Wie geht der Partner mit SV um?

Es stimmt, die Liebe ist anders. Und wir sind jetzt seit fast 14 Jahren zusammen mein Mann und ich. Aber sagen könnte ich es nicht.
Man kann es auch schlecht beschreiben...
 
Werbung:
Hallo Zora,

ja, weil man weiss, wenn einer dieses noch nicht erlebt hat, wird es nur schwer möglich sein, dieses zu verstehen, geschweige denn nachzuvollziehen.....

Da ich nichts von Geheimnistuerei halte und man in meinen Augen in diesem Moment sich selbst belügt und somit der Wahrheit wieder entfernter lebt, gehört gerade solch eine Erkenntnis für mich hinzu, die einem dem Weg zum Loslassen aufwirft und somit erst das Wahre zu lassen kann.

LG
eure Gaia
 
hallöchen!

immer noch bin ich vorsichtig und trau mich den begriff SV/SP nicht so recht verwenden,was meine geschichte anbelangt- vielleicht hat uns ja einfach nur der berühmt blitz getroffen ohne "hokuspokus":party02:
gewisse dinge sind jedoch unleugbar anders als alles bisherige... diese begenung mit ihm hat mein leben komplett verändert bzw.ICH habe mein leben danach verändert.
ich hatte seit fast sechs jahren eine beziehung und habe diese beendet - war keine impulsentscheidung sondern stand schon länger im raum für mich,aber diese begegnung hat mir aufgezeigt,dass es jetzt an der zeit ist meinen weg zu gehen - wo immer der auch hinführt....
ich hätte dies alles aber meinem freund nie gesagt - was will man sagen ?
"ja,die beziehung war echt schön,aber ich hab jemand kennengelernt und allein die 3 minuten die wir miteinader gesprochen haben,stellen unsere 5 jahre in den schatten ??" .....glaubt ja auch sicher niemand - klingt alles nach sehr impulsivem handeln ohne zu überlegen....

"witzigerweise" haben mein (ex)freund und ich dieses thema silvester 2005/06 angeschnitten beim essen...ich habe gesagt,wie sehr mich die tatsache ängstigen würden plötzlich jemanden kennenzulernen bei dem es
"wuschkrachbumm!!!" macht - und nicht zu wissen,was das jetzt ist? lust?hormone?liebe auf den ersten blick? gibt man die beziehung auf?...auch dass ich schiss hätte,wenn sowas ihm vielleicht auch passieren würde - dass es ja vielleicht jedem von uns jederzeit passieren könnte...da haben wir dann so philosophiert drüber und fast ein jahr später bin genau ICH in dieser lage...

fazit : ich würde es nicht sagen - denke es kann nur verletzen - mein ego (ja das ist noch sehr deutlich wahrzunehmen:nudelwalk ) wär verletzt...

liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo VIVI,
kann dich sooo gut verstehen-mir geht es ähnlich.Habe grade meine 7 jährige Beziehung beendet(wir haben aber noch ein Kind zusammen)Der Auslöser war bzw.ist mein SP-wie kennen uns schon 18 Jahre haben uns dann aber bis vor 7 Monaten aus den Augen verloren.Jetzt ist der ontakt sehr intensiv-als wäre es nie anders gewesen...de Beziehung zu meinem Ex war schon lange nicht mehr das was es sein sollte habe es aber nie geschafft von ihm loszukommen-die Zeit war einfach noch nicht da-.Aber jetzt-bin mir sicher das mein SP einen entscheidenen Antoss gegeben hat das es jetzt an der Zeit ist mich zu trennen-wohin auch immer mein Weg führen wird ich weiß es auch nicht.Will meinen SP keinesfalls als Partner haben das geht auch nicht er lebt in einer Beziehing...trotzdem-er gibt mir Kraft ohn Ende das jetzt alles durchzustehen...und sowas wie mit ihm hae ich noch nie erlebt es ist der Hammer.Meinem Ex habe ich nie davon erzählt der hätte s nicht verstanden.Also,Kopf hoch Du schafst das schick Dir ne Runde Mentalpower.
Alles Liebe und viel Kraft
Atreju88:)
 
Zurück
Oben