Wie geht die Beziehung weiter?

Werbung:
hallo marie

habe schon heute nachmittag kurz hier reingeschaut und fragte mich wie du gelegt hast, schön der reihe nach 1-2-3-4 usw.
und welche frage hast du denn dazu gestellt??

mir ist aufgefallen dass der herr in die mäuse schaut, wird da die beständigkeit weggefressen auf baum was wieder 28 ergibt.

herz auf sarg gefällt mir auch nicht besonders gut und über ihm die wege, da geht was vor in seinem kopf was ihn nervös macht (wege-herr-eulen)

gesamt-qs ist der berg, es stagniert bei euch wirklich grade zur zeit.

habt ihr eine reise geplant die ihr nicht oder noch nicht realisieren könnt?
 
Hallo lilith,

Ich habe 1, 2, 3 usw. Gelegt.

Wir leben ziemlich weit auseinander, aber ich ziehe jetzt um, was auch weit, aber nicht so weit weg ist. Er hat mich kuerzlich hier besucht und es ist ein weiterer besuch nach meinem umzug geplant, wo er zu mir kommen soll.

Wir waren uns nicht ueber unsere gefuehle im klaren, da hatte ich eine kurze pause gewuenscht. Nun bin ich mir klar geworden, dass ich gefuehle fuer ihn habe, er aber nicht so fuer mich. Da er mich aber sehr lieb hat und wir uns sehr viel bedeuten, wollen wir erst mal zusammen bleiben.
Meine frage war, wie entwickelt sich die beziehung zwischen ihm und mir weiter.

Lg, Marie23
 
Hallo lilith,

Ich habe 1, 2, 3 usw. Gelegt.

Wir leben ziemlich weit auseinander, aber ich ziehe jetzt um, was auch weit, aber nicht so weit weg ist. Er hat mich kuerzlich hier besucht und es ist ein weiterer besuch nach meinem umzug geplant, wo er zu mir kommen soll.

aha desshalb das schiff auf den wolken und die wege über ihm!
Wir waren uns nicht ueber unsere gefuehle im klaren, da hatte ich eine kurze pause gewuenscht. Nun bin ich mir klar geworden, dass ich gefuehle fuer ihn habe, er aber nicht so fuer mich. ja leider sehe ich das auch so und sorry wenn ich das schreibe aber ich habe das gefühl das die liebe in den verlust geht.
Da er mich aber sehr lieb hat und wir uns sehr viel bedeuten, wollen wir erst mal zusammen bleiben.
Meine frage war, wie entwickelt sich die beziehung zwischen ihm und mir weiter.
ich sehe es nicht so positiv tut mir leid! hätte dir gerne was anderes geschrieben und ich wünsch es dir dass das was ich geschrieben habe nicht stimmt
Lg, Marie23


:umarmen: schönen abend dir.
 
man will entscheidungen treffen zwecks wie es weitergeht ihr kommuniziert und seid euch eigentlich so ganz treu. an ihn knabbert es etwas er fühlt sich auch nicht soo nahe zu dir eher weiter weg. es wird noch sorgen geben aber ich sage dir die klarheit der liebe kommt. wenn auch erst wieder so richtig mit liebe im winter zur kalten zeit aber es kommt die liebe wieder ;)
 
Hallo Marie..

ich kann mich Lilith nur anschlließen..
die Reisekarte kann in der Tat die örtliche Entfernung anzeigen..aber auch die emotionale..

dein Freund weiß derzeit nicht recht, wie er sich verhalten soll und fühlt sich ohnmächtig in bezug auf eure beziehung... er hat dich sehr gern... denke aber, dass diese gefühle nicht für eine beständige beziehung reichen...

Die entscheidung, ob ihr zusammen bleibt oder nicht, kreist derweilen sehr stark in seinem kopf..


es tut mir leid, dass ich dir nichts besseres sagen kann... :-( ..

aber mal abgesehen von den karten: ihr seid doch auch noch viel zu jung, um eine "zweckgemeinschaft" zu führen.. so klingt es zumindest... bist du dir sicher, dass du ihn wirklich liebst? oder findest du einfach nur seine nähe und wärme schön, wenn er denn bei dir ist...
Ich denke, das wird oft verwechselt....

ich wünsche dir alles liebe marie!
 
Findest du??

ich finde 30 ist trotzdem zu jung, um eine zweckgemeinschaft zu führen, wenn es denn so ist..

so wie ich es mitbekommen habe, habt ihr ja keine gemeinsamen verpflichtungen, wie schulden abbauen, kinder, etc..

versteh mich bitte nicht falsch...:kiss4:
 
Werbung:
hallo marie
meine ganz spontanen impulse...er ist hin und her gerissen ob eure liebe die erfüllung ist oder auch seinen vorstellungen, ideal entspricht, verdrängt es bissi. in gedanken kreist die entscheidung welcher weg gegangen wird, entscheidung die aber noch nicht getroffen wird.

ein weiterer spontaner punkt...angst etwas zu verpassen, z.b. freiheit? (maus mit po zum schiff)

weiß nicht wie ich es ausdrücken kann am besten....maus mit po zu hund schiff sterne...ob er diesem plan, ideal treu bleiben kann oder auch ob es wirklich der wunschvorstellung entspricht (maus mit po zu etwas zeigt auch was nicht ganz in ordnung ist, einen beigeschmack hat)

maus vor ihm und maus im haus baum = herr kann ein hinweis darauf sein das er dir in den nächsten monaten zunehmend entgleitet bis klar ist in welche richtung eure beziehung geht... treue in der partnerschaft oder entscheidung für die freundschaft

fazit. momentan schwankt er was auch noch anhalten kann bis er sich klar wird und seinen weg in bezug auf deine frage findet. ich denke eine entscheidung wird vorerst nicht getroffen (22 in 01 = 23 und 22 diagonal maus) bis er seine vorstellungen gedanklich klar erfassen kann. was mich bissi stört... herz in sarg = mond, der momentane stillstand oder auch kummer in bezug auf tiefere gefühle. man könnte auch meinen eine art traurigkeit. maus mit po zu schiff kann auch den zusammenhang herstellen zum thema...er ist mit der entfernung unzufrieden. etwas was seinem ideal nicht unbedingt entspricht.

kannst du damit was anfangen? immerhin macht er sich gedanken um lösungen, alternativen mit momentan unzufriedenen fortschritten
 
Zurück
Oben