die Ruten über sich - also könnte es sein derzeitiges Thema sein.
Der Mann und ich kennen uns nicht soooo gut. Ich weiß von ihm nicht viel, möchte das auch nicht, weil ich denke mit ihm kein Leben zuteilen, mehr aber die Seelenqualität. Ob er sich trennt oder nicht, hat dann mit mir nichts zu tun, weiß auch nicht ob es je was wird, mehr wird, ist auch nicht in meinen Gedanken fest verankert. Ich genieße sein sein, mehr nicht, bedingungslos von beiden seiten!! Ich hatte da eher auf einen Tod der Mutter oder der Frau getippt! Ob er sich trennen mag, ob ich seine Liebe bin??? Er sagt immer, er hat seine große Liebe nie gefunden, das heißt auch, das ich sie nicht bin!


Die Karten über Deinen zukünftigen Enkel sind auch schön - wird es ein Junge (wegen Hund daneben?) und kommt er in den Sommermonaten? Jedenfalls wird er/sie voll Liebe erwartet...

Ja mein Enkel wird ein Junge ein kleiner Ben. Er ist ein Kind der Liebe, wird viel Liebe brauchen!!


Deine Schicksalslinie sagt, dass Du auf dem richtigen Weg bist - Du bist in einem Veränderungsprozess - trägst nach aussen was Du fühlst und lebst es. Ich hab den Eindruck, dass Du belastet warst und durch diese neue Lebensentscheidung sich trübe Gedanken auflösen. Das Buch im Kreuz spricht denke ich dafür dass Du Deine Vorhaben umsetzen sollst, sie sind wichtig für Dich...

Nun, dann wünsch ich Dir dafür viel Kraft und Energie - ich hoffe, es war was dabei für Dich! lg Gaby
Das tut gut zu lesen, die Bestätigung von Aussen zu bekommen. Ja kann ich nur sagen!!

Ich danke dir von Herzen!! :kiss4:
 
Gern Geschehen :umarmen:

Schau, das Haus liegt im Baum, da wirst Du also länger bleiben, da liegen die Fische in den Wolken - das ist die unklare finanz. Situation - aber daneben Blumen und Ruten - das wirst Du lösen, das kommt schön, darf sich entwickeln.

Was mir noch eingefallen ist zum Brief in Bär, vlt solltest Du Dich nach Kooperationen umsehen - bin auch grad auf dem Weg in die Selbständigkeit (mach Energiearbeit, NLP, Schamanismus - und jetzt auch Kartenlegen - erst seit Oktober...)

Weisst zB mit Masseuren, Ärzten die sich auch mit Alternativen beschäftigen, Apotheken, oder auch anderen Energethikern - da gibts immer wieder Synergien... Ich plane zB Meditationsabende - wo mich die Leute kennenlernen können - jetzt abgesehen davon, dass gemeinsame Medis sehr effizient sind - und dann evtl noch Einzelsitzungen probieren. Auch Firmenseminare hab ich geplant, in Richtung Entspannungstechniken - als Burn-out Prävention - auch mit dem Hintergedanken, dass sich da manche für Einzelsitzungen entscheiden möchten... Vertrau einfach, es kommt ohnedies...

Jedenfalls bestätigt das Bild auch hier - beruflich - dass Du auf dem richtigen Weg bist - auch Turm in Sternen ist schön! Ja, ist definitiv Deine Berufung!

:kiss4:, Gaby
 
Werbung:
Puh Gaby Gänsehaut!! Danke für die Tipps.

Ja wenn ich das Haus halten kann, und dann alles in meinem Haus abhalten kann, würde meine Praxis auch laufen. Ich habe keinen Platz, mein Mann mag keinen Besuch und keine Leute im Haus. Ich brauche Platz, Frieden den ich hier hätte. Ja vielleicht mal das eigene Vertrauen nutzen und annehmen das ich hier sein darf!!

Ja auch, ich müsste mehr in die Öffentlichkeit. Ich lass mir das jetzt mal offen, denn ich weiß in mir kommt etwas!! Ich brauche meinen Frieden, meine Klarheit. Meine Spiritualität bin ich, dafür bin ich hier! und das möchte ich leben, in aller LIEBE.

Nachmals Danke von Herzen!!
 
Zurück
Oben