wie geh ich es an?

nikengel

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2011
Beiträge
25
hallo, ich bin neu hier und habe viele fragen zu engeln, aura, karmische verbindung ....
ich bin seit 2 woche bei einem medium (channeling) in behandlung ... da ich eine verbindung zu einem mann habe, die mir nicht gut tut, ich aber nicht lösen - beenden kann und will. mein verstand kämpft mit meinem herz.
wie sich herausstellte in der letzten zeit habe ich das 3. auge und eine goldene aura.
die karmische verbindung kann ich wohl derzeit noch nicht lösen, da noch zu früh.
ich fühle mich machtlos im moment und die neuen erkenntnisse überfordern mich ein wenig. nebenbei gesagt, gebe ich reiki (1. und 2. grad) ....
was kann ich tun? soll ich mal mit meditation anfangen? alles einfach laufen lassen ... oh je ....
wäre für jeglich hilfe dankbar
 
Werbung:
... da ich eine verbindung zu einem mann habe, die mir nicht gut tut, ich aber nicht lösen - beenden kann und will. mein verstand kämpft mit meinem herz.

Da liegt das einzige Problem. Und dieses Problem hat keine übersinnlichen Ursachen sonder ganz natürliche.

Überwinde deine Furcht vor dem Alleinsein und trenne dich von ihm. Such dir einen anderen Partner oder auch keinen. Oder Überwinde sie nicht und mach weiter wie bisher und hoffe das Beste.


Drittes Auge - Karmische Verbindung - Goldene Aura.....Alles Betrug !

Dein "Medium" nutzt deine Beziehungsprobleme aus, um dir Geld aus der Tasche zu ziehen. Oder dein "Medium" ist von religösem Wahn befallen und glaubt selbst ....mit ihren wirkungsloses Bla-Bla....Gutes zu bewirken.
 
ach nim redwick nicht ernst er ist nur einer von 90% der menschen die daran glauben alles was sie nicht sehen können exiestiert auch nicht

Naja was soll ich sagen das 3te auge ist womit du die verbindung zur anderen dimension hast bzw hatt auch jeder nur bei denn meisten wird es erst aktiv wenn sie sterben indem daraus dann die seele kommt und dann widerum auf eine lange reiße geschickt(die reiße ist ein art rückverfolgung deines alten lebens sprich deine vergangenheit ) wird biss es zu denn zwei pforten kommt die eine pforte führt einen durch die inkarnation die andere führt einen weiter "astralwelt" oder wie du es nennen magst

Naja leider gibt es viele betrüger die die leute reinlegen um geld zu bekommen ... naja was soll man dazu noch sagen ich finde es auch nicht richtig als medium geld zu verlangen aber das ist jeden seine endscheidung anders wieder gesehen er muss auch mit was leben können und indem geld die welt regiert muss man sich fügen wenn man anderen helfen will.

Zum thema aura kann ich nur einen teil sagen davon habe ich noch nicht besonders mich auseinander gesetzt also die aura ist eine wiedergebung die einen zeigt ob der mensch in spirituelen hinsicht weiter ist oder wie er sich momentan fühlt

Naja ich muss selbst sagen vor 31tagen hätte ich selbst daran nicht geglaubt ... und hatte auch dabei keine erfahrung sowie auch keinen anderen menschen dazu gebraucht der mir das gesagt hatte auch keine dinge gelernt über spiritueler hinsicht war so zu sagen anfänger in jeder spirituelen hinsicht naja ich sag nur mal so was ist feuertelekienese ? das versuche ich momentan sehr zielstrebens wert rauszufinden auch suche ich dinge von denn die menschen meinen das sie erfunden sind bsp übermenschliche faikeiten aber in diesen forum sind cirka 80% der texte nur von irgend welchen gleubigen menschen die nur an sich eines halten können ich bin völlig aleine und ich bin das höchstentwicktelte lebewesen ....
 
Hallo
Wenn ein Medium dich in "Behandlung" nimmt dann kann das nicht mit rechten Dingen zu gehen.Eigendlich sollte sie dir Hilfe zur Selbsthilfe an die Hand geben und mit einer Sitzung solltest du wissen was los ist.Sie kann dir lediglich Tendenzen sagen aber was du daraus machst ist immer noch dir überlassen du hast ja immerhin deinen freien Willen.
Bitte deine Engel um Rat und du wirst eine Antwort bekommen was für dich jetzt am Besten ist und was du tun kannst.
LG Mediu
 
Bitte deine Engel um Rat und du wirst eine Antwort bekommen was für dich jetzt am Besten ist und was du tun kannst.
LG Mediu[/QUOTE]

das mache ich andauernd. und ... leider irrt er sich schonmal.
das medium .... mit engelskontakt ... macht das nebenberuflich und gibt auch reiki-behandlungen, da sie meister- und lehrerin ist.

sie fragt mich immer ... sie gibt mir nichts vor. sei es farben die ich sehe oder eigenschaften. sie sagt nicht - sieh jetzt so und so .... sie fragt, ob ich was fühle oder sehe.
 
