Wie geht der zweite Verhandlungstag aus?

Dummheit schützt vor Strafe nicht, DETKA.Dein Freund war schlicht naiv und wird seine Lehre ziehen aus dieser Verhandlung. Ich vermute Sozialstunden.


Ich denke es wird etwas mehr als sozialstunden oder ein Freispruch sein.
Aber in ein paar Wochen wissen wir alle was rauskommt.
Mein Freund war naiv ja, aber es wird ja eine andere Sache verhandelt und nicht, dass ausleihen des Ausweises.
Trotzdem danke für deine Deutung.
Wäre echt lieb wenn man die Deutung auch begründen würde. Also die Karten nennen aus denen sich die Deutung herleiten lässt.
Dankbar bin ich aber für jede Deutung.
Liebe grüße
Detka
 
Werbung:
Ich denke es wird etwas mehr als sozialstunden oder ein Freispruch sein.
Aber in ein paar Wochen wissen wir alle was rauskommt.
Mein Freund war naiv ja, aber es wird ja eine andere Sache verhandelt und nicht, dass ausleihen des Ausweises.
Trotzdem danke für deine Deutung.
Wäre echt lieb wenn man die Deutung auch begründen würde. Also die Karten nennen aus denen sich die Deutung herleiten lässt.
Dankbar bin ich aber für jede Deutung.
Liebe grüße
Detka

Sozialstunden aus Lilien und Park, hinter Lilien das Kreuz. Und der Rest war Gefühl. Naiv leite ich aus dem Kind ab.
 
Hallo ihr lieben, wie ist das denn mit der Gesamtsumme?
Also wenn ich alle Karten zusammenzähle komme ich auf 145. Ist die Gesamtsumme dann 1+4+5 also oder 14+5 also ? Oder sagt die Gesamtsumme garnichts aus?
Danke für die Antworten bereits jetzt.

Liebe Grüße
DETKA
 
Hallo zusammen,

Die Verhandlung war ja gestern, ich möchte nun wie versprochen berichten.
Für meinen Freund gab's einen Freispruch. Der Bruder hat seine Tat selber zugegeben und hat 4 Monate auf Bewährung bekommen. Also ist er noch ganz gut davon gekommen.

Liebe grüße an alle und nochmal einen herzlichen dank für das mitdeuten.

Detka
 
Werbung:
Zurück
Oben