Wie gehe ich mit ihm um?

kookoo

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
334
ich habe eine 9er Legung gemacht mit der Frage: Wie soll ich mit ihm (dem Spanisch-Professor) umgehen?

Ich würde mich freuen über Interpretationen, Anregungen, und bin natürlich sehr gespannt!





:danke: schönen November Tag!
 
Werbung:
Ein bäriges Thema - der Professor.:D


Weshalb versteckst du dich ihm gegenüber?:)


Nur hinüberschauen, bringt's kaum alleine.


Gruß
 
Also das ist meine erste interpretation mit einer 9er. Ich glaube nicht das du nur hinueberschaust. Ich denke ihr beiden steht schon im Kontakt wenn es nicht schon eine Affaere ist. Aber du willst Sicherheit von ihm, er kann es dir nicht geben. Er ist verheiratet aelter und hat kinder. Fuer mich sieht es so aus das er seine Frau unerwartet beluegt, vielleicht betruegt er sie das 1. mal . Jedenfalls hat er eine starke Basis mit seiner Familie und er moechte das das du ein geheimnis bleibst. Er ist sich seiner Gefuehle noch nicht ganz sicher. Also ich weiss nicht ob ich recht habe? Wie gesagt ich bin noch blutiger Anfaenger aber das ist was ich gesehen habe. Will dir aber nichts hier unterstellen, also nicht boese sein.
 
Hallo Leseratte 357,

ja, das trifft es wohl, aber ich fürchte mich, dass er mehr verlangt als ich "schlagfertig" sein kann, er macht uns alle nervös...

nicht verstecken, guter Tipp!


Irish,

ich wünschte, dass es so wäre, aber er gefällt mir leider überhaupt nicht, und neben dem Unterricht würde ich ihn sicher eher meiden als sonst was...
Ehering trägt er keinen, aber ich weiss von seinem Privatleben auch nichts.
Danke trotzdem, dass Du Dir die Legung angeschaut hast!

liebe Grüße!!!
 
also, das ist echt ein guter Punkt!
deswegen fragte ich ja, wie kann ich damit umgehen, weil diese Aggression will ich nicht annehmen.

aber wie kann ich mich zeigen, wenn ich mich vor Angst schon klein gemacht habe....
Konflikte aushalten, o-o, mein leidiges Thema, dem ich mich stellen will. :thumbup:

(gebe ich ihm die Aggression zurück? ich habe nie richtig gelernt, damit umzugehen...)
 
also, das ist echt ein guter Punkt!
deswegen fragte ich ja, wie kann ich damit umgehen, weil diese Aggression will ich nicht annehmen.

aber wie kann ich mich zeigen, wenn ich mich vor Angst schon klein gemacht habe....
Konflikte aushalten, o-o, mein leidiges Thema, dem ich mich stellen will. :thumbup:

(gebe ich ihm die Aggression zurück? ich habe nie richtig gelernt, damit umzugehen...)

Also weil du Konflikte aushalten willst, nimmst du so eine Aggression (beim anderen) an?

Ist m.E. sehr fragwürdig.

Wie auch kaum von "klein machen" hier gesprochen werden kann, eher das Gegenteil m.E.

Gruß
 
Hallo Kookoo,
die Eckkarten sagen schon viel aus,ohne viel zu überlegen-Schlüssel-Blume-Ring-Schlange-Er ist fest verbunden.
Ob er verheiratet ist,ich selbst kann das nicht mit Sicherheit erkennen.

Ich sehe ihm als sehr zurückhaltenden aber ein netter Kontakt zwischen euch wird auf jeden Fall bestehen.Das was du noch nicht weißt,wirst du bald erfahren.Ist da etwa ein Feier geplant?
Was du machen könntest....weil du auch danach die karten gefragt hast :)-sich mehr öffen und zum deinen Gefühlen stehen.Positiv,locker auf die kommende Gespräche angehen.

Liebe Grüße

Bea
 
Da kannst du mal sehen das ich noch lerne. Lach. :D Aber Agressionen sollte keiner aushalten. Auch wenn er dein Professor ist. Du bist schliesslich auch Wer.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben