Wie geht diese Geschichte aus?

sushi

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2007
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte nochmal Eure Hilfe....
Da ich mit meinem HM nicht wirklich weiter komme, habe ich mir die im Anschluß folgenden Karten gelegt. Was glaubt ihr, wie die ganze Sache ausgehen wird? Werden wir nun doch noch ein Paar oder trennen sich unsere Wege? Bin echt völlig ratlos - weiß nicht, was ich tun soll.........


Wolken--Hund--Mäuse--Schlüssel--Ring--Blumenstrauss--Sterne--Turm

Anker--Sarg--Sense--Haus--Sonne--Vögel--Buch--Storch

Rute--Fuchs--Schlange--Schiff--Kind--Brief--Bär--Fische

Kleeblatt--Mann--Reiter--Park--Herz--Weg--Frau--Lilie

Mond--Baum--Kreuz--Berg


Dank Euch jetzt schon ganz lieb für Eure Mühe.


Sushi
 
Werbung:
Wolken-- Hund--Mäuse-- Schlüssel--Ring--Blumen--Sterne--Turm

Anker-- Sarg--Sense- -Haus-- Sonne--Vögel-- Buch--Storch

Rute-- Fuchs--Schlange--Schiff--Kind-- Brief Bär--Fische

Kleeblatt--Mann-- Reiter-- Park-- Herz-- Weg-- Frau--Lilie

Mond-- Baum--Kreuz--Berg


Wunderschönen guten Morgen,

Also ich versuchs mal, hihi:

Du hast eine innerliche Stärke, sieht aus als wärst du belesen und du solltest dich mit einem spirituellen Buch auseinandersetzen. Du hast deine Spiritualität aus der Vergangenheit mitgebracht. Ausserdem bist du ein Familienmensch. Auch glaube ich zu sehen, dass du noch ein wenig Geld bekommst von deiner Familie!
Kann das sein dass dieser Mann noch gebunden ist, oder das es noch immer eine Ex gibt, die nicht los lässt?
Er dürft momentan ziemlich viel Scheiß rund um sich haben. Ich sehe einen Streit mit Freunden, Lügen, Aggressionen, auch Gedanken um den Job. Ich glaube persönlich dass er noch in einer Trennung steckt. Bei dir steht ein schöen Nachricht über die du dich recht freust und dass Er sehr sensibel ist, aber es mometan nicht zulässt. Es würde in eurer Linie schön die Liebe und die Entscheidung dazu noch stehen, aber das braucht noch Zeit! Ich glaube das ihr euch auf alle Fälle noch treffen werdet und Gespräche werden wohl nicht ausbleiben! Lass noch etwas Zeit vergehen.
Vielleicht kannst du mir ein bischenwas dazu schreiben: Wie weit ihr euch schon kennt usw.
Alles Liebe Angie
 
Wolken--Hund--Mäuse--Schlüssel--Ring--Blumenstrauss--Sterne--Turm

Anker--Sarg--Sense--Haus--Sonne--Vögel--Buch--Storch

Rute--Fuchs--Schlange--Schiff--Kind--Brief--Bär--Fische

Kleeblatt--Mann--Reiter--Park--Herz--Weg--Frau--Lilie

Mond--Baum--Kreuz--Berg


Hallo Sushi!
Du liegst im Haus der Sonne, diese wiederum im Haus des Kindes, du steckst anscheinend alle Energie in diesen "Neuanfang der Liebe ". Das Kind liegt im Haus des Berges, also ist hier noch eine Blockade.....diese Blockade wird sich aber auflösen, wenn diese auch sehr schicksalhaft ist oder karmisch vorbestimmt)
Ich denke nicht dass eure Wege sich trennen, es braucht nur noch etwas Zeit, irgendwas scheint deinen HM zu belasten. Etwas was er dir nicht gerne Preis geben wird, er hat Angst dass es dich zu sehr belasten könnte (hat vielleicht mit einem erkrankten Mann oder einer geschäftlichen/beruflichen Sache zu tun) Andererseits sehe ich da aber auch dass dein HM raffiniert genug ist mit dieser Sache klar zu kommen..... (hat er Probleme mit einem Freund?)
Du wirst noch davon erfahren, aber eher über Umwege. Laß ihm einfach noch Zeit :)
Hier kommen- so sehe ich das - dann auf jeden Fall positive Veränderungen auf euch zu :)

So, das wars von mir. Bin aber kein Profi, also ohne jede Garantie :)

Liebe Grüße
amiga
 
Wünsche einen wunderschönen Sonntag-Morgen,

gerne schreibe ich noch ein paar Informationen. Vielleicht wird die Legung dadurch noch deutlicher.

Wir kennen uns eigentlich schon seit ein paar Jahren, aber nur vom sehen - wir haben uns gegrüßt, wenn wir uns gesehen haben und das wars dann schon. Vor einem dreiviertel Jahr bat er mich dann plötzlich um eine Verabredung. Wir sahen uns von da an regelmäßig und im Endeffekt habe ich mich in ihn verliebt. Ich weiß und spüre, dass es ihm ganz ähnlich geht - er aber aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht weiß, die Kurve nicht kriegt mit mir eine Beziehung einzugehen. Man kann sich das bei uns so vorstellen, dass alles wie in einer Beziehung abläuft. Wir treffen uns regelmäßig, reden, gehen aus, schreiben SMS und telefonieren - aber außer einem Kuss ist bei uns noch nichts gewesen.
Und dann, so ganz plötzlich und unerwartet, haut er immer wieder die Bremse rein. Dann meldet er sich tagelang nicht und ich bin wie vor den Kopf geschlagen. Wenn ich aber die ganze Sache schon beenden wollte, war ER es, der nicht losgelassen hat......

