Wie geht der zweite Verhandlungstag aus?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Also ich habe jetzt auf den nächsten Verhandlungstermin gelegt:





Also ich würde sagen, dass die Wahrheit ans Licht kommt und endlich wieder Harmonie einkehren wird.
Hat noch einer eine Idee?

Gruß
Detka
 
Werbung:
Hallo,

im Mittelpunkt stehen Aussagen und die Analyse.
was sehr stark ist , ist die Bande der Brüderschaft.
Es gibt einen neuen Termin.

Die Sterne liegen auf den Mäusen.
Es wird ziemlich klar was in Verlust gehen wird.
ich sehe nicht das eine Aussprache oder die Wahrheit in vollem Zug ans Licht kommt.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo,

im Mittelpunkt stehen Aussagen und die Analyse.
was sehr stark ist , ist die Bande der Brüderschaft.
Es gibt einen neuen Termin.

Die Sterne liegen auf den Mäusen.
Es wird ziemlich klar was in Verlust gehen wird.
ich sehe nicht das eine Aussprache oder die Wahrheit in vollem Zug ans Licht kommt.

Alles Liebe
flimm

Danke für deine Deutung. Ich verstehe diese aber nicht so ganz. Könntest du dich bitte etwas klarer ausdrücken? Noch ein dritter Termin? Das mag ich aber kaum glauben.
 
Hallo,

Ich versuche mich klarer auszudrücken.

Also ich sehe noch kein endgültiges Urteil, obwohl die Frage des Geldes im Raume steht.
Mit Brüderschaft meine ich Geschwisterzusammenhalt.
Auch sehe ich das erneute Zweifel von Seiten der Anwälte sowie des Gerichtspersonals bei dieser Verhandlung auftauchen werden.

Die GQS die Sense kann Gefahr bedeuten aber auch jeder erntet das was er gesät hat.
Kann es nicht anders ausdrücken.

Ich glaube*** das letztlich beide bestraft werden, vielleicht nur Geldstrafe.

Ich habe jedenfalls die Vermutung das du aus dieser Verhandlung nicht glücklich raus gehst,

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
Möge meine Deutung Müll sein ;)

Alles Liebe
flimm
 
Hallo ihr lieben, habe überlegt, ob die "versteckten" Karten und evtl die Quersummen noch was aussagen:

VON RECHTS NACH LINKS
QS
QS
QS

VON OBEN NACH UNTEN

QS
QS
QS

QUER VON LINKS NACH RECHTS

QS

QUER VON RECHTS NACH LINKS

QS
 
Hallo,

Ich versuche mich klarer auszudrücken.

Also ich sehe noch kein endgültiges Urteil, obwohl die Frage des Geldes im Raume steht.
Mit Brüderschaft meine ich Geschwisterzusammenhalt.
Auch sehe ich das erneute Zweifel von Seiten der Anwälte sowie des Gerichtspersonals bei dieser Verhandlung auftauchen werden.

Die GQS die Sense kann Gefahr bedeuten aber auch jeder erntet das was er gesät hat.
Kann es nicht anders ausdrücken.

Ich glaube*** das letztlich beide bestraft werden, vielleicht nur Geldstrafe.

Ich habe jedenfalls die Vermutung das du aus dieser Verhandlung nicht glücklich raus gehst,

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.
Möge meine Deutung Müll sein ;)

Alles Liebe
flimm


Hallo liebe flimm,

danke für die Erklärung, also wenn ich mir die von mir grade errechneten versteckten Karten sowie die Quersummen anschaue, sieht es doch nicht mehr so gut aus, aber wenn du sagst, dass jeder das bekommt, was er verdient hat, dann sieht es für meinen Freund doch gut aus, was mit dem Bruder wird, ist mir eh egal, denn er hat den ganzen Mist ja gemacht.
Ich denke nicht, dass es noch einen dritten Termin geben wird, weil mehr Beweismittel kann das Gericht ja garnicht aufbringen, nur den Bruder und die Polizisten zur Sache hören. Bin mal gespannt, ob der Bruder evtl. alles zugibt. Das wäre ja das einfachste.

Aber wir werden es ja ende April sehen. Bin schon gaaaaaanz gespannt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Dummheit schützt vor Strafe nicht, DETKA.Dein Freund war schlicht naiv und wird seine Lehre ziehen aus dieser Verhandlung. Ich vermute Sozialstunden.
 
Zurück
Oben