1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von zadorra125, 14. Oktober 2010.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe eine Maxicd die mein CDPlayer nicht nimmt. Kann ich diese CD in einzelne Blöcke brennen, so das ich mehrere CD habe?

lg Pia

2. Azura

Azura Guest

Du bist ja toll :) Weißt du, dass in dieses Unterforum nur techn. Probleme mit dem Forum reinkommen? ;)

Ist es denn eine Original-CD? Bei gebrannten CDs kann es vorkommen, dass die etwas braucht, bis es losgeht.
    Kann auch sein, dass dein Player das Format nicht kennt.
    Weißt du, welches Format die Songs haben?

Grüße
    Diana

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ja,du kannst es.In zwei oder drei Alben trennen und einzeln brennen..

4. TopperHarley

TopperHarley Sehr aktives Mitglied

Nimmt sie denn das CD/DVD-Laufwerk des Computer? Wenn ja würde ich einfach eine neue CD brennen und da die Brenngeschwindigkeit auf das niedrigst Mögliche einstellen (8fach wär supi).

Ansonsten kann man sich natürlich auch fragen, warum nimmt der CD-Player die CD nicht. Das liegt entweder am CD-Player selbst, an der CD oder beidem :D Hat die CD ein paar Kratzer, dann kannst du diese rauspolieren. Ja du hast richtig gehört. Über der Datenschicht ist sowieso eine dickere Kunststoffschicht auf der Unterseite einer CD/DVD, die die Datenschützen soll. Falls aber in dieser Plastikschicht gröbere Kratzer drinnen sind, wird der Laserstrahl beim Auslesen abgelenkt und kommt nicht an die Daten ran. Die CD/DVD wird unlesbar. Zum Polieren eignet sich Zahnpasta mit Reinigungspartikeln oder Auto Poliermittel ... ich habs mal mit dem Poliermittel für Plastik-Autodächer probiert. Ging danach einwandfrei.

lg
    Topper

5. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:

Mein PC nimmst sie, ich versuche mal die Brenngeschwindigkeit runter zusetzen :danke: ich habe einen älteren Player im Auto, und der CD Player nimmt sie auch nicht, aber der DVS Player.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen