Wie geht der Kontakt weiter(gehts überhaupt weiter..??)

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo meine lieben Freunde des Netz...ich weiß es gibt hier so ein paar gute "Deuter" wer kann näheres sagen...selbst ist man ja nicht so offen...

habe jemand kennengelernt...lieb, nett, hilfsbereit
doch ich schätze er hat ne Mauer (wie wohl irgendwie jeder den ich kennenlerne...) er telefoniert nicht- simst...aber mehr auch nicht...
und ich will bevor ich jemand kennenlerne der eh dicht macht- lieber gar nichts mehr aufbauen...da ich scheinbar nur welche kennenlerne- die niemanden an sich ranlassen...(höchstens rummachen...ne Danke)
ich meine wir haben nichts...doch er schreibt immer so "kussi" und sendet schon Signale...habe auch seine Festnetznummer- er freut sich auch nicht wenn ich anrufe- ruft nie zurück...dann simst er aber andauernd..
bevor nur immer wieder so Angstschissl`werde ich ne Fliege machen- daher seht ihr es auch so- das es keinen Sinn hat...oder ist Hoffnung vorhanden?
ich kämpfe nicht mehr- das habe ich schon früher zugenüge .....

die Sense in der Mitte- heisst doch im Grunde genommen...eh aus - vinito - nichts..stimmts?






ja sehe Schlange..erste Reihe QS doch ich hatte schon mal sowas da sagten alle 100% 2 x Schlange = er hat eine zu hause sitzen...da war aber nichts - habe ich damals vom Freund erfahren- sondern eben nur ein Mensch der so in sich selbst gefangen ist- und nie ne Frau hatte...
sowas neeeeeeeee....was sagt ihr...
 
Werbung:
Die Sense in der Mitte bedeutet: Sei vorsichtig und mach einen Schnitt, bevor du verletzt wirst!

Der Typ telefoniert nicht, freut sich nicht über deine Anrufe und smst Küsse ... wie krank müssen die Typen denn noch werden? :confused:

Wenn du mal rational drüber nachdenkst, sollte dir klar sein, dass du da auf dem falschen Weg bist.

LG,
Clairchen
 
Liebe Sehnsucht1a,

ich kann keine Karten deuten, aber aus Deiner Beschreibung schon.:)
Finger weg von dem Typen! Hast Du das nötig, hat überhaupt eine Frau es nötig, sich so was bieten zu lassen?
Der Typ scheint echt schräg drauf zu sein. Das ist kein Verhalten eines erwachsenen Mannes.

Ich schlage Dir vor, mal einfach mehr an Dir selbst zu arbeiten bzw. Dein Selbstwertgefühl aufzubauen. Lerne erst mal, Dich selbst zu lieben, dann ziehst Du auch andere Männer an..:umarmen:

Ich wünsche Dir das Allerbeste, der Typ hat Dich nicht verdient.



LG

Traummond
 
Hallo ihr Lieben,

wenn ich ihn für eine Beziehung gesucht hätte, stimmt...hätte null Sinn...
wir haben uns übers Net kennengelernt...aber nicht geflirtet... er war der Einzige der mir bzgl. PC Problemen half... einfach so- und hatte mir den PC repariert und dann noch PC Stick geschenkt...einfach so- wollte ich gar nicht annehmen...habe ihn natürlich eingeladen usw..
aber es war ja nicht die Rede bzgl. näheres techtelmechtel oder Beziehung..

und er war auch "anständig" er ist so ein Lieber- und ich habe den Eindruck ein wenig unsicher...(wie ich auch)

dann nachdem er fuhr kamen die sms-e mit "kussi" usw...
er ist Türke - und lebt hier in Deutschland im gleichen Haus mit seinen Eltern.
Daher bin ich auch umso skptischer.. denn ich vermute er würde mich nie mit zu sich nehmen, weil die Eltern ihn da bestimmt traditionell erzogen...vermute ich- sagt mir mein Bauchgefühl - kann mich auch täuschen...
möglicherweise sucht er sich auch schön eine Frau in einer anderen City (mich) damit keiner vom anderen was weiß...- viell. übertreibe ich auch- habe aber schon einiges erlebt und auch von Freundinnen- so allerhand gehört, was die so erlebten- durch Typen die sie im Netz so kennenlernten..

bevor er das 2. x bei mir war schrieb er auch "das Wetter soll schlecht werden, wir können bei Dir kuscheln."
dabei waren wir überhaupt nicht auf dieser "Ebene" und ich habe schön dafür gesorgt das wir auch spazieren gehen...denn ich kenne viele Frauen, die eine Affäre haben, der Typ kommt aus einer anderen Stadt- und besucht sie nur in der Wohnung- und es wird dann schnell eine reine Bettgeschichte...welches für mich mit Sicherheit nicht in Frage kommt...

er ist angeblich hier geboren, in Deutschland...mh- klingt komisch...denn alle Deutschen haben bereits spätestens ab der 6. klasse Englisch... er hatte aber kein Englisch "hat andere Sprachen gewählt.."
also vorsichtig bin ich..
ich schrieb jetzt das ich ihn nächstes WE besuchen komme...und da bin ich gespannt ob er mich in seine Wohnung lässt...
 
Hallo Sehnsucht,

bin leider immernoch nicht besonders gut im Deuten, aber ich versuch es mal ein wenig.
Sag es, wenn ich komplett daneben liege.
Die Reihe in der Mitte, Senkrecht stellt ja die Gegenwart dar
11-10-26, schätze es gibt irgendwas, das er Geheimhält und das wird noch für Streit sorgen.
32-24-12, ist wohl die Zukunft. Tiefe emotionale Verletzung. Und QS von der Reihe ist auch noch 14-Fuchs.
Würde sagen, dass es irgendwas gibt, dass er zu verheimlichen versucht. Etwas, dass Dich möglicherweise tief verletzen würde, wenn Du Dich auf ihn einlässt.

Soviel zur "Deutung".
Wenn ich mir den Rest so durchlese, sieht es echt danach aus, dass er was zu verheimlich hat. Beim Simsen kann man seiner Umgebung leichter weissmachen, dass es "nur" der Kumpel ist. Beim telefonieren ist das schon schwerer.
Das ist die einzige Erklärung, die mir zu einem solchen Verhalten einfällt.
Und dass er so schnell schon bei schlechtem Wetter "kuscheln" will, spricht auch schon für sich.

Das mit der Schule ist nur dann möglich, wenn er zu der Zeit zur Schule gegangen ist, als es noch rein türkische Klassen gab. Da gab es tatsächlich keinen Englischunterricht.

Was hat er denn geantwortet, als Du ihm geschrieben hast, dass Du ihn besuchst?

Lg
 
also die lieben nachrichten ja,..der neubeginn der liebe wäre gestöhrt, da ist nichts. er scheint auch eien andere zu haben wie man sieht. diese andere dame ist auch geheim er redet nicht drüber. nachrichten schickt er dir. er redet nicht so mit dir, da diese andere frau auch noch da ist. ..deswegen.
 
na, ja habe jedoch seine Festnetznummer und seine Adresse..
gibt man die wenn da ne feste Freundin ist?

irgendwie ist er live unsicher...das war unschwer zu erkennen..bin ich auch oft..

also: er hat gar nicht reagiert auf meine Frage was er davon halte, wenn ich ihn am kommenden WE besuche...gar nicht!!
die Krönung: heute kam eine sms: "na süsse wie läufts?"
nichts anderes...ich vermute- er will sich so viel Weiber im Netz wie möglich "sammeln" und die meisten sms-e hören sich so was von neutral an- die kann er womöglich 10 Frauen gleichzeitig schicken...

