1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie gehe ich beim Deuten vor?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Manu29, 24. Juni 2007.

1. Manu29

Manu29 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Habe bisher mit den Kipper gearbeitet. Wollte mich nun mal mit den Lennis vertraut machen, könnt ihr mir sagen wie ich hier beim deuten vorgehe?
    Wie deute ich das gr.Blatt? Gehe ich auch hier z.B. von der WHP aus-Rücken Vergangenheit-Gegenwart was um die HP liegt-Zukunft Blickrichtung?
    Wäre lieb wenn jemand mal kurz zurück schreibt.
    Danke Euch
    lg Manu

2. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Hallo Manu !

Auch da gibt es viele Möglichkeiten..du solltest dich auf deine eigene Intuition verlassen.
    Ich selbst deute die Lenormand ganz anders als die Kipper-Karten, aber es gibt auch welche, die machen da keine großen Unterschiede. Aus diesem Grund solltest du es einfach ausprobieren, was für dich stimmig ist.

LG
    Astralengel

P.S.: Wenn du möchtest, besorg dir mal ein Buch über die Lenormand-Karten. Iris Treppner hat da einige geschrieben. Ich selbst habe sie gelesen, alles war nicht passend, aber die ein oder andere Anregung kann man sich ja holen, vor allem Anfangs.

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hast du schon einen blick in den sammelthread geworfen? da sind gute tips dabei zum kartendeuten, und wie astralengel schon sagte, das was sich für dich stimmig anfühlt, ist für dich richtig, da die karten doch sehr individuell sind.

alles gute und lg
    luce8

4. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Hallo!
    Ja, du gehst genauso vor. Was direkt vor dir liegt ist Zukunft hinter dir Vergangenheit, drum herum wie es Dir im moment geht.
    Aber beim stöbern alter Beiträge kommst du noch auf so manch andre gute Dinge.
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit den Lennis
    Angi :)

5. Manu29

Manu29 Mitglied

Werbung:
    Schön, ich danke Euch!
    Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Hatte bei den Kipper und auch Skatkarten irgendwie das Gefühl das diese Karten noch nicht stimmig für mich sind.
    By ihr Lieben!
    lg Manu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen