Wie geht es allgemein weiter? 9-er

@NinchenFinchen Naja ich würde jetzt meinen. Vom Kopf her empfindest du es so, im Herzen ist er schon noch da, wenn du die die Mitte als Herzebene siehst und er ist ja auch unter dir. Du hast ja die Legung nicht umsonst gelegt also ist da noch Hoffnung. Versuchst du das vlt etwas unter den Teppich zu kehren mit ihm und gibst dir nicht die Möglichkeit zu heilen? Das zu verarbeiten? Das Herz mit verdeckt auf Wolken unten auf Blumen. Du schiebst das zur Seite, lenkst dich ab mit schönen Dingen, wo du aber merken wirst, dass dies auf Dauer keine Lösung ist, weil die Blumen eben verwelken eines Tages. Wenn du dir deine Gefühle nochmals ansiehst im Bezug auf dich selber, wirst du einen Umbruch herbeiführen. Es wird zwar etwas Dauern, aber in deinem Unterbewusstsein sind noch einige Dinge die man sich ansehen sollte. Vlt etwas im Bezug auf dich und eines Kindes? Inneres Kind, deine Kindheit oder Kindern? Oder irgendwas bei dir ist noch in Kinderschuhen oder noch nicht so ausgereift? Irgendwas ist da, was dann eine Veränderung einleiten wird.
ich hab eine Tochter.
 
Werbung:
Warum zeigen mir die Karten meine Vergangenheit an obwohl es mir doch schon viel besser geht als in den letzten Monaten?

Weil es keine Vergangenheit ist. Lies doch bitte Deine eigenen Worte noch mal.

Der Bär liegt in der Mitte. Der Bär ist bei mir immer ein sehr Vertrauter Mann.
Da sehr viele gefühlskarten hier liegen würde ich sagen das etwas ins rollen kommt von seiner Seite aus. (Wir haben seit Monaten kein wirklichen Kontakt mehr.)
Der Turm liegt auf der Schlange. (Er ist vergeben aber will sich trennen) würdet ihr das auch so sehen oder seht ihr etwas anders? Lieben dank

Er ist immer noch zentrales Thema bei Dir lt. der Karten, sonst läge das doch gar nicht und Du hoffst immer noch, dass er etwas ins Rollen bringt, aber das wird er nicht tun. Hinter Deinem Rücken liegt die Sense auf den Schiffen. Der Schnitt ist bereits passiert. Er hat sich bereits abgewandt.

Tut mir leid, aber ich kann es nicht anders sagen.
 
Für mich persönlich steht der Bär nicht unbedingt für jemanden vergangenes.... wenn eher indirekt. Beim Bär liegen weder wolken oder die Kombi Wolke Kind, kein Sarg oder sonstiges als Anzeichen dafür.

Und wenn.... dann liegt er noch präsent. Auch wenn unbewußt. Turm auf Schlange = Buch. Der Turm würde das getrennt sein anzeigen und die Schlange das hinziehen.

Ein möglicher Neuer (Kind beim Bär) hätte keine wirkliche Chance. Die Sense drückt drauf und du wendest dich von Neuem ab.

Mir scheint da laufen unbewußt wiederholende Prozesse ab.... als ob dein Seelchen sich etwas eingesperrt fühlt oder auch etwas einsam.

In den Diagonalen würde ich sagen..... hier müsstest du dir so manches bewußt machen und gewisse Strukturen kappen (Sense zu Turm).... auch wenn es Kraft kostet (Bär)

Der Fluss (Schiff) scheint unterbrochen zu sein (Sense) für Neues. Das Kind auf den Wolken dahinter Turm zeigt wieder eine Art eigenes Gefängnis.

Die Fische zeigen u.a. auch Thema Finanzen. Somit kann der Bär mittig auch verschiedene Bereiche anzeigen..... es geht um Mut/Kraft. Dich für das Potenzial des Lebens zu öffnen (Bär auf Baum gleich Park). Dich von dem zu trennen was nicht greifbar ist, sich unnötig in die Länge zieht oder dich traurig macht.

Mach dir bewußt was das alles sein kann :)
Das sind meine Impulse zu deinem Blatt. Alles Gute für dich.
Hallo,
ich wollte wissen was in nächster Zeit auf mich zu kommt.