Wie gesagt habe ihn ja neutral kennenlelernt - er half am PC als Fremder..hat das alles umsonst gemacht, habe ihn eingeladen..
aber sein gesimse zeigt er will mehr..zudem er ja sagt ich sei genauso sexy wie er mich vorgestellt habe...

wenn er nicht drauf eingeht, bzgl. besuchen- werde ich mich auf Distanz begeben...und auf keinen Fall mehr als kleine Kumpel Freundschaft
 
ich wollte ihn besuchen- alles war klar vorige Woche...
dann kam keine Rückmeldung...
es war alles ungewiss- habe drei Tage zuvor versucht simsen, anrufen- mailen...nichts dann kam er habe durch geschlafen von 10 Uhr - bis 20 Uhr...tja.. und einmal sagte er die Woche habe er Nachtschicht...dann war er bei wkw online abends...alles komisch...und nicht vertrauenswürdig...


einmal vor in 3 Wochen telefon kaputt, dann laptop, dann Auto...


ich habe ihm alles gute gewünscht und mich für die PC Hilfe bedankt.. und es ist unglaublich er fängt wieder das gleiche an, meint wohl keiner merkt seine Lügen.. "GUT DAS DU NICHT HIER HER GEKOMMEN BIST, ICH BIN SEHR KRANK AUF EINMAL GEWORDEN, WAR SOGAR IM KRANKENHAUS" ich "was haste"
er: "also eigentlich nur eine Erkältung"
wenn Du Sa. hier wärst- wäre es erst noch nicht gewesen..aber abends gings ganz schlecht... ich mache es gut "DU BEKOMMST DICKEN KU?"

also ich darf nicht nachdenken...denn mir platzt der Kragen...das er noch so weitermacht..

Hintergrund: meine Grafikkarte war kaputt - er half und zudem machte er mir einfach so Geschenke...wo ich sogar ein schlechtes Gewissen hatte..hat mir so einen wireless-internet Stick geschenkt...ja und nun - ist so die Netzverbindung lahm - und ich ändere wieder auf Kabel...habe alle Netzeinstellungen geändert...und nichts geht- es nimmt fürs netz nur den Stick an...so und jetzt stehe ich da- und der Mensch ist ja unfähig zu telefonieren- und macht scheinbar sogar den Stecker raus wenn ich anrufe...denn erst klingelts normal...dann ist es tod- kein TTon...

so und dieser Kerl wurmt mich....nicht verliebt oder so- es war nix-nicht mal ein Kuß- er ist live nicht in der Lage- total unsicher..aber schreibt- Küsse..und so wie ein 12jähriger Junge eben...
toll- jetzt habe ich nichts gewonnen- habe durch den USB stick nur mist....

Das kotzt mich an...was soll ich machen?
 
Was Du machen sollst?
Das weisst Du doch eigentlich?! Lass Dich doch nicht komplett verarschen!
Und jeder Gedanke und Erklärungsversuch wieso er sich so verhält ist vergeben. Warum auch immer er sich so verhält es macht keinen Sinn und Chaos ist vorprogrammiert. Wenn Du weiter darauf eingehst, dann...
Aber jeder ist seines eigenes Glückes Schmied...
 
Werbung:
ja das habe ich mich so richtig verarschen lassen..
doch wieso macht er mir Geschenke- Internet Stick..mh alles skuriell...
da hielt ich mich mit meiner Wut auch brav zurück...

hatte ihn geschrieben- das ich nicht mehr nun mit Kabel an den laptop kann...
das Modem erkennt die Verbindung gar nicht mehr mit dem Kabel..scheisse- weiss hier jemand was?
habe in den Netzverbindungen auch meinen Anbieter als Standart festgelegt usw... es geht gar nichts mehr...


da ich keinen kenne mit guten interen PC Kenntnissen - frate ich ihn per mail ob er anrufen würde, dann kann ich ihn die Fehlermeldungen vorlesen...

es kommt nur doofes Zeugs "ich rufe Dich morgen um 22 Uhr an" noch mit dem Zeichen ;-)

(und ich habe ihn gesagt neulich das mich mal jemand um 22 Uhr anrief- das ich da nicht mehr telefoniere
habe nur Geschrieben er soll sich ne Andere für seine Sprüche suchen...dann bleibt der laptop eben im Arsch dafür... könnte kotzen...
 
Zurück
Oben