Da liegt das einzige Problem. Und dieses Problem hat keine übersinnlichen Ursachen sonder ganz natürliche.

Überwinde deine Furcht vor dem Alleinsein und trenne dich von ihm. Such dir einen anderen Partner oder auch keinen. Oder Überwinde sie nicht und mach weiter wie bisher und hoffe das Beste.

lach - ich kann sehr gut alleine sein. bin ich ja auch schon länger ... trotz ihm!!! also das kann es nicht sein.

haaaallllooo - ich sehe meine aura täglich ..also stimmt das ja wohl. selbst die tochter meiner freundin hat mich damit gemalt!!! also ...
schade das du so negativ eingestellt bist ! wieso bist du hier angemeldet?

alles liebe wünsche ich dir ... und vertrauen auf das was noch kommt!
 
Hallo nikengel,

ich lese deinen Beitrag und denke: Hui, hat sie ein turbulentes Leben! In deinem Beitrag mischen sich ganz unterschiedliche Aspekte, die im Wesentlichen nur sehr wenig miteinander gemein haben - auch wenn sie durchaus miteinander verbunden sind:

a) Der Mann und die karmische Beziehung. Du willst die Beziehung nicht beenden. Das sei dir gegönnt :) - niemand zwingt dich! Ich sage solchen Leuten aber dann auch häufig: Beschwert euch nicht mehr darüber...redet nicht mehr darüber, lebt einfach damit! - nicht, dass du dich beschwerst, du erzählst es uns nur. Aber, dass du es uns erzählst, zeigt, wie oft du daran denkst. Respektiere doch einfach deine Entscheidung, diese Beziehung noch aufrecht zu erhalten, anstatt dich ständig zu fragen: ist das richtig?

b) Aura. Behandlung...Warum behandelt dich dieses Medium? Du bist doch gar nicht krank - und eine karmische Beziehung macht dich auch nicht dazu ;)

c) Wenn du dich selbst nicht in deiner Mitte fühlst, sich gewissermaßen deine Gedanken immer drehen und du Unruhe im Herzen verspürst - dann solltest du KEIN Reiki geben! Nur ein klarer Kanal ist ein guter Kanal, und dasselbe rate ich deiner Lehrerin. Nur ein Lehrer, der im Herzen ruht, gibt auch reine kosmische Energie - tut er das nicht, vermischt sich alles, was er so meint anderen an Heilung zu geben, mit seinem eigenen energetischen Kram - so dass der Patient schnell mal für ein oder zwei Tage einige seiner Gefühle, Schmerzen und Verhaltensweisen übernimmt.

d) Engel. Mit ihnen reden, das geht nur, wenn man selbst innerlich ruhig ist. Tipp: Schalte dein Gehirn doch einmal aus. Denk mal über diese ganzen Sachen einfach nicht mehr nach. Mach dir einen schönen unbeschwerten Tag und lass, Karmabeziehung, Reiki und alles sonstige einfach mal so stehen wie es ist - nämlich unberührt. Erst die Ruhe im Herzen, bringt neue frische Erkenntnisse.

Wenn du diese 4 Themen alle zusammen jeden Tag wie prasselnden Regen durch ein Gehirn schauern lässt, da kommst du doch nie zur Ruhe - sondern gleichst eher einem Hund, der sich im Kreis herum dreht und seinem eigenen Schwanz zu fassen versucht ;)

Probier's mal mit einer längeren Ruhepause, die tut gut und bringt echte Klarheit - denn DIE entspringt aus deinem Herzen und nicht aus dem, was User in einem Esoforum (dazu zähl ich mich selbst) so meinen!

Liebe Grüße
Caramella
 
danke für deine lieben worte caramella ... es kann gut sein, dass ich echt mal zur ruhe kommen muss.
die beziehung werde ich beenden, denn sie führt mich nur weiter weg von mir und dem was ich wirklich will.
reiki gebe nur mir und meinem hund .... ist aber ok.
mein drittes auge trainiere ich wenn ich dazu aufgelegt bin und ruhe habe.

vielen dank nochmal ... lgr
 
das mache ich andauernd. und ... leider irrt er sich schonmal.
das medium .... mit engelskontakt ... macht das nebenberuflich und gibt auch reiki-behandlungen, da sie meister- und lehrerin ist.

Das hört sich sehr verbissen an,du solltest lockerer an die Sache herangehen.
Dein Engel wird sich nie irren,wenn du entspannt bist und garnicht mehr an deine
Fragen denkst kommen die Antworten.Es kann dein Bauchgefühl sein etwas bestimmtes
zu tun oder die Antwort kommt durch andere Menschen etwa,da gibt es viele Möglichkeiten.
Nur weil diese Person Reiki gibt muss sie noch lange kein gutes Medium sein.Ein Medium steckt in jedem von uns nur bei dem einen ist es mehr und bei dem anderen weniger ausgeprägt.
 
Werbung:
und wie heißt dieses medium?

wie kann man denn zu 100% sicher sein, dass die antwort von einem engel kommt und nicht selber ausgedacht ist?
denn es ist doch naheliegend, dass die eigene phantasie auf die fragen antwortet
 
Zurück
Oben