Meine Deutung werde ich unter dem Kartenbild schreiben.
Gelegt mit Piarnik.
1,2,3
4,5,6
7,8,9




Der Bär liegt in der Mitte. Der Bär ist bei mir immer ein sehr Vertrauter Mann.
Da sehr viele gefühlskarten hier liegen würde ich sagen das etwas ins rollen kommt von seiner Seite aus. (Wir haben seit Monaten kein wirklichen Kontakt mehr.)
Der Turm liegt auf der Schlange. (Er ist vergeben aber will sich trennen) würdet ihr das auch so sehen oder seht ihr etwas anders? Lieben dank
 
Die Frage war im Bezug auf dich und ihn und nicht auf ihn allgemein also würde ich das nicht so sehen. Zitat von (@WhiteWolf7 )

Die Frage war: wie es Allgemein bei mir aussieht. Nicht in Bezug auf ihn
 
Die Frage war: wie es Allgemein bei mir aussieht. Nicht in Bezug auf ihn
so war deine Frage aber nicht gepostet...du warst da selbst schon deutlich in deiner Vorgabe und
Interessens-Thema.
Hallo,ich wollte wissen was in nächster Zeit auf mich zu kommt.
Der Bär liegt in der Mitte. Der Bär ist bei mir immer ein sehr Vertrauter Mann. Da sehr viele gefühlskarten hier liegen würde ich sagen das etwas ins rollen kommt von seiner Seite aus. (Wir haben seit Monaten kein wirklichen Kontakt mehr.)
Der Turm liegt auf der Schlange. (Er ist vergeben aber will sich trennen) würdet ihr das auch so sehen oder seht ihr etwas anders? Lieben dank
 
Das ist für eine Beziehung zu einem Mann immer ein schlechtes Zeichen. Und zeugt
eher von Desinteresse und einem etwas einschlafen lassen wollen.

Er ist zwar für dich ein zentrales Thema - mit Bär in der Mitte - aber Bär auf 5 ergibt
den Park, der auch für Oberflächlichkeit steht und /oder auch für Rückzug aus dem
privaten Verhältnis.

Mond liegt auf dem Sarg begraben und der Ring auf 1 rösselt darauf. Du als Dame rösselst
auf den Turm - er bleibt auf Rückzug zu dir - wegen einer anderen Frau. Vllt auch wegen
Kind (?) - Kind auf 6 ergibt ebenfalls den Turm.

Und er verschweigt dir glaube ich - dass er sich nicht trennen will und wird - Turm auf
Sclhange ergibt die Bücher und Ring auf 1 ebenfalls. Die neben dem Bären liegenden
Fische ergeben die Ruten -den Stress den du deswegen haben wirst.
so war deine Frage aber nicht gepostet...du warst da selbst schon deutlich in deiner Vorgabe und
Interessens-Thema.
so war deine Frage aber nicht gepostet...du warst da selbst schon deutlich in deiner Vorgabe und
Interessens-Thema.
Stimmt... die Frage war aber nicht auf ihn bezogen sondern allgemein.
 
Stimmt... die Frage war aber nicht auf ihn bezogen sondern allgemein.
Das haben hier alle anders verstanden .....und hätten alle etwas Positives gesagt....wäre es dir
auch recht gewesen....und sicher auch nicht schlimm.

Und ohne das geringste Danke an deine Deuter hier ....munter auf zur nächsten Frage...um
die man sich für dich bemühen darf....
https://www.esoterikforum.at/threads/juni-legung-9-er.222828/

Und Feedback gibt es dann auch ungern...https://www.esoterikforum.at/threads/vorstellungsgespraech-9-er.221464/page-6#post-6009756

So lernt man Menschen kennen.... und versteht so manches dann auch besser.
 
Stimmt, ich habe mich für diesen Post bei keinem bedankt was ich sonst eigentlich immer mache. Tut mir sehr leid!
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir ihre Zeit geschenkt haben um in mein Kartenbild zu gucken und zu deuten.
Vielen lieben Dank.
 
Werbung:
Dazu hätte ich am wochenende erst etwas schreiben können. Ich habe morgen ein Termin damit ich den Vertrag unterschreiben kann. Genau in dieser Firma... aber das hätte ich alles ausführlich geschrieben bzw. werde ich ausführlich schreiben.

Allgemein..... heisst der Ring auf 1 auch ein Vertrag - in den du als Dame verdeckt die Sonne
darunter - schaust - Fische unter Ring auf Haus - Geld für häusliche Betreuung und vllt. für
ein Kind- das neben dem Bären liegt.

Ring / Vertrag rösselt über Bär /Öffentlichkeit auf den Mond = Haus. Neben dem Bär liegt das
Kind und Mond auf 8 = Haus / häusliche Betreuung.

Mit QS Schlüssel....scheinst / könntest du da den Schlüssel für etwas in die Hand zu bekommen -
was dir am Herzen liegt und dir mit Ring auf 1 = Kreuz in das Schicksal geschrieben wurde....
und deine Wünsche und Sehnsucht wahr werden.

Ich drücke dir jedenfalls dafür die Daumen.
 
Zurück
Oben