Liebe Angela, nein, er ist momentan in keiner Beziehung. Ich wüßte auch garnicht, wann er die Zeit mit einer anderen verbringen sollte. Er ist die meiste Zeit bei mir oder ich bei ihm. Aber seine letzte Beziehung, die jetzt schon fast 2 Jahre vorbei ist, hat ihm ziemlich zugesetzt. Diese Trennung hat ihm echt die Füße weggezogen - wie er selbst sagte. Aber zu ihr hat er keinen Kontakt mehr.

Liebe amiga, wie Recht Du hast. Ich stecke wirklich meine ganze Energie in diese "Liebe", denn ich habe immer wieder dieses Gefühl, dass wir einfach zusammengehören. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin kein Mensch der sich an etwas klammert, was nicht da ist - bei ihm ist es einfach so, dass ich das Gefühl habe, irgendjemand oder irgendetwas hat uns zusammengeführt und es MUSS so sein. Ich kann das nicht wirklich erklären...
Soviel ich weiß, hat er schon so seine Probleme, aber nicht mehr oder weniger wie wir alle. Es sei denn, er hat Probleme mit seinem kranken Vater und hat mir noch nichts davon erzählt.

Ihr könnt sicher nachvollziehen, dass das alles sehr enttäuschend für mich ist und mich richtig traurig macht. Ein dreiviertel Jahr ist eine lange Zeit. Und im MOment bin ich drauf und dran alles hinzuschmeissen......

Danke für`s lesen. Bin für jede Deutung dankbar......

Sushi
 
hallo sushi,
ich sehe das du verliebt bist, es aber nur eine platonische liebe ist, du steckst viel gefühl rein, bist zu gutmütig, welches dich dadurch sehr veletzbar macht und schwächt, versuche nicht die harmonie mit gewalt durchzusetzen, verlass dich auf dein gefühl, gewinn dein lächeln zurück! ich sehe das er sich vor entscheidungen drückt, das hängt mit einem geheimnis zusammen welches sehr an ihm nagt! er lügt, sei nicht dumm und fall drauf rein! ist er lehrer/dozent, irgendwas mit wissenschaft, viel unter leuten?
ich würde sagen das es nichts mit euch wird, es wird im sande verlaufen,
ob eure freundschaft bestehen bleiben wird ist auch noch nicht sicher! aber schieb dann nicht alles auf deine gefühle zu ihm!
tut mir leid das ich dir nichts schöneres schreiben konnte, wünsche euch natürlich das gegenteil und alles gute!
lg mondi
 
HaLLO Sushi,

es ist immer etwas schwierig, wenn man nichts weiß und dann die Karten deuten soll. Das mit der Ex würde ich so deuten, dass er einfach noch nicht wirklich abgeschlossen hat mit ihr, dass er sehr verletzt worden ist und er deshalb so vorsichtig jetzt ist.
Das was du schreibst kommt mir vor, wie mein jetztiger Freund und ich vor 3 Jahren.
ER auch enttäuscht und verletzt von den Exfreundinnen! Wir bauten eine Freundschaft auf, da wir im gleichen Boot saßen. Seine Freundin ging mit meinem Freund fremd.
Wir sind sehr gute Freunde geworden, führten eigentlich eine Beziehung, ohne Sex und Küssen, bis mir die Hutschnurr platzte und ich zu ihm sagte: "Entweder gescheit oder gar nicht!" Dann bekam er Angst das er mich verlieren könnte und es wurde doch noch was und zwar die große Liebe!
Wenn die da oben wollen, dass ihr zusammen kommt, dann wird es auch so geschehen. Frag ihn wovon er Angst hat usw.
Ich spüre, dass sehr viele Gefühle bei euch da sind, aber seine Angst lässt ihn immer wieder verzweifeln.
Bitte dein Engel dass sie euch helfen! Wenn er der Richtige für dich ist sollen sie euch helfen, dass er seine Angst verliert!
Und übrigens: Männer sind wie Gummibälle, sie ziehen sich immer wieder zurück und wenn man ihnen den Rückzug lässt, wird das weniger werden! Also lass ihn zurückziehen,mach dich auch hin und wieder rar, denn er soll genauso spüren, dass du nicht ewig auf ihn wartest!
MAch was Gutes für dich, alles Liebe
angie:kuss1:
 
Werbung:
Ich weiß ja nicht so recht, ob es Sinn macht, aber ich habe mal die Karten auf ihn gelegt. Vielleicht kann man ja so herausfinden, welches Geheimnis ihn umgibt, was da los ist, was er mir nicht sagen kann und was ihn so sehr blockiert.

Habe mich bei der Legung ganz arg auf ihn konzentriert und auf das, was ich oben schon geschrieben habe. Hier seine Legung:

Buch--Vögel--Turm--Mann--Mond--Schiff--Sonne--Brief

Blumenstrauss--Storch--Baum--Haus--Ring--Rute--Fische--Schlange

Park--Frau--Bär--Hund--Kind--Wolken--Berg--Herz

Weg--Sarg--Lilie--Anker--Sterne--Schlüssel--Reiter--Sense

Fuchs--Kleeblatt--Kreuz--Mäuse

Habt ihr eine Idee dazu? Oder sollte ich lieber eine andere Legung machen, um eine Richtung zu bekommen, was mit ihm los ist?

Dank Euch mal wieder ganz herzlich. Herzliche Grüße.

Sushi
 
Zurück
Oben