Wie geht das aus.......?

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Guten Abend,

habe eben mal auf eine Angelegenheit gelegt und gefragt, ob sie schlecht ausgeht:



Das sieht doch richtig schlecht aus, oder!

Es geht ganz klar (Sterne) schlecht aus (Sarg), kein Erfolg bzw. es geht an die Psyche (Mond).

Viviane
 
Werbung:
ich finde du hast die falsche Frage gestellt, besser wäre zu fragen "wie es ausgeht", ich glaub du hast die Karten unbewusst beeinflußt
 
Geht es um die Arbeit?

Schwer zu deuten, ganz ohne Anhaltspunkt.
Ich würde es als Aufforderung zu sehen, etwas loszulassen. 32-35

Geht es um Liebe? So würde ich sagen, dass dich etwas ganz klar aufwühlt,
du bemüht bist, zu vergessen, etwas zu "begraben" aber schwer loslassen kannst.
Was zu eher melancholischen Verstimmungen führt.

Soviel von meiner Seite,

lg
 
Geht es um die Arbeit?

Schwer zu deuten, ganz ohne Anhaltspunkt.
Ich würde es als Aufforderung zu sehen, etwas loszulassen. 32-35

Geht es um Liebe? So würde ich sagen, dass dich etwas ganz klar aufwühlt,
du bemüht bist, zu vergessen, etwas zu "begraben" aber schwer loslassen kannst.
Was zu eher melancholischen Verstimmungen führt.

Soviel von meiner Seite,

lg

Danke!!

Nee, geht nicht um die Liebe, Beruf oder so. Es geht um eine Sache, um die ich mich zu kümmern habe (mehr kann ich nicht dazu sagen), und darauf habe ich die Frage gestellt.
 
Liebe Viviane,

es scheint ein Aufgabenfeld zu sein, welches du eigentlich ängstlich gegenüberstehst und du nach deinem Gefühl entscheiden solltest.
Aber das Thema Geld liegt auch drinnen, ist es wichtig für dich?



Alles Liebe
flimm
 
Huhu :)

Geld liegt drin. Wo siehst Du das?

Hallo ,

bei meinem System ist der Sarg auf versteckter Ebene die Existenzkarte.
Also die steht auch für das Geld zum Leben oder eben alles was man als Existenzgrundlage zum Leben benötigt.
Da versteckt habe ich dich auch gefragt ob Geld mit ein Thema ist?

Alles Liebe
flimm
 
Liebe Vivianne..

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die sache letzlich gut ausgehen wird, aber mit sehr viel aufregung bzw. gesprächen eventuell streitsgesprächen verbunden ist, da die quintessenz die rute ist.

alles liebe
 
Liebe Vivianne..

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die sache letzlich gut ausgehen wird, aber mit sehr viel aufregung bzw. gesprächen eventuell streitsgesprächen verbunden ist, da die quintessenz die rute ist.

alles liebe

Danke Dir!

Aber der Sarg! Warum sollte sie dann gut ausgehen? Ist für mich und auf die Frage eigentlich klar.........

Ich könnte natürlich auch positiv deuten: Du hast wohl Glück (Sterne), aber es geht Dir schon schlecht dabei (Sarg) und kostet Dich wirklich viel Nerven (Mond). -Kurze Randinfo: Es ist schon so, dass ich seit einigen Tagen große innere Spannungen habe-

Dies wäre dann entsprechend dem Ausgang Deiner Deutung, Sonnenschein.

Aber ich kann mir natürlich alles schönreden..............Hm:confused:

Viviane
 
Werbung:
Zurück
Oben