Wie geht das aus.......?

Werbung:
was ist mit den beiden anderen karten???

und bitte ,.. warum nur 3 karten..wenn es so wichtig ist.. mehr "umfeld"

wenn du fragst.. geht es schlecht aus... dann kann man auch eine karte ziehen.. du siehst nur ..den sarg
 
wie elfenzauber111 geschrieben hat, es hat was ein ende.......es wird was abgeschlossen......

wenn man nicht weiß um was es geht. ist auch schwierig so ins blaue zu deuten

die sterne zb können auch heißen, nach den sternen greifen wollen, die sind aber weitweg am himmel, unerreichbar......

der mond wiederum, den würd ich mit als wechselhaft bezeichnen.......
 
Ich gehs nochmals durch:

Sterne-steht für mich eindeutig für Erfolg, Sarg steht für mich meist für Stillstand oder Neuanfang und der Mond steht für mich ebenso für Anerkennung, Erfolg in diesem zusammenhang

wenn ich die verdeckten karten dazu deute, wären das storch, vögel und anker...

ne, also ich bleib dabei!!

für mich kommt das ganze zu einem guten endergebnis, zwar mit viel aufregung (vögel), möglicherweise auch verzögerung,..aber wenn es so schlecht wäre, dann käme nicht die sterne, der mond, der storch, der anker...für mich sind das ehrlich gesagt zu positive karten...

wenn die sache wirklich schlecht ausgehen würde..dann müssten hier mäuse oder der turm oder die sense, der fuchs, die wolken da liegen. tun sie aber nicht.

demnach bleibe ich bei meiner aussage!

obwohl es echt drauf ankommt, um was es hier geht..wenns um psychische gesundheit gehen würde, dann siehts wirklich schlecht aus, muss ich ehrlich gestehen, wenns ium einen anderen menschen geht, denke ich wird alles gut werden...nur braucht es viele gespräche und möglicherweise auch tränen, aber das soll ja in ordnung sein.
 
Hallo,

ich finde die drei Karten an sich auch nicht so schlecht.
ich denke eher, es ist die freie Wahl.

Alles Liebe
flimm
 
Guten Abend,

habe eben mal auf eine Angelegenheit gelegt und gefragt, ob sie schlecht ausgeht:



Das sieht doch richtig schlecht aus, oder!

Es geht ganz klar (Sterne) schlecht aus (Sarg), kein Erfolg bzw. es geht an die Psyche (Mond).

Viviane

*grübel*schwierig, wenn man nicht weiss, worum es in etwa geht, aber ich versuch es gern einmal.
Es scheint etwas zu sein, dass Dich sehr beschäftigt und vllt auch innere Kämpfe auszufechten hast. Du MUSST DIch damit auseinandersetzen und vllt auch Gespräche suchen, vllt sind es nur Zwiegespräche (da ich nicht weiss, worum es geht,muss ich es so allgemein halten).
Wenn Du Dich damit ausandergesetzt hast, kannst Du Klarheit erlangen (Dein Bauchgefühl wird es Dir sagen) und Dinge verändern in DIR selber, an Deinem Selbst.
Es wird dann für Dich eine Art Glücksmoment sein, wenn Du das, was Dich da so beschäftigt, endlich abschliessen kannst. Es wird Dich mit Freude erfüllen und Du wirst dadurch eine grössere Innere Stabilität erlangen und letztlich wird es für Dich zu einem Einklang kommen, also positiv sein. Du bist auch eigentlich schon nah dran und auch hier wird noch einmal deutlich, dass DU es selber weisst, was Du tun musst. Vertrau Deiner inneren Stimme und folge ihr.
 
Die Auflösung:

Hallo miteinander,

die Sache ist gut ausgegangen. Ich habe Glück gehabt. Aber trotzdem - ich verstehe es nicht.... Wenn ich nach schlechtem Ausgang frage.... und dann kommt der Sarg...., dann bedeutet es für mich "ja es geht schlecht aus". Selten, dass eine 3-er Legung für mich so gar nicht verständlich ist..........

Viviane..... weiter rätselnd.......
 
Die Auflösung:

Hallo miteinander,

die Sache ist gut ausgegangen. Ich habe Glück gehabt. Aber trotzdem - ich verstehe es nicht.... Wenn ich nach schlechtem Ausgang frage.... und dann kommt der Sarg...., dann bedeutet es für mich "ja es geht schlecht aus". Selten, dass eine 3-er Legung für mich so gar nicht verständlich ist..........

Viviane..... weiter rätselnd.......

Huhu Viviane,

aber wenn Du eine Ja/Nein-Frage stellst - und das ist sie ja, dann kommen beide Möglichkeiten in Betracht. Der Sarg ist doch nicht grundweg eine negative Karte. Du Musst sie ja in Kombi sehen und da liegen zwei gute Karten neben. Ausserdem der Sarg auf dem Klee = Sense. Da sah etwas kurzfristig negativ aus, wurde aber weggesenst ;)
Freu Dich!
 
Werbung:
Huhu Viviane,

aber wenn Du eine Ja/Nein-Frage stellst - und das ist sie ja, dann kommen beide Möglichkeiten in Betracht. Der Sarg ist doch nicht grundweg eine negative Karte. Du Musst sie ja in Kombi sehen und da liegen zwei gute Karten neben. Ausserdem der Sarg auf dem Klee = Sense. Da sah etwas kurzfristig negativ aus, wurde aber weggesenst ;)
Freu Dich!

Huhu :)

Ok, hier arbeiten viele auch mit den verdeckten/versteckten Karten, ich nur mit den sichtbaren. Ich deute dann auch nur mit diesen. Und es hat FAST immer und auch EINDEUTIG gepasst.

Doch, den Sarg sehe ich als grundweg negativ. Es sei denn, etwas Schlechtes wird beendet, ok. Aber ich habe ja auf den schlechten Ausgang gefragt, und dann kam der Sarg.....

Mit dem Mond bin ich nicht ganz klar. Irgendwie sehe ich ihn neben "Gefühlen", "Psyche", auch als "Enttäuschung". Ich habe noch mal gegoogelt: "Anerkennung", "Ruhm". Ich weiß nicht, wieso ich auf Enttäuschung komme?? Meine KL hat es mir mal erzählt: Sonne und Mond gegenüber gestellt - Sonne = Erfolg, Mond = kein Erfolg, Enttäuschung, hm. Ich muss das verinnerlicht haben.

Gibt es eigentlich eine Karte, welche für sich alleinstehend als "Enttäuschung" gilt???
 
Zurück
Oben