Wie geht bloß mein Prozess aus?

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Einen schönen guten Abend,

ich bräuchte dringend etwas Deutungshilfe von euch bzgl.meines Gerichtsverfahrens:nudelwalk . Ich habe die TK:Gericht(nr.23) gewählt und die 9-er Legung gemacht.So sieht es nun aus:

02 13 09 oder HPw Reicher Herr Veränderung
19 TK 36 Todesfall Gericht Hoffnung
26 12 08 Glück Reiches M. Falsche Person


Hiiilfe, muss ich mir jetzt berechtigte Sorgen machen?
Diagonal: 02TK08- Das Urteil fällt zu meinen Ungunsten(oder es wird zunächst nur so aussehen?), denn 09TK26- es kommt eine glückliche Wendung?

Ich weiss nicht wie ich die falsche Person einordnen soll in der Gesamtaussage,und auch Todesfall Gericht Hoffnung besagt doch eigentlich,dass meine Erwartungen auf ein positives Verfahren enttäuscht werden:confused: ,wie kann ich das grosse Glück denn da noch einbringen???Und wer sind all die Personen?
Mir würde ein Stein vom Herzen fallen,wenn ihr mir bei der Deutung weiterhelfen könntet,
ich wünsche allen noch einen schönen Abend,liebe Grüße muscaria
 
Werbung:
Hi muscaria,

deine Legung gibt deine augenblickliche Befindlichkeit wieder. So wie es aussieht, geht es um eine finanzielle Angelegenheit? Du stehst dem negativ und skeptisch gegenüber.

Es zeigt auch, dass du mit einer falschen Vorstellung an die Sache ran gehst.
Vielleicht sind deine Erwartungen zu hoch. Es fällt dann nicht unbedingt so aus, wie du es dir vorstellst.

Du wünscht dir, dass die ganze Sache endlich beendet wird. Du schaust aber in eine positive und gestärkte Veränderung.

Insgesamt würde ich sagen, dass es letztendlich positiv für dich wird. Aber es wird nicht so ausfallen, wie du dir das wünscht und vorstellst. So zu sagen, Glück im Unglück.

Alles Gute, Alea.
 
Werbung:
Hallo Alea,

na da wäre ich ja erstmal beruhigt....Es geht wie gesagt tatsächlich um ein Gerichtsverfahren,die etwas konträren Karten so zusammen zubringen bereitet mir aber leichte Probleme,bzw. ich finde die Legung ewas irritierend:stickout2 .-Du meintest die Legung würde meine momentane Befindlichkeit wiederspiegeln,ich habe auch überlegt ob die Karten etwas anderes darstellen wollen,denn über das Verfahren habe ich mir bisher eigentlich noch gar nicht so die Gedanken gemacht.wie würdest du denn Todesfall/Hoffnung deuten?Mein spontaner Gedanke war natürlich:Hoffnung auf ein gutes Ende wird zerschlagen.-Und Gericht/falsche Person-es wird erstmal ungünstig für mich verlaufen.Eine ungerechte Entscheidung vielleicht?
Und wie interpretierst du den Todesfall mit dem Glück?-Ja, Glück im Unglück würde in anbetracht der restlichen Karten wohl passen,gibt es noch andere Möglichkeiten?Mit den Personenkarten Reiches Mädchen/Reicher Herr finde ich auch was komisch.Da es so viele PK´s in der Legung gibt,müsste wohl auch noch eine andere Person gemeint sein:confused: . Lieben Dank an dich,Lg muscaria
 
Zurück
